PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich muss sagen die PS4 Slim ist wahrscheinlich sogar die bessere Konsole, wird nicht unnötig laut, versucht sich gar nicht erst an 4K, weil sie weiß dass sie es nicht packt und im Prinzip ists eh egal, ob man ne Pro oder Slim hat, da die Exklusivtitel sowieso nur mit niedrigen 30FPS laufen :lol:
Schmarrn. Natürlich sieht man die Unterschiede.
 
http://www.4players.de/4players.php...tuell_fuer_Performance-Einbrueche_auf_PC.html
Der Kopierschutz von Denuvo (Anti-Tamper) steht immer wieder in Verdacht, allgemeine Performance-Probleme in PC-Spielen zu verursachen. In den meisten Fällen scheint es keine nachweisbaren Leistungseinbußen zu geben, wie zum Beispiel bei Final Fantasy 15 (außer längere Ladezeiten). Laut Dark Side of Gaming sind keine Performance-Unterschiede zwischen der normalen Version des Rollenspiels und einer geknackten Version festzustellen.

Nun hat Katsuhiro Harada (Tekken-Produzent) via Twitter erklärt, dass die PC-Version von Tekken 7 derzeit an einem Performance-Problem (fps-Einbrüche) krankt, das durch die Anti-Tamper-Technologie verursacht wird. Dieses Problem tritt auf, wenn Spieler bestimmte "Moves" durchführen und mit speziellen Attacken den Gegner angreifen, zum Beispiel "Shakunetsu Hadouken" von Akuma.

Dieses Problem tritt aufgrund einer aktualisierten und somit neuen Version der Kopierschutz-Middleware auf. Die vorherigen Versionen funktionierten einwandfrei. Laut Angaben von Harada wird Denuvo ständig aktualisiert, was zu den aktuellen Problemen mit dem Bildwiederholrate bzw. der Leistung führt. Sie (die Tekken-Entwickler) hätten von Denuvo gehört, dass sich ein Hotfix in Entwicklung befindet.

bei nem fighting game natürlich super ... :v:
 
Alter Latz, grad ärgert mich alles im IT Bereich... mein kack GMX E-Mail Account funktioniert schon seit Wochen(!) nicht- kann mich nicht einloggen, STEAM hat mich automatisch ausgelogged, natürlich das Passwort vergessen, ein neues kann ich nicht beantragen, weil ich kein Zugriff auf meine (private) E-Mail Adresse habe... ich schmeiß gleich alles aus dem Fenster ?
 
PC version of Agony will have optional patch to remove console 'censorship'

Game needed to be toned down for its console release.

https://www.pcgamer.com/pc-version-of-agony-will-have-optional-patch-to-remove-censorship/

"kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken" :v:
na und die leute auf derren hp gehen die wänder rauf
denn es wurde von anfang an immer behaubtet es wir """ keine """" zensur geben, erst nach dem 30 märz an dem das game erscheinen und verschoben wurde hat der ganze mindfuck angefangen

zurecht das die ganzen leuzte jetzt nen refund wollen denn es ist ne schweinere nen feritges game zurückzuhalten nur weil für die consolen inhalte zurückgehalten bzw bearbeitet werden müssen
wer sagt den jetzt nicht das man auch aus allen versionen level abschnitte nicht rausnimmt?
 
Ich gehe davon aus das es nur der PSN Release wird..würde ich mir aber auch nochmal holen. Hatte damals nur ne japanische PS2 und die Teile (bis auf 2) dementsprechend auf japanisch gespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom