Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Um was sollen wir wetten, dass Geld geflossen ist
wahrscheinlich ist die Plattform einfach kacke, schon mal daran gedach? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was sollen wir wetten, dass Geld geflossen ist
warum butthurt? Wenn jemand meint, dass die PC Version so aussieht wie die PS4 Version vom Witcher, dann ist es unsere Pflicht zu verbessern weil das ganz ganz großer quark ist.
Aber, aber Crossplay :v:
Freue mich schon auf diese Crossplay-Zukunft :v:
@Amuro
Nicht viel besser ....
Ich schrieb, nicht viel besser. Von genau gleich kann keine Rede sein #kontextbezogeneslesen
Mich würde interessieren was DF für ne GTX 1080TI nutzt, denn ich hatte mit meiner 1070TI die ca. 30% langsamer ist keinerlei drops unter 60 -allerdings habe ich von SMAA abgelassen und setze auf TAA, kann schon sein, dass das auf eine 1080Ti in die Knie zwingt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Konsole stinkt, wie immer
Ich sehe auf 4k hier am 65 Zöller ehrlich gesagt keinen Unterschied, müsste aber auch anderthalbmeter ran um wirklich alle Details zu sehen, und bei einem Spiel wie diesem von Details zu sprechen ist auch übertrieben. Die Texturen sind knackig, das Bild sehr klar und Kantenflimmern sucht man auch mit TAA vergebens. Hauptsache solide 60FPSIrgendwo stand auch, dass TAA besser aussehen würde bei diesem Spiel
Also ich finde, dass SMAA 2x die besten Ergebnisse liefert...Ich sehe auf 4k hier am 65 Zöller ehrlich gesagt keinen Unterschied, müsste aber auch anderthalbmeter ran um wirklich alle Details zu sehen, und bei einem Spiel wie diesem von Details zu sprechen ist auch übertrieben. Die Texturen sind knackig, das Bild sehr klar und Kantenflimmern sucht man auch mit TAA vergebens. Hauptsache solide 60FPS
Da sieht man den Unterschied sofort und es ist extrem. Er muss nicht erst durch pixelzähler mit DF links herbeidiskutiert werden.
Wäre schlimm wenn nicht, nutzt ja auch transparentes AA -schluckt mir(bzw meiner Karte) aber zu viel Performance.Also ich finde, dass SMAA 2x die besten Ergebnisse liefert...
der einzige der hier Unsinn schreibt, bist in dem Fall leider du. Sieht jeder der Augen im Kopf hatJaja, schon klar das ihr das anders seht und diese Unsinn von euch geht. Ist ja quasi euer job als fulltime PC Fanboys/Trolls.
Nimm mal ein Vanilla unmodded PC Pic und Vergleich es mit einem PC 4K modded incl. 4k Texture Witcher 3.
DAS ist ein Unterschied!
Und zu den screen shots ...
Nimm mal ein Vanilla unmodded PC Pic und Vergleich es mit einem PC 4K modded incl. 4k Texture Witcher 3.
DAS ist ein Unterschied!