PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ bomber

schon mal dran gesacht das es sich um andere model des wagen handels in den verschiedenen version des games?
allein an den heckläuchten sollte man das erkennen rund im bumper und eckigen über den bumper
rundes heckfenster vs grades heckfenster, selbst die front ist bei beiden wagen anders wenn man sich die scheinwerfen ansieht
10892813-1972-buick-skylark-thumb-c.jpg


pc
EORNaSn.png

psx
DwCBFA2.png

most wanted
sicher das hier kann keiner sehen ich habe mir mal gespart hinzuschreiben was zu welche version gehört
( sachen die sub 30 fps und fehlendes aa kann man leider nicht sehen in dem 720p video aber welche version darunter leidet kann man sich wohl denken )
bzqpyxhh.jpg
imo ist splinter cell am pc schlecht weil du es nicht geschaft hats deinen controler einzustellen wärent alle andere aspekte am, pc esser waren sei es texturen, effekte oder auflösung???
gc und ps2 version waren z.b nen witz gegenüber der pc/ xbox version mit zwiscehn laden und level veränderung wegen zu schwacher hardware
die xbox wird mit schwächere auflösung fehlenden aa ,af auch nicht zu besten verion


finde es schon komisch wie du 90% der sachen die schlechter sind ausblendest nur weil eine sache anderes aussieht auf konsolen und es dadurch zur besseren version für dich wird
 
also bitte versuch die Konsole in Sachen Vorteile nicht besser darstehen zu lassen als sie eigentlich sind bzw mit dem PC auf eine Stufe zu stellen, danke.

Sie sind mit dem PC auf einer Stufe, leb damit. Jeder Gaming hat unterschiedliche Anforderungen und darum verkaufen sich auch Konsolen, was nach deiner wirren Logik ja eigentlich total verrückt ist. Und ein paar deiner Punkte... Steam übersichtlicher ( :uglylol: ) und PCs an allen Monitoren, bessere Sales... da wird die Luft schon langsam dünn, nee?
 
Sie sind mit dem PC auf einer Stufe, leb damit.
das darfst du dir gerne einreden, stimmt aber nicht (und du redest dir das ein, weil du damit anscheinend nicht mit leben kannst. Also hör auf sowas zu behaupten und leb damit)
Jeder Gaming hat unterschiedliche Anforderungen und darum verkaufen sich auch Konsolen,
jeder Gaming? Gaming was?

Ja, jeder Spieler hat unterschiedliche Anforderungen, die meisten Konsolenspieler eher geringere - aber das ändert nichts an der Tatsache dass der PC MEHR Vorteile hat als eine Konsole, ka was dieses Argument hier zu suchen hat.
was nach deiner wirren Logik ja eigentlich total verrückt ist.
leg mir bitte keine Worte in den mund, habe ich nie gesagt. Wirre Logik ist, sich frames60 zu nennen und dann auf PC zu scheißen und mit framessub30 Konsolen zu spielen
Und ein paar deiner Punkte... Steam übersichtlicher ( :uglylol: )
willst du, PSN NUtzer, dir jetzt etwa einreden dass das PSN überischtlicher und besser ist? Sorry, das ist falsch und das weißt du.
und PCs an allen Monitoren, bessere Sales... da wird die Luft schon langsam dünn, nee?
habe von dir noch keine Vorteile der Konsole gelesen und schon gar nicht in der Menge die der PC bietet, was ich von dir lese ist allerdings das schlechtreden und ignorieren von den PC Vorteilen, das kannst du ja sehr gut.
 
Was Bedienung betrifft, hat Valve natürlich den Vorteil, dass man ihren Store im Gegensatz zum PSN mit einem bedienungsfreundlichen Eingabegerät bedienen kann.
 
Ach so, bei steam gehen so extrem viele Titel unter, weil alles so schön übersichtlich ist. Na sicher!

Bei Steam hast du so viele Filtermöglichkeiten wie du willst, da geht auch nichts unter, im Gegensatz zum PSN, wo du nicht wirklich Filtermöglichkeiten hast, wenn du abseits den Genres suchen willst. Also bitte.
 
Selbst Devs beschweren sich darüber. Verstehe den Denial jetzt nicht so ganz.

Was für ein Denial? Das es keine Filtermöglichkeiten im PSN gibt, in Steam aber sehr wohl? Man kann bei Steam über Genre und über Tags suchen, wenn die Entwickler keine Tags einbauen können, oder wollen, dann ist das tatsächlich deren Problem und nicht Steams. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt.

Wobei, du darfst mir auch gerne zeigen wo die sich darüber beschweren, dass die Titel unter gehen. Klar hat Steam viele viele Titel und eine riesige Bibliothek, aber an den Tags scheitert das suchen auch nicht.


Abgesehen davon geht esn icht nur um die Übersichtlichkeit, sondern auch um die allgemeine Bedienung, das UI, etc. Sorry, wer da das PSN als besser dastellen will, hat den Schuß nicht gehört ;)
 
Ich stell PSN kein bisschen besser dar, bloß steam mit seinen offenen Floodgates ist alles nur nicht übersichtlich.

Beim PSN kann ich doch genauso sagen, nutz die Suchfunktion und alles ist supi. Ist mir nur zu dumm.

Wenn dir beim PS UI zwei mal nach oben oder unten drücken too much ist, dann liegt der Fehler sicher nicht am UI.
 
Bei Steam hast du so viele Filtermöglichkeiten wie du willst, da geht auch nichts unter, im Gegensatz zum PSN, wo du nicht wirklich Filtermöglichkeiten hast, wenn du abseits den Genres suchen willst. Also bitte.
Du hast im PSN doch Filter nach Gengre oder Namenssuche oder was genau meinst Du?
Updates, gekaufte Games und DLCs werden automatisch installiert. Über die Playstation App kaufe ich und wenn ich zu Haus bin ist alles installiert. Davon kann Steam nur träumen.
 
Ich stell PSN kein bisschen besser dar, bloß steam mit seinen offenen Floodgates ist alles nur nicht übersichtlich.

Beim PSN kann ich doch genauso sagen, nutz die Suchfunktion und alles ist supi. Ist mir nur zu dumm.

Wenn dir beim PS UI zwei mal nach oben oder unten drücken too much ist, dann liegt der Fehler sicher nicht am UI.


Du kommst einfach zu einer Diskussion dazu, du weißt ganz genau da es darum geht.

Blöderweise geht es nicht um "nutz die Suchfunktion", sondern "nutz die Tags". Ist ein Unterschied, den PSNler nicht kennen.

Alles klar, wenn es zu unschön ist, einfach damit leben, kein wunder das Konsoleros den PC so viel schlechter dastellen lassen wollen. ;)

Du hast im PSN doch Filter nach Gengre oder Namenssuche oder was genau meinst Du?
Updates, gekaufte Games und DLCs werden automatisch installiert. Über die Playstation App kaufe ich und wenn ich zu Haus bin ist alles installiert. Davon kann Steam nur träumen.

Nicht kapiert? Du kannst nach Genre suchen, das war es, du kannst nicht nach Tags filtern um gezielt Untergenretitel rauszufiltern. Hast wohl Steam lange nicht benutzt?

Oh, jetzt kommen wir mit Apps..wollen wir die Steam App mit der Playstation App auch noch vergleichen? Am besten noch mit den Funktionen die nur im Standby funktionieren? (davon bin ich persönlich kein Fan, weshalb ich auch die Apps nie so nutzen werde)
Packen wir am besten noch Sprachfunktionen, Timer, Fernsteuerung und co. dazu. Wenn man will, kann man mit dem PC auch alles machen, davon kann die Konsole nur träumen, selbst mit Playstation App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst einfach zu einer Diskussion dazu, du weißt ganz genau da es darum geht.

Blöderweise geht es nicht um "nutz die Suchfunktion", sondern "nutz die Tags". Ist ein Unterschied, den PSNler nicht kennen.

Alles klar, wenn es zu unschön ist, einfach damit leben, kein wunder das Konsoleros den PC so viel schlechter dastellen lassen wollen. ;)



Nicht kapiert? Du kannst nach Genre suchen, das war es, du kannst nicht nach Tags filtern um gezielt Untergenretitel rauszufiltern. Hast wohl Steam lange nicht benutzt?

Oh, jetzt kommen wir mit Apps..wollen wir die Steam App mit der Playstation App auch noch vergleichen? Am besten noch mit den Funktionen die nur im Standby funktionieren? (davon bin ich persönlich kein Fan, weshalb ich auch die Apps nie so nutzen werde)
Packen wir am besten noch Sprachfunktionen, Timer, Fernsteuerung und co. dazu. Wenn man will, kann man mit dem PC auch alles machen, davon kann die Konsole nur träumen, selbst mit Playstation App.
Verstehe Dein Problem mit der Suche nicht. Die könnte im PSN ein Analphabet bedienen. Und was bitte sind Untergengretitel? Nenn mal ein Beipiel? PS4 läuft natürlich ausschliesslich im Standby, was sonst? Ziehst Du immer den Stecker am TV und schaltest Dein Handy immer aus oder was? Das PCs Steinzeit sind und solche Funktionen nicht draufhaben ist ja nicht neu, deshalb bleibt ja nichts übrig als Fortschritt madig zu reden. Wie läuft es denn mit den anderen 4 Launchern? Gibt ja nicht mal BluRay als Standard. Läuft mittlerweile Netflix ausserhalb W10 in 4k? Gähnnn...
 
Du hast im PSN doch Filter nach Gengre oder Namenssuche oder was genau meinst Du?
Updates, gekaufte Games und DLCs werden automatisch installiert. Über die Playstation App kaufe ich und wenn ich zu Haus bin ist alles installiert. Davon kann Steam nur träumen.

Das Herunterladen und Installieren eines Games kann bisweilen länger dauern – je nachdem, wie groß die entsprechende Datei ist. Über die Steam-App wird dieser Prozess ein wenig vereinfacht, weil Du damit nicht nur Spiele kaufen, sondern deren Download auch aus der Ferne starten kannst. Somit kannst Du gleich loszocken, wenn Du wieder zu Hause bist, und brauchst nicht erst zu warten, bis das Herunterladen beendet ist. Die Steam-Anwendung findest Du kostenlos für iOS und Android in den jeweiligen App-Stores.

Junge, Junge...
Mal wieder eine große Klappe und nichts dahinter. Wieso informierst du dich nicht mal selbst?
Andauernd muss ich dich belehren :enton:
 
Verstehe Dein Problem mit der Suche nicht. Die könnte im PSN ein Analphabet bedienen. Und was bitte sind Untergengretitel? Nenn mal ein Beipiel? PS4 läuft natürlich ausschliesslich im Standby, was sonst? Ziehst Du immer den Stecker am TV und schaltest Dein Handy immer aus oder was? Das PCs Steinzeit sind und solche Funktionen nicht draufhaben ist ja nicht neu, deshalb bleibt ja nichts übrig als Fortschritt madig zu reden. Wie läuft es denn mit den anderen 4 Launchern? Gibt ja nicht mal BluRay als Standard. Läuft mittlerweile Netflix ausserhalb W10 in 4k? Gähnnn...
standyby nen fortschritt? wtf denn gebits nur weil die konsolen arsch langsam sind nen klatstart hinzulegen
ich brauche kein standby bei ner konsole die im hintergring 24h am tag 3-5 watt schlukt fürs nix machen
br standard wozu? wozu überhaubt in einer zeit in der man alle games voll installiert muss selbst bei konsolen die disk dient doch nur als prüfsystem
und ja der pc sind so steinzeit das die konsolen spieler updates und installationen mit voller begeisterung übernommen haben
 
das darfst du dir gerne einreden, stimmt aber nicht (und du redest dir das ein, weil du damit anscheinend nicht mit leben kannst. Also hör auf sowas zu behaupten und leb damit)

Stimm wohl. Tja. :)

jeder Gaming? Gaming was?

Verschrieben. Gamer.

Ja, jeder Spieler hat unterschiedliche Anforderungen, die meisten Konsolenspieler eher geringere - aber das ändert nichts an der Tatsache dass der PC MEHR Vorteile hat als eine Konsole, ka was dieses Argument hier zu suchen hat.

Ganz einfach: Für dich ist es bsp. ein Vorteil, Spiele nach eigenem "Wunsch" einstellen zu können. Für mich nicht. Warum? Ganz einfach: Wenn ich einen neuen PC habe, ist es einfach... alles auf voll drehen und gut ist. Irgendwann kommt aber immer der Punkt, wo das nicht mehr geht... dann fängt man an den Einstellungen herumzuspielen. Ich verbringen dann ruckzuck mehr Zeit in den Optionen als im Spiel. Vom Spielen selbst habe ich somit weniger... auf Konsole habe ich die Option gar nicht und gut ist. Für dich Freiheit, für mich nicht. Siehe auch warum die Leute ein iPhone mögen anstelle Android, wo man viel mehr einstellen kann. Mir gefallen auch die neuen "Performance, Auflösung etc." Modi auf Konsole nicht. Weil ich dann immer rumteste... einfach weil ich es KANN... das spielen steckt zurück.

eg mir bitte keine Worte in den mund, habe ich nie gesagt. Wirre Logik ist, sich frames60 zu nennen und dann auf PC zu scheißen und mit framessub30 Konsolen zu spielen

Der Witz sollte langsam alt sein... wird aber immer wieder gerne als letztes "Argument" hervorgeholt, wenn ansonsten langsam Ebbe ist... abgesehen davon: Lege mir nichts in den Mund, die ich nie gesagt habe.

willst du, PSN NUtzer, dir jetzt etwa einreden dass das PSN überischtlicher und besser ist? Sorry, das ist falsch und das weißt du.

Jupp, ist es. Erkläre doch mal, was ist an Steam übersichtlicher?

habe von dir noch keine Vorteile der Konsole gelesen und schon gar nicht in der Menge die der PC bietet, was ich von dir lese ist allerdings das schlechtreden und ignorieren von den PC Vorteilen, das kannst du ja sehr gut.

Ganz einfach: Weil du auf dem Hohlweg bist. Ein "List-War", wie du ihn scheinbar gerne führen würdest, ist sinnlos, weil er keine Allgemeingültigkeit hat. Deine Vorteile können meine Nachteile sein und umgekehrt (siehe oben).

Für dich Vorteil: Online-Spiele kostenlos. Für Konsoleros-Vorteil: Ein Account für alles. So, was wiegt mehr? Für dich Vorteil: PC-Spiele günstiger. Für andere: Konsolenspiele wieder verkäuflich. Für dich Vorteil: Modden und frickeln. Für andere: Anschalten und gut ist. Für dich: Bessere Grafik am PC möglich. Für andere: Deutlich teurer. Und so kann man das immer weiterspielen...
 
Stimm wohl. Tja. :)



Verschrieben. Gamer.



Ganz einfach: Für dich ist es bsp. ein Vorteil, Spiele nach eigenem "Wunsch" einstellen zu können. Für mich nicht. Warum? Ganz einfach: Wenn ich einen neuen PC habe, ist es einfach... alles auf voll drehen und gut ist. Irgendwann kommt aber immer der Punkt, wo das nicht mehr geht... dann fängt man an den Einstellungen herumzuspielen. Ich verbringen dann ruckzuck mehr Zeit in den Optionen als im Spiel. Vom Spielen selbst habe ich somit weniger... auf Konsole habe ich die Option gar nicht und gut ist. Für dich Freiheit, für mich nicht. Siehe auch warum die Leute ein iPhone mögen anstelle Android, wo man viel mehr einstellen kann. Mir gefallen auch die neuen "Performance, Auflösung etc." Modi auf Konsole nicht. Weil ich dann immer rumteste... einfach weil ich es KANN... das spielen steckt zurück.



Der Witz sollte langsam alt sein... wird aber immer wieder gerne als letztes "Argument" hervorgeholt, wenn ansonsten langsam Ebbe ist... abgesehen davon: Lege mir nichts in den Mund, die ich nie gesagt habe.



Jupp, ist es. Erkläre doch mal, was ist an Steam übersichtlicher?



Ganz einfach: Weil du auf dem Hohlweg bist. Ein "List-War", wie du ihn scheinbar gerne führen würdest, ist sinnlos, weil er keine Allgemeingültigkeit hat. Deine Vorteile können meine Nachteile sein und umgekehrt (siehe oben).

Für dich Vorteil: Online-Spiele kostenlos. Für Konsoleros-Vorteil: Ein Account für alles. So, was wiegt mehr? Für dich Vorteil: PC-Spiele günstiger. Für andere: Konsolenspiele wieder verkäuflich. Für dich Vorteil: Modden und frickeln. Für andere: Anschalten und gut ist. Für dich: Bessere Grafik am PC möglich. Für andere: Deutlich teurer. Und so kann man das immer weiterspielen...
In den Optionen musst du nicht 1 sek verbringen, da die aktuellen AMD und Nvidia Treiber dies völlig automatisch einstellen und optimieren können. Zumal man, wenn man sich ne recht aktuelle gute GK die letzten 2-3 Jahre gekauft hat, wird man immer noch alles auf anschlag stellen können, lediglich 4K optionen wären einstellungssache, aber 4K ist nunmal noch nicht so stark verbreitet.

Und ja Steam ist wesentlich übersichtlicher, selbst der TV Modus ist übersichtlicher.
 
Ganz einfach: Für dich ist es bsp. ein Vorteil, Spiele nach eigenem "Wunsch" einstellen zu können. Für mich nicht. Warum? Ganz einfach: Wenn ich einen neuen PC habe, ist es einfach... alles auf voll drehen und gut ist. Irgendwann kommt aber immer der Punkt, wo das nicht mehr geht... dann fängt man an den Einstellungen herumzuspielen. Ich verbringen dann ruckzuck mehr Zeit in den Optionen als im Spiel. Vom Spielen selbst habe ich somit weniger... auf Konsole habe ich die Option gar nicht und gut ist. Für dich Freiheit, für mich nicht. Siehe auch warum die Leute ein iPhone mögen anstelle Android, wo man viel mehr einstellen kann. Mir gefallen auch die neuen "Performance, Auflösung etc." Modi auf Konsole nicht. Weil ich dann immer rumteste... einfach weil ich es KANN... das spielen steckt zurück.
oh man, nur weil dich Vorteilhafte Funktionen nicht interessieren, kann man die doch nicht einfach wegdenken. Das was ich weiter oben gelistet habe sind "allgemeine Vorteile und die sind Hardwareunabhängig"
PC und Konsolen sind nciht gleichauf was Vorteile angeht, im Leben nicht. PC ist da deutlich weiter.
Der Witz sollte langsam alt sein... wird aber immer wieder gerne als letztes "Argument" hervorgeholt, wenn ansonsten langsam Ebbe ist... abgesehen davon: Lege mir nichts in den Mund, die ich nie gesagt habe.
so wie ich das sehe hast du hier noch genau KEIN Argument gebracht, sieh deine Namensanspielung ein Bonus, weil man eh nicht auf die Argumente eingeht bzw versucht Vorteile wegzudenken (so wie du das gerade wieder getan hast)
Jupp, ist es. Erkläre doch mal, was ist an Steam übersichtlicher?
hat Eleak schon gut beschrieben, der PSN Store ist eine Qual in Sachen SPieleauswahl und Speilesuche. In Steam habe ich außerdem meine Spiele schön als Liste gelistet und kann mit einem Klick auf die Friendlist, versuch das mal mit dem PSN.
Selbst der Big Picture Modus von Steam sieht aufgeräumter aus als das PSN

Und wo wir schon dabei sind: selbst Origin hat ein besseres UI als das PSN


Ich habe übrigens von dir noch kein Argument gesehen, was für das PSN spricht, also fang mal an, wieso soll das PSN übersichtlicher sein als Steam.
Ganz einfach: Weil du auf dem Hohlweg bist. Ein "List-War", wie du ihn scheinbar gerne führen würdest, ist sinnlos, weil er keine Allgemeingültigkeit hat. Deine Vorteile können meine Nachteile sein und umgekehrt (siehe oben).
nope, hat er, auch wenn du das nicht sehen willst weil dann deine ach so geliebte Konsole im Nachteil ist (was sie ja auch von Haus aus ist. Offene Plattform vs geschlossene Plattform ftw)
Für dich Vorteil: Online-Spiele kostenlos. Für Konsoleros-Vorteil: Ein Account für alles. So, was wiegt mehr? Für dich Vorteil: PC-Spiele günstiger. Für andere: Konsolenspiele wieder verkäuflich. Für dich Vorteil: Modden und frickeln. Für andere: Anschalten und gut ist. Für dich: Bessere Grafik am PC möglich. Für andere: Deutlich teurer. Und so kann man das immer weiterspielen...
nochmal: hier geht es nicht was mehr wiegt sondern welche Plattform eindeutig ganz objektiv und ohne wenn und aber mehr Vorteile hat. Ich habe weiter oben deswegena uch extra Grafik ausgeklammert weil du das ja wieder so hindrehen würdest vonwegen "kann nicht jeder, ist teurer".

