PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Mario O. nicht so schlecht aussehen würde. Denke mir jedesmal wenn ich das Teil anpacke, wie häßlich es ist.

Dann schau es dir nie im HH-Modus an, da hast ne richtige Grafikpixelmatsche vor dir... aber Prophet und Co. geben sich mit sowas zufrieden, auch wenn sie woanders 4K und Co. predigen, von daher :kruemel:
 
Mario Godyssey hat wahrscheinlich mit 60 zu viele Frames die Sekunde, als dass der gemeine Schlumpf die grandiose Qualität wahrnehmen könnte :nyanwins:

Außerdem hat es zu viele kräftige Farben, das können die Retina der Schlümpfe einfach nicht verarbeiten:

2017102721072200-8aed53k5r.jpg
 
Wenn Mario O. nicht so schlecht aussehen würde. Denke mir jedesmal wenn ich das Teil anpacke, wie häßlich es ist.
häßlich geht nun aber wirklich anders.



nett, Chrono Trigger wurde auf Steam mit den classic Texturen gepatched, jetzt kann man zwischen alter und neuer Grafik switchen und demnächst kommt dann auch noch ein UI Patch.
 
Die Software verschlüsselt Daten und Ordner auf dem Desktop des befallenen Rechners. Sie lassen sich anschließend nicht mehr öffnen. Stattdessen ploppt eine Meldung auf, die von den Betroffenen verlangt, dass sie eine Stunde PUBG spielen. Wird das Spiel dann wirklich gestartet, entsperrt die Ransomware die Dateien wieder.


Schön wenn man am Ende des Jahres noch etwas wiederbekommt, gleich mal die doppelte Deppensteuer an MS überweisen.:goodwork:
 
Mario Godyssey hat wahrscheinlich mit 60 zu viele Frames die Sekunde, als dass der gemeine Schlumpf die grandiose Qualität wahrnehmen könnte :nyanwins:

Außerdem hat es zu viele kräftige Farben, das können die Retina der Schlümpfe einfach nicht verarbeiten:

2017102721072200-8aed53k5r.jpg

Kräftige Farben? Der war gut... wenn ich da an meine OLED und Triluminos TVs denke..
 
Mario Godyssey hat wahrscheinlich mit 60 zu viele Frames die Sekunde, als dass der gemeine Schlumpf die grandiose Qualität wahrnehmen könnte :nyanwins:

Außerdem hat es zu viele kräftige Farben, das können die Retina der Schlümpfe einfach nicht verarbeiten:

Tjaja, das Leben ist hart... als Zweitklassengamer deiner Natur muss man damit aber natürlich leben :kruemel:
 
tumblr_p70szlwx0V1s2z1y6o2_540.jpg

http://www.japanesenintendo.com/post/172824535924
Toylogic, who helped development with the Nintendo 3DS version of Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki o Motomete, as well as Kid Icarus: Uprising for 3DS and Super Smash Bros. Brawl for Wii, are recruiting game programmers for a new Action RPG for PlayStation 4, Steam, Nintendo Switch and “unpublished new hardware”

Was wohl mit unpublished new hardware gemeint ist?
 
Aber nur mit der Pro :v:

Ich freu mich schon wieder auf die Multi-PS5 Titel...die werde ich mir auch weiterhin auf PC in besser gönnen :D
Naja ich muss sagen die PS4 Slim ist wahrscheinlich sogar die bessere Konsole, wird nicht unnötig laut, versucht sich gar nicht erst an 4K, weil sie weiß dass sie es nicht packt und im Prinzip ists eh egal, ob man ne Pro oder Slim hat, da die Exklusivtitel sowieso nur mit niedrigen 30FPS laufen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom