frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
also kein Onlinespielen bei dir?
Nein. Kein Onlinespielen. Interessiert mich null.
und alte PC Hardware kann man nicht verkaufen?
Doch. Komme trotzdem nicht günstiger hin. Auf der einen Seite immer vom besten PC-Erlebnis sprechen (und das braucht in Gottes Namen nun dann auch mal eine entsprechend teure Hardware) und auf der anderen Seite es günstiger sehen passt halt irgendwann nicht mehr zusammen.
du hast geschrieben "wenn es nichts taugt " um sowas herauszufinden reichen 2 Stunden locker
Tut mir leid, mir teilweise nicht. Bestes Beispiel momentan Far Cry 5. Ich werde nicht 100% warm damit... es ist in Ordnung, aber ich kann nicht absehen, wie viel Zeit ich damit noch verbringen werde... momentan ein großer Verkaufs-Kandidat. Auf PC wäre längst rum, das Spiel müsste ich behalten, Geld quasi "futsch".
natürlich hat die konsole Vorteile, das bestreitet ja auch niemand (wieso behauptest du sowas? Wer sagt das?). An den Vorteilen vom PC kommt eine Konsole aber nunmal nicht ran, ist nunmal so - fängt ja allein damit an weil der PC eine offene Plattform ist. Vom "coding to the metal" merkt man bei Konsole oftmals auch nichts, mein PC lädt bei Tekken und SF z.B. x mal schneller als auf Konsole. (und sieht natürlich auch noch besser aus)
Entweder sie hat Vorteile oder nicht. An die Vorteile des PCs nicht rankommen kannst du dann nicht mehr sagen, weil diese ziemlich individuell sind und nicht allgemein gültig. Was für dich "mehr" Vorteile sind, sind sie für andere schon nicht mehr. Beide haben ihre uneingeschränkte Daseinsberechtigung.