Da du ja gerne achen vergisst oder überleist hier nochmal die Hardwareunabhängige Liste:

doch kann man, hier mal die allgemein gültigen Vorteile vom PC ganz Hardwareunabhängig:
- kannst modden ohne Ende
- hast freiheiten ohne Ende und kannst für dich entscheiden was du haben willst/wie du spielen willst (Grafikeinstellungen)
- Gamepad bzw Eingabegeräte-Support aus allen (Konsolen-) Welten
- kostenloses Onlinespielen, gerne auch mit Crossplay (wahlweise mit PS, Xbox, Switch oder allen zusammen, Sony hingegen weigert sich auch nur mit Xbox oder Switch zu spielen)
- deutlich angenehmere Benutzeroberfläche (Steam deutlich schneller und aufgeräumter als das PSN, Nintendo Store oder Xbox Store)
- kannst für dich entscheiden ob du am TV oder Monitor spielst, Couch oder Bürostuhl, Gaming Sessel.
- bessere Sales, günstigere Spielepreise
- bessere Ladezeiten
- größte Spielebibliothek überhaupt (kommen neben PC Spielen nicht nur Konsolenspiele sondern auch Handheldspiele und natürlich kann man auch noch Spiele von vor 20 Jahren spielen ohne zusätzliche Hardware zu kaufen)

Konsole kann froh sein wenn sie drei Vorteile aufzählen kann (aktuell sind wir genau bei 0 weil man ja lieber versucht Pc Vorteile auszuklammern anstatt Konsolenvorteile nennen zu können)

hier dann noch die Vorteile wenn man nicht auf 10 Jahre alter Hardware zockt (bzw mal die Vorteile von MEINEM PC)

- beste Grafik überhaupt
- beste frames überhaupt
- beste Frametimes
- beste Auflösung überhaupt
- wahlweise auch portables Spielen (Laptops), das bietet sonst nur Switch aber dann mit Grafik und Framerateeinbüßen
 
Verstehe Dein Problem mit der Suche nicht. Die könnte im PSN ein Analphabet bedienen. Und was bitte sind Untergengretitel? Nenn mal ein Beipiel?

Ist wohl zu warm, wie? ;) Du kapierst es echt nicht...
Hättest du Steam mal in den letzten Jahren gestartet, wüsstest du das man nach Tags sortieren kann: du suchst ein bestimmtes Adventure im Horroruntergenre? Setz den Hacken auf Adventure mit Untergenre (als eigenen Tag) "Horror". Und von den Tags gibt es mehrere Dutzend (von AI bis hin zu Zombie). So einfach das die Konsolen das nicht hinbekommen....meine güte freue ich mich auf die PS5. Ich hoffe die ist dann auch im aktuellen Zeitalter angekommen, was Suchfunktionen und Komfort betrifft.


PS4 läuft natürlich ausschliesslich im Standby, was sonst? Ziehst Du immer den Stecker am TV und schaltest Dein Handy immer aus oder was? Das PCs Steinzeit sind und solche Funktionen nicht draufhaben ist ja nicht neu, deshalb bleibt ja nichts übrig als Fortschritt madig zu reden. Wie läuft es denn mit den anderen 4 Launchern? Gibt ja nicht mal BluRay als Standard. Läuft mittlerweile Netflix ausserhalb W10 in 4k? Gähnnn...

Lol, PS4 an einer Verlängerungsdose angeschlossen, die man vom Strom trennen kann (genauso wie jedliche Hardware und Stehlampen, etc.)...kennen die Konsoleros sowas echt nicht? Wie war das früher, habt ihr nicht jeden Cent beim PC gerechnet, der Strom kostet und dann lasst ihr die Konsole immer durchgehend auf Standby? :lol::lol::lol:
Du Witzbold, du vergleichst ein Konsolen OS mit einer Software Platfform, ich lach mich gleich tot, dann sind wir mal fair und vergleichen es mit Windows. All das kann ein PC und noch viel mehr, ich habe das Gefühl du weißt entweder gar nicht was ein PC kann, oder du versuchst dir einzureden dass das PSN immer automatisch besser ist, weil es einpaar DInge hat, die du kennst, wenn ich will kann ich den kompletten PC über Fernwartung bedienen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom