Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dafür reicht Resistance locker aus....
Eleak hat Recht.Mehr als "gut" waren sie nicht, besonders Teil 1 nicht.
Ist halt wie mit Uncharted, hätte man auch nach dem ersten Teil einmotten können oder von mir aus nach dem 2ten, aber mittlerweile gibts schon 5, solang sich Dumme finden, die das kaufen, wirds halt produziert.Resistance war ganz ok, aber mehr auch nicht. Drei Teile hätte ich jedenfalls nicht gebraucht, sagen wir's mal so
Ist halt wie mit Uncharted, hätte man auch nach dem ersten Teil einmotten können oder von mir aus nach dem 2ten, aber mittlerweile gibts schon 5, solang sich Dumme finden, die das kaufen, wirds halt produziert.
Ziemlicher Fail von dir, sieht die allgemeinheit der Reviewer und auch User nämlich anders als du:Teil 5 zermalmt Teil 1,3,4 also eher Fail von dir.
Ist tatsächlich nicht einfach, aber zwischen dem grottenschlechten ersten Teil und dem Müll auf der Vita dürfte es ein Duell geben. Die anderen waren zwar auch nicht wirklich besser aber zumindest hatten die gute Grafik mit ruckelnden 30FPS.Kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welchen Uncharted-Teil ich am schlechtesten fand.
Du meintest den dlc ? Ich sprach von dem Vita Hit golden abyss als Teil 4 und nein der dlc kommt in keinster Form an das hauptgame ran, außer einige Assets.Ziemlicher Fail von dir, sieht die allgemeinheit der Reviewer und auch User nämlich anders als du:
Sofern du das uncharted Map Pack mit Teil 5 meinst, denn das ist das 6. Uncharted.
Ziemlich peinlich für dich, aber gut, bist halt auch kein so großer Sonyfan wie ich, wie konntest du das auch wissen
Du meintest den dlc ? Ich sprach von dem Vita Hit golden abyss als Teil 4 und nein der dlc kommt in keinster Form an das hauptgame ran, außer einige Assets.
Kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welchen Uncharted-Teil ich am schlechtesten fand.
Ja, sowas kenn ich, geht mir bei Mario Spielen auch so... ein langweiliges Gehüpfe nach dem anderen, hätte vor 20 Jahren schon den Gnadentod verdient gehabt...
Manche können die Wahrheit halt nicht ertragen und müssen sich irgendwelche Lügenkonstrukte erschaffen, dafür gibts in der Psychologie sicher einen passenden Begriff oder?Triggered :v:
Manche können die Wahrheit halt nicht ertragen und müssen sich irgendwelche Lügenkonstrukte erschaffen, dafür gibts in der Psychologie sicher einen passenden Begriff oder?
Ja, genau das habe ich gesucht:Eskapismus fällt mir da spontan ein
Teil 1 und GA (hat mir einigermaßen gefallen, Vita halt) hab ich als einzige beendet, Teil 2 hat später nur noch genervt (nicht beendet) daher hab ich den dritten gar nicht mehr gestartet (hatte die Collection) und teil 4 und 4.5 erst recht nicht geholt.
Uncharted ist imo total überhyped.