Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kann ich verstehen, würde ich auch niemandem absprechen, schätze ich selbst sehr an Konsolen.
Aber einmal eingerichtet (zugegeben, das dauert ein Mal einige Zeit und Nerven) ist so ein PC fast ebenso komfortabel zu bedienen, wie eine Konsole.
Nah, das stimmt nicht. Wenn du nur Steam benutzt (und eine SSD hast wie ich) dann vielleicht, aber ansonsten ist es ja schon allein deswegen unangenehmer weil du eben nicht nur Steam nutzt. Und auch die Pad Unterstützung Abseits von Steam ist subobtimal (auch in Steam subobtimal) außerhalb der Games. Es ist gut und wenn Konsolen untergehn bin ich der 1. der sich einen Tower neben den TV stellt, aber klar geht der Punkt an Konsolen. Diese Gen ist ja trotz Patchflut und langsamen PSN und One Installationen mehr Plug and Play als letzte Gen.
Der PC (also der leistungstarke PC bei dem Kohle egal ist) hat viele Vorteile, aber die Konsole hat noch immer einige. Würde nicht sagen, dass Abseits der LineUp-Frage das eine klare Entscheidung ist. Amuro mag es eben so, ich anders. Sollte eigentlich kein Problem sein.