Hallow´s Victim
L14: Freak
Außerdem...
... so viel dazu. Dies war auch exakt mein Spielempfinden damals. Habe mich durchs Spiel quälen müssen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Wäre peinlich, wenn es nicht so wäre... aber eben genau diese Tatsache negieren Manche (eigentlich nur Einer ?), was lächerlich ist.Natürlich sind die das ...
1080ti 700€
Monitor 650€
Währ traurig Wens nicht weiter wär ...
Außerdem...... so viel dazu. Dies war auch exakt mein Spielempfinden damals. Habe mich durchs Spiel quälen müssen ?
So sagt man also in der PC Sprache,Konsolen sind scheiße ^^Ja, Spiele wie GoW oder Uncharted sehen gut aus- dies ist aber nicht ein Verdienst der Konsolenhardware, sondern der der Devs (an dieser Stelle, die erwähnten Spiele würden auf dem PC nochmals ne ganze Ecke besser aussehen ?). Das gute Artdesign kaschiert, bzw. täuscht aber darüber hinweg, dass sie technisch gesehen trotzdem veraltet sind... 1080p/30fps bei recht niedrigem LoD in mittlerer und weiter Distanz etc ... da sind eben viele Multititel in nativem 4K@ultra settings auf dem PC deutlich weiter!
Nein, ist nur eine objektive Beurteilung von einem, der sowohl eine Konsole (PS4 Pro), wie auch einen Gaming PC zu Hause hat ?So sagt man also in der PC Sprache,Konsolen sind scheiße ^^
Alles klar
Bloodborne lief überwiegend stabil...
Nein, ist nur eine objektive Beurteilung von einem, der sowohl eine Konsole (PS4 Pro), wie auch einen Gaming PC zu Hause hat ?
wenn man gamer ist, dann sollte man nicht am falschen Ende sparen, denn sonst spielt man mit sub 30 Frames (wobei selbst eine 970 ausreicht um die meisten Titel deutlich über 30fps bis 60fps zu zocken)Natürlich sind die das ...
1080ti 700€
Monitor 650€
Währ traurig Wens nicht weiter wär ...
freut euch auf den Re-Reelase von Dark Souls 1, endlich Blighttown flüssig spielen (konnte ich allerdings schon mit PC Release ^^), dafür gibt man doch gerne noch einw eiteres mal 40-60€ aus ^^
kann ich bestätigen
wenn man gamer ist, dann sollte man nicht am falschen Ende sparen, denn sonst spielt man mit sub 30 Frames (wobei selbst eine 970 ausreicht um die meisten Titel deutlich über 30fps bis 60fps zu zocken)
Die Preise sind irre. Punkt.
Schön zu lesen das Du Dir als Gamer endlich Pro, X, Switch und nen Hammer 65Zöller gekauft hast ;-)freut euch auf den Re-Reelase von Dark Souls 1, endlich Blighttown flüssig spielen (konnte ich allerdings schon mit PC Release ^^), dafür gibt man doch gerne noch einw eiteres mal 40-60€ aus ^^
kann ich bestätigen
wenn man gamer ist, dann sollte man nicht am falschen Ende sparen, denn sonst spielt man mit sub 30 Frames (wobei selbst eine 970 ausreicht um die meisten Titel deutlich über 30fps bis 60fps zu zocken)
fehlt hier eigentlich nur die Xbox aber was soll man damit? Spiele gibt es in deutlich besser und günstiger auf PC und die PS4 kann man eigentlich auch fast in die Ecke schmeißen wenn man nicht auf die Sony Exklusives steht (gleiches gilt für die Switch), 65 Zöller hat man nicht wegen KonsoleSchön zu lesen das Du Dir als Gamer endlich Pro, X, Switch und nen Hammer 65Zöller gekauft hast ;-)
fehlt hier eigentlich nur die Xbox aber was soll man damit? Spiele gibt es in deutlich besser und günstiger auf PC und die PS4 kann man eigentlich auch fast in die Ecke schmeißen wenn man nicht auf die Sony Exklusives steht (gleiches gilt für die Switch), 65 Zöller hat man nicht wegen Konsole
du hast doch schon keine Argumente zu irgendeiner Diskussion, brauchst du mit deinen Post auch nicht noch weiter untermauern (fragt sich was du in einem Diskussionsforum überhaupt willst, wenn du nicht diskutieren willst)Fragt man sich doch fast, was du in diesem, erster Linie konsolenbezogenen, Forum also eigentlich willst...
freut euch auf den Re-Reelase von Dark Souls 1, endlich Blighttown flüssig spielen (konnte ich allerdings schon mit PC Release ^^), dafür gibt man doch gerne noch einw eiteres mal 40-60€ aus ^^
kann ich bestätigen
Die Entwicklung der allermeisten Spiele wird ohnehin mit Rücksicht auf die Konsolenhardware gemacht. Der PC könnte sicherlich schon viel weiter sein, wird aber durch die Konsolen "ausgebremst".
Schmarotzen sich 24/7 durchs Konsolen-Line Up und beschweren sich auch noch.
Fragt man sich doch fast, was du in diesem, erster Linie konsolenbezogenen, Forum also eigentlich willst...