PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus dem Star Citizen Thread:

ich wette das spiel kommt noch für die ps4 obwohl kein sony drauf gewartet hat,
das wird ne harte zeit für die pc boys :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
...........falls es irgendwann überhaupt mal rauskommt !

abgesehen davon dass das eine ganz ganz schwache Leistung von dir ist.

Nein, die PS4 wird das Spiel nicht bekommen, nicht zuletzt weil sie das Spiel nicht packt, dafür muss schon mehr her als eine Spar-CPU und das Spiel ist ja vor allem CPU lastig - auch ohne den MP Brocken.
Und selbst wenn das Spiel technisch auf der PS4 lauffähig wäre (ist es ja nicht), so hindert dann immer noch die miese Online und Patch Politik von Sony Chris Roberts davon das Spiel auf die konsole zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
da könnte ich mir eine frühe Version vorstellen (edit: also so wie es der Prophet sagt: auf der PS5 Pro). So wie bei Counterstrike und Team Fortress 2, die dann später nicht mehr gepatcht und erweitert werden ^^

Das ist so traurig btw., wenn man bedenkt wie scheißviel Content in TF2 noch nachgeschoben wurde, als EA bereits den Support aufgegeben hatte...
 
Naja einfach mal die Gedanken von DF zu far cry am PC anhören


Scheint als würde die One X nichtmal ne Chance haben 60FPS darzustellen, da selbst ein Ryzen mit 4GHz teilweise auf 70fps einbricht und der ist ca. 32x stärker als der Jaguar und hat doppelt soviele Threads...

Ich denke also der Fall ist klar, mehr als 30FPS schaffen Konsolen in modernen OW Games einfach nicht.
 
das was ich von Spider-Man bisher gesehen habe unterscheidet sich (außer der Grafik natürlich) auch nicht viel von anderen Spidey Titeln. Hoffe mal dass das wenigstens etwas bessere Wertungen bekommt (aber ist ja Sony Hypebonus, also vermutlich)
 
das was ich von Spider-Man bisher gesehen habe unterscheidet sich (außer der Grafik natürlich) auch nicht viel von anderen Spidey Titeln. Hoffe mal dass das wenigstens etwas bessere Wertungen bekommt (aber ist ja Sony Hypebonus, also vermutlich)

Kannst vom MC-Wert dann Sony Hypebonus, Grafikbonus und Geldkofferbonus abziehen, um die realistische Wertung zu erhalten. Sind 3x20%. :pcat: :nyanwins:
 
Wie die Troubleshooter neidisch auf Spiderman sind.xD

Ich hab immer noch vor Spidey Day1 zu kaufen...solange die das nicht mit den öden QTE übertreiben :ugly:

Mir ist nur nicht klar wie das Spiel so einen Hype bei den Sonies auslösen konnte und das sage ich als riesiger Spidey-Fan. Das wird auch Batman nicht vom Thron stoßen, so sehr ich es mir wünsche.
 
Ich hab immer noch vor Spidey Day1 zu kaufen...solange die das nicht mit den öden QTE übertreiben :ugly:

Mir ist nur nicht klar wie das Spiel so einen Hype bei den Sonies auslösen konnte und das sage ich als riesiger Spidey-Fan. Das wird auch Batman nicht vom Thron stoßen, so sehr ich es mir wünsche.
Ich erwarte nix außergewöhnliches von dem Spiel, wird nen solider Superhelden Open World Klopper mit Netzschwingerei. Aber das reicht mir auch. 80 + auf Metacritic.
 
Ich hab immer noch vor Spidey Day1 zu kaufen...solange die das nicht mit den öden QTE übertreiben :ugly:

Mir ist nur nicht klar wie das Spiel so einen Hype bei den Sonies auslösen konnte und das sage ich als riesiger Spidey-Fan. Das wird auch Batman nicht vom Thron stoßen, so sehr ich es mir wünsche.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist nicht nur Spidey, sondern auch Insomniac. Klar sorgt das für Hype.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom