PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Athlon war damals eines der wenigen guten Dinge, die AMD/ATI hervorgebracht haben ^^
was mit gddr ram oder hbm ram oder tesselation (trueform) oder 64bit cpus oder unified shader oder ryzencpu/apus oder mantel/vulcan usw..
hardware kann scon mal platt gehen mir ist na nach 19 monaten die r9 480 abgeraucht mein glorreichen spielen von
jagged alliance 2
wird jetzt mit auf preis von 220 auf ne 1080 aufgestockt und später verkauft für 300-400 wenn neue hardware da am markt ist die gefällt
ach ja die hhd ist auch vor nem monat abgeraucht 9,5 jahre hat das gute stück gehalten einfach mal die 15? jahre alte 30 gb hdd als ersatz genommen
 
Ich zocke keine MPs am PC. pubg würde ich so gern zocken, aber nicht mit den Cheatern.

Und nein, im Vergleich mit dem PC ist es auf den Konsolen cheaterfrei. Erzähl mal Eleak, wo hast du denn so groß Cheater auf Konsole?
Sei doch nicht no naiv xD Spiele wie COD GTA5 und co sind selbst auf den Konsolen Cheat verseucht xD
 
Ich zocke keine MPs am PC. pubg würde ich so gern zocken, aber nicht mit den Cheatern.

Und nein, im Vergleich mit dem PC ist es auf den Konsolen cheaterfrei. Erzähl mal Eleak, wo hast du denn so groß Cheater auf Konsole?

Hab ich dir 1. schon mal gesagt (GTA Online z.B.) und ich warte 2. immer noch darauf das du mir mal deine Beweise in Form von Statistiken und co. lieferst. Aber die werden nicht kommen. D.h. von mir bekommst du erst wieder Infos, wenn du welche ablieferst, so einfach ist das.
 
Hier dann mal die Vorteile der Konsolen

- (die PS4 Pro klammer ich da mal aus)
- (meine in dem Fall steam)
- cheaterfreier MP ( Ja Eleak, cheaterfrei. Mach dich bitte nicht lächerlich)
- Sofern man natürlich auf die richtige Konsole gesetzt hat

:rofl:

Da wurde ja ordentlich ausgeklammert, verbogen und gelogen um irgendwelche 'Vorteile' liefern zu können :lol:

Gut, dass mir andere User zuvorgekommen sind und ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht habe, den Scheiß zu zerlegen.
 
:rofl:

Da wurde ja ordentlich ausgeklammert, verbogen und gelogen um irgendwelche 'Vorteile' liefern zu können :lol:

Gut, dass mir andere User zuvorgekommen sind und ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht habe, den Scheiß zu zerlegen.

Dabei sind wir gar nicht im Villa Schlumpfenbunt-Thread...
 

This HDR upgrade for PlayStation 4 users should have been the icing on the cake, but something's not quite right here - and it looks like the PS4 version needs one more patch before it's everything as it should be.

The degraded LODs are fairly easy to pick up on, and it's certainly been noticed by the game's dedicated community. And there's more - shadow draw distance in 4K mode has also been cut back compared to the original 1.50 patch the debuted Pro support.


Dat LOD Downgrade. True Power
 
Spielen, wie der Entwickler es vorgesehen hat :nyanwins:


PS: Man kann in den Optionen rumspielen, um den LOD wiederherzustellen. Dazu muss man sich aber online informieren. Wie nannte man das als Playstation-Zocker bisher?

Ach ja - FRICKELN!

Frickelstation Pro :uglygw:

Das ist kein frickeln. Man setzt sich intuitiv mit der Konsole auseinander. :niatee:
 
Das ist kein frickeln. Man setzt sich intuitiv mit der Konsole auseinander. :niatee:

Besonders intuitiv sind regelmäßige Grafik-Downgrades auch noch 3 Jahre nach Erscheinen eines Spiels. Da muss man einfach nur automatisch einen Patch für laden :niatee:

Sogar auf der One X läuft das Spiel halbwegs vernünftig...
 
Dass es überhaupt so zu gelassen wurde war peinlich. Es wurde etwas besser ja, aber ich verweise hierbei an CalaCala der flucht noch genug.
Cala ist und war bei PUBG noch absolut entspannt. Darfst mit ihm gerne mal Rocket League spielen, dann weißt du wann er wirklich pissig ist :v:
Und bei Rocket League habe ich erst einen einzige Cheater gesehen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom