Brod
L99: LIMIT BREAKER
Selbst Fallout 4 steht nur bei nem 87er Meta. So umstritten es sein mag, das ist dennoch kein Vergleich zu den auto 90ern für jedes noch so hingerotzte Mario/Zelda.
Nicht alle Marios und Zeldas sind 90+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Fallout 4 steht nur bei nem 87er Meta. So umstritten es sein mag, das ist dennoch kein Vergleich zu den auto 90ern für jedes noch so hingerotzte Mario/Zelda.
Es ging um den Bethesda-Bonus bei Review-Wertungen. Was soll uns in diesem Zusammenhang deine oder meine Meinung zu Fallout sagen?
Ok. Schade für dich mit F4.Es geht hier dauernd um irgendwelche Boni die irgendwer bekommen soll, während an anderer Stelle dann "Boni" wieder Hirngespinste sein sollen und sich darüber lustig gemacht wird - richtet sich jeder wie er es gerade braucht. Sry, dass mich der Teil nicht interessierte. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich F4 nicht glücklich machte.
Ok. Schade für dich mit F4.
Kommen wir zu etwas mehr on-Topic. Was meint ihr dazu, dass Konami den AAA-Games-Sektor verlassen hat und sich mit mobilen Games dumm und dusslig verdient?
https://www.konami.com/ir/en/ir-data/statements/2018/en0510_d4hybu.pdf (höchster Profit der letzten 10 Jahre glaube ich)
Es geht hier dauernd um irgendwelche Boni die irgendwer bekommen soll, während an anderer Stelle dann "Boni" wieder Hirngespinste sein sollen und sich darüber lustig gemacht wird - richtet sich jeder wie er es gerade braucht. Sry, dass mich der Teil nicht interessierte. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich F4 nicht glücklich machte.
Ich wollte zwischen diesen beiden Themen keinen Zusammenhang herstellen. Und dein Post bestätigt mich darin.Ich sage dazu, das in einer Welt, in der sich gleich mehrere Personen finden (oder kann man amuro und eleak mitlerweile endlich als eine Person zählen??) die tatsächlich UC und GoW auf die selbe Stufe stellen wie ein Rhyse (shice egal ob grafisch oder gameplay) mich der Gewinn von konami noch am wenigstens überrascht #mobilegaasftw
Ich brauche mir die Diskussion nicht von Anfang an durchlesen und es ändert auch nichts an deiner falschen Aussage. Das habe ich dir aber einen Post vorher schon erklärt also lies ihn dir doch bitte nochmal durch wenn du es noch immer nicht verstanden hast.Lieber WinnieFuu, da hast dir aber viel zusammen gedreht... lies nochmal ALLES von Anfang an... die Diskussion habe ICH gestartet mit Amuro, von daher brauchst DU mir darüber wirklich nichts erzählen wollen...
Jedes Uncharted ist das deutliche bessere Spiele als Ryse und jedes Uncharted hat ein deutlich besseres Gameplay als Ryse.
Ich wollte zwischen diesen beiden Themen keinen Zusammenhang herstellen. Und dein Post bestätigt mich darin.
Alle 3D Marios/Zeldas sind es.Nicht alle Marios und Zeldas sind 90+.
Mobile ist on Topic.Nein, was du wolltest ist offtopic zu werden (Bilanz--> gamebizz fred).
Ich habe wieder den ontopic Bezug hergestellt und mich auf die hier über seiten (lol) geführte Diskusion bezogen. Egal wie sinnlos diese auch sein mag.
Also NP, brauchst mir nicht dafür zu danken Dude
Mobile ist on Topic.
Ich sage dazu, das in einer Welt, in der sich gleich mehrere Personen finden (oder kann man amuro und eleak mitlerweile endlich als eine Person zählen??) die tatsächlich UC und GoW auf die selbe Stufe stellen wie ein Rhyse (shice egal ob grafisch oder gameplay) mich der Gewinn von konami noch am wenigstens überrascht #mobilegaasftw
Killzone ist alles aber kein "absolutes topp", ganz sicher nicht.Glaube ich nur bedingt. Schau dir mal Killzone an... auf PS3 absolut topp,
Falsch. Gibt genug Beweise in der Vergangenheit wo Games aus populären Sony Reihen deutlich schlechter bewertet wurden. Uncharted TLL bekam nur 84 obwohl es qualitativ auf dem selben Niveau wie UC 4 liegt. Ein God of War Ascension ist bei 80 auf MC.
Hmm... objektiv bewertet? Interessante Aussage... aus der Kiste "ich drehe mir die Welt, wie sie mir gefällt"... kann ich natürlich alles "objektiv" bewerten...
Ich würde sagen, man hat das alles in nahezu perfekter Form zusammengebracht... das ist vermutlich eher Fakt als deine Auslegung. Ohne dazu passendem guten Gameplay würde nämlich auch das andere nicht dazu führen, dass ein Spiel so gut wird. Aber selbst wenn... dann sind wir im 80er Bereich immer noch weit über einem Ryse, welchem die Dinge ja nach eurer Aussage fehlen und das deshalb im 60er Bereich hängt. Damit wäre die Diskussion ja eigentlich auch schon abgeschlossen.
Falsch. Gibt genug Beweise in der Vergangenheit wo Games aus populären Sony Reihen deutlich schlechter bewertet wurden. Uncharted TLL bekam nur 84 obwohl es qualitativ auf dem selben Niveau wie UC 4 liegt. Ein God of War Ascension ist bei 80 auf MC.
So umstritten es sein mag, das ist dennoch kein Vergleich zu den auto 90ern für jedes noch so hingerotzte Mario/Zelda.
(oder kann man amuro und eleak mitlerweile endlich als eine Person zählen??)
Ok. Schade für dich mit F4.
Kommen wir zu etwas mehr on-Topic. Was meint ihr dazu, dass Konami den AAA-Games-Sektor verlassen hat und sich mit mobilen Games dumm und dusslig verdient?
https://www.konami.com/ir/en/ir-data/statements/2018/en0510_d4hybu.pdf (höchster Profit der letzten 10 Jahre glaube ich)
das lässt sich ganz leicht erklären: UC4 wurde halt viel zu hoch bewertet. Ein 84er würde da wie die Faust aufs Auge passen imho
Ja, nur. Vergleich das mal mit den auto 90ern für Zelda und Mario, bei Spielen die teilweise mit ner 7 oder 8 noch gut bedient gewesen wären."nur" 84?
Skyward Sword war für mich genau so überbewertet wie die aktuellen UC Teile, schreckliches gamedesign.Ja, nur. Vergleich das mal mit den auto 90ern für Zelda und Mario, bei Spielen die teilweise mit ner 7 oder 8 noch gut bedient gewesen wären.
naja, Spiele kann man ja nicht nur durch die Inszenierung und Grafik bewerten. Wenn das Gameplay durchschnittskost ist, dann zieht das den Schnitt doch bei anderen Titeln auch runter.Uc4 ist für mich definitiv nen 90er, aber der DLC erreicht in keiner Szene außer ein paar Assets (eher übertrifft das Hauptspiel sogar noch) die Qualität von Nathans Kapitel.
Ja, nur. Vergleich das mal mit den auto 90ern für Zelda und Mario, bei Spielen die teilweise mit ner 7 oder 8 noch gut bedient gewesen wären.
Uc4 ist für mich definitiv nen 90er, aber der DLC erreicht in keiner Szene außer ein paar Assets (eher übertrifft das Hauptspiel sogar noch) die Qualität von Nathans Kapitel.
It appears Shadow of the Tomb Raider has a $110 - $135 million budget
mal schauen wann SE wieder rumheulen wird, dass sich Tomb Raider unter den Erwartungen verkauft
Aber die scheinen sich ja diesmal immerhin etwas mit dem Marketing zurück zu halten (35$ mio)
ich freue mich auch auf den Teil (aber ein paar Entwickler aussagen waren mal wieder peinlich "No. I don’t want that. For us this is her defining moment. We’re not going to put her in shorts with double-pistols, wearing a bikini; that’s not what this is." - man beachte, dass weder nach Bikini noch Shorts gefragt wurde, sondenr nur nach den beliebten dual pistols )Hab bock auf jeden Euro Production Value. Aber ja wie du schon sagst, was sind dann die vkz Erwartungen? 8 -9 Mio?