• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ChoosenOne meine Aussagen richten sich ja auch nicht explizit gegen dich, ich finde nur die generelle Haltung mancher einfach lächerlich, die nicht wahrhaben wollen, dass die PS4 (die One gleich drei mal) hardwaremäßig mal nix kann und eben jene Kompromisse sieht man mehr, als deutlich in Spielen... freilich kann man das nur sehen, wenn man den Vergleich hat und ich kann dir sagen, die Unterschiede sind groß, sehr groß...

Es ging nie darum dass du etwas verteidigt hast.
Du hast behauptet, dass die ungemoddete PC Version kaum besser aussieht, als die PS4 Pro Version.

Diese falsche Annahme habe ich mit Bildern widerlegt.

Wieso du jetzt butthurt bist weiß ich leider auch nicht. ^^

Falsch

Schon wieder werden mir Sachen in den Mund gelegt, die ich so nicht gesagt habe.

Ich habe gesagt das die unmodded pc kaum besser aussah als die ps4.

Von der pro war nie die Rede ?

ChoosenOne meine Aussagen richten sich ja auch nicht explizit gegen dich, ich finde nur die generelle Haltung mancher einfach lächerlich, die nicht wahrhaben wollen, dass die PS4 (die One gleich drei mal) hardwaremäßig mal nix kann und eben jene Kompromisse sieht man mehr, als deutlich in Spielen... freilich kann man das nur sehen, wenn man den Vergleich hat und ich kann dir sagen, die Unterschiede sind groß, sehr groß...

Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich Spiel witcher auf ner 1080ti in modded 4k. Ich kenn den Unterschied. Ich hab auch nie was anderes behauptet, im Gegenteil.

Der ein oder andere sollte noch mal meine Posts lesen und sich dabei für einen Moment vorstellen ... Das ich kein ps4 Blauhelme Fanboy bin.

Falsch

Schon wieder werden mir Sachen in den Mund gelegt, die ich so nicht gesagt habe.

mea culpa, wusste nicht dass du die minderwertigere Version gemeint hast.

spricht aber irgendwie nicht für dich, da der Unterschied zwischen der standard PS4 TW3 Version und der PC Version dadurch noch größer ausfällt :ugly:

Der ein oder andere sollte noch mal meine Posts lesen und sich dabei für einen Moment vorstellen ... Das ich kein ps4 Blauhelme Fanboy bin.

Irrelevant aus welchem Lager das kommt. Ich vertraue lieber meinen Augen ;)

btw: die Vergleichsbilder da oben sind von der vanilla Version, kein Mods installiert.

Falsch

Wuhuuuu und das ist eben sowas von falsch!! W3 sieht auf der PS4 grausig aus, da ist die ungemoddete PC Fassung in 4K WELTEN schöner...

Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich Spiel witcher auf ner 1080ti in modded 4k. Ich kenn den Unterschied. Ich hab auch nie was anderes behauptet, im Gegenteil.

Na dann sind wir uns ja einig ??

Falsch, genauso wie das zweite o in deinem Namen :nyanwins:

Auch ungemodded sah der Witcher wesentlich besser als auf der PS4 aus, und wenn du schon Launchzustand vergleichen willst, die PS4 hatte monatelang 20FPS Daumenkinopassagen(Sümpfe) beim Witcher, trotz reduzierter Draw-Distance, Textur-Popins, keinem AO und Medium Schatten.

Gerade rausgekramt von damals:

digitalfoundry2vfuly.jpg

digitalfoundry31juy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MTC ... spar dir den ganzen Aufwand. Ich kenn deinen Standpunkt und Verweise auf ein Zitat von mir ...

Pixelzähler mit DF links ...

Ich habe nie abgestritten das die PC Version besser aussah und mir ist bekannt das dort mehr Post processing features zur Auswahl standen.

Ich bleibe aber dabei das der Unterschied bei weitem nicht so groß ist wie er bei der Vanilla unmoddrd 1080p pc Version und der 4k high res modded Version ist.

Im übrigen ging's mir bei der Geschichte auch nie um pc <> ps sondern darum, das es witcher3 in geil am PC nur gibt wen man selbst Hand anlegt >>> bröckelt.

RDR2 kommt ja mit sicherheit auch, so mit einpaar Monaten oder einem Jahr verspätung. Und wahrscheinlich wird das aufgehen, ich überlege ernsthaft erst die PS4 Version zu holen und dann nochmal auf dem PC in der ultimativen Version mit besten FPS genießen.

Mal sehen was für Titel in den Zeitraum erscheinen und ob ich lange genug beschäftig bin RDR2 zu ignorieren..

RDR2 kommt ja mit sicherheit auch, so mit einpaar Monaten oder einem Jahr verspätung. Und wahrscheinlich wird das aufgehen, ich überlege ernsthaft erst die PS4 Version zu holen und dann nochmal auf dem PC in der ultimativen Version mit besten FPS genießen.

Mal sehen was für Titel in den Zeitraum erscheinen und ob ich lange genug beschäftig bin RDR2 zu ignorieren..

Die ist schon klar dass es eher so laufen könnte ... tatsächlich Oktober ps4/one. 2020 neue Konsolen gen mit dem Upgrade nur für die Konsolen und dann 9-12 Monate später pc mit 2-3 Effekten mehr. :ugly:

Vielleicht haben wir dann bei GTA 6 mehr Glück. Ich bin mir fast sicher dass ich rdr2 erstmal für ps4 erwerbe. Gewinnt Rockstar also doch mit der Ekel Taktik.

Warum willst du dir das Spiel verderben und es auf der PS4 spielen, verstehe ich nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wirst noch lange warten, wann kommt denn rdr für den PC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom