PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum butthurt? Wenn jemand meint, dass die PC Version so aussieht wie die PS4 Version vom Witcher, dann ist es unsere Pflicht zu verbessern weil das ganz ganz großer quark ist.


mit Dragon Quest haben wir jetzt schon wieder einen Titel der Marke "aba aba aba kommt niemals nie und nimmer für PC" :D


Aber, aber Crossplay :v:
Freue mich schon auf diese Crossplay-Zukunft :v:

ich auch, gibt viele Vorteile :v:
 

Konsole stinkt, wie immer
Mich würde interessieren was DF für ne GTX 1080TI nutzt, denn ich hatte mit meiner 1070TI die ca. 30% langsamer ist keinerlei drops unter 60 -allerdings habe ich von SMAA abgelassen und setze auf TAA, kann schon sein, dass das auf eine 1080Ti in die Knie zwingt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hab auch einen kleinen Benchmark zum Game gefunden, leider nur mit einer alten 980TI:

nino21cbsi3.jpg


Fazit ist wohl, mit TAA dürfte selbst die konstante 60FPS packen.
 
Irgendwo stand auch, dass TAA besser aussehen würde bei diesem Spiel
Ich sehe auf 4k hier am 65 Zöller ehrlich gesagt keinen Unterschied, müsste aber auch anderthalbmeter ran um wirklich alle Details zu sehen, und bei einem Spiel wie diesem von Details zu sprechen ist auch übertrieben. Die Texturen sind knackig, das Bild sehr klar und Kantenflimmern sucht man auch mit TAA vergebens. Hauptsache solide 60FPS :goodwork:
 
Ich sehe auf 4k hier am 65 Zöller ehrlich gesagt keinen Unterschied, müsste aber auch anderthalbmeter ran um wirklich alle Details zu sehen, und bei einem Spiel wie diesem von Details zu sprechen ist auch übertrieben. Die Texturen sind knackig, das Bild sehr klar und Kantenflimmern sucht man auch mit TAA vergebens. Hauptsache solide 60FPS :goodwork:
Also ich finde, dass SMAA 2x die besten Ergebnisse liefert...
 
Jaja, schon klar das ihr das anders seht und diese Unsinn von euch geht. Ist ja quasi euer job als fulltime PC Fanboys/Trolls.

Wollte nur noch mal richtigstellen was ich gesagt habe und was nicht, bevor mir hier Sachen in den Mund gelegt wurden die ich nicht gesagt habe.

Und zu den screen shots ...

Nimm mal ein Vanilla unmodded PC Pic und Vergleich es mit einem PC 4K modded incl. 4k Texture Witcher 3.

DAS ist ein Unterschied!
 
Jaja, schon klar das ihr das anders seht und diese Unsinn von euch geht. Ist ja quasi euer job als fulltime PC Fanboys/Trolls.
der einzige der hier Unsinn schreibt, bist in dem Fall leider du. Sieht jeder der Augen im Kopf hat
Nimm mal ein Vanilla unmodded PC Pic und Vergleich es mit einem PC 4K modded incl. 4k Texture Witcher 3.

DAS ist ein Unterschied!

ja, auf jeden Fall. Und der Unterschied PS4 zu unmodded PC ist halt ähnlich groß :nix:
 
Es ging nie darum dass du etwas verteidigt hast.
Du hast behauptet, dass die ungemoddete PC Version kaum besser aussieht, als die PS4 Pro Version.

Diese falsche Annahme habe ich mit Bildern widerlegt.

Wieso du jetzt butthurt bist weiß ich leider auch nicht. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom