PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance war ganz ok, aber mehr auch nicht. Drei Teile hätte ich jedenfalls nicht gebraucht, sagen wir's mal so xD
Ist halt wie mit Uncharted, hätte man auch nach dem ersten Teil einmotten können oder von mir aus nach dem 2ten, aber mittlerweile gibts schon 5, solang sich Dumme finden, die das kaufen, wirds halt produziert. :nix:
 
Teil 5 zermalmt Teil 1,3,4 also eher Fail von dir.
Ziemlicher Fail von dir, sieht die allgemeinheit der Reviewer und auch User nämlich anders als du:

ahja7dsui.png


Sofern du das uncharted Map Pack mit Teil 5 meinst, denn das ist das 6. Uncharted.
Ziemlich peinlich für dich, aber gut, bist halt auch kein so großer Sonyfan wie ich, wie konntest du das auch wissen :nyanwins:
 
Kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welchen Uncharted-Teil ich am schlechtesten fand.
 
Kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welchen Uncharted-Teil ich am schlechtesten fand.
Ist tatsächlich nicht einfach, aber zwischen dem grottenschlechten ersten Teil und dem Müll auf der Vita dürfte es ein Duell geben. Die anderen waren zwar auch nicht wirklich besser aber zumindest hatten die gute Grafik mit ruckelnden 30FPS.
 
Ziemlicher Fail von dir, sieht die allgemeinheit der Reviewer und auch User nämlich anders als du:

ahja7dsui.png


Sofern du das uncharted Map Pack mit Teil 5 meinst, denn das ist das 6. Uncharted.
Ziemlich peinlich für dich, aber gut, bist halt auch kein so großer Sonyfan wie ich, wie konntest du das auch wissen :nyanwins:
Du meintest den dlc ? Ich sprach von dem Vita Hit golden abyss als Teil 4 :brit: und nein der dlc kommt in keinster Form an das hauptgame ran, außer einige Assets.
 
Du meintest den dlc ? Ich sprach von dem Vita Hit golden abyss als Teil 4 :brit: und nein der dlc kommt in keinster Form an das hauptgame ran, außer einige Assets.

Also meintest du mit Teil 5 in Wirklichkeit Uncharted 4? :ugly:

Vielleicht das nächste mal das Kind beim Namen nennen, wobei ich deine Einteilung in Uncharted Map Pack 1, Map Pack 2, Map Pack 3, Map Pack 4, Map Pack 5 und Map Pack 6 eine tolle Idee finde :goodwork:
 
Teil 1 und GA (hat mir einigermaßen gefallen, Vita halt) hab ich als einzige beendet, Teil 2 hat später nur noch genervt (nicht beendet) daher hab ich den dritten gar nicht mehr gestartet (hatte die Collection) und teil 4 und 4.5 erst recht nicht geholt.
Uncharted ist imo total überhyped.
 
Eskapismus fällt mir da spontan ein :blushed:
Ja, genau das habe ich gesucht:

Eskapismus, auch Realitätsflucht, Wirklichkeitsflucht oder Weltflucht, bezeichnet die Flucht aus oder vor der realen Welt und das Meiden derselben mit ihren Anforderungen zugunsten einer Scheinwirklichkeit, d. h. imaginären oder möglichen besseren Wirklichkeit.

Faszinierend, das beschreibt unsere Schlümpfe wunderbar :nyanwins:
 
Wenn Mario O. nicht so schlecht aussehen würde. Denke mir jedesmal wenn ich das Teil anpacke, wie häßlich es ist.
 
Teil 1 und GA (hat mir einigermaßen gefallen, Vita halt) hab ich als einzige beendet, Teil 2 hat später nur noch genervt (nicht beendet) daher hab ich den dritten gar nicht mehr gestartet (hatte die Collection) und teil 4 und 4.5 erst recht nicht geholt.
Uncharted ist imo total überhyped.

Teil 2 ausgeliehen und an zwei Tagen durchgespielt, Teil 3 bei einer 3 für 60€-Aktion gekauft, nie angerührt und eingeschweißt mit meiner PS3 verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom