Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft doch alles auf 99% der PCs schlechter als auf der Konsole. Also was soll der Quatsch?Man entwickelt, das eigentliche Spiel in voller pracht auf dem PC und setzt dann einfach die Settings runter. Aber wie kann man Spiele zum Voll Preis verkaufen, wenn sie Ruckeln, keine 60fps packen, kein oder wenig AA haben, mittlere oder untere Deatilstufe.
Die Konsolen Version von kingdom come deliverance ist doch keine 60 Euro Wert. Alle Konsolen Resident Evil Remakes laufen mit 30fps. Da kann man ja gleich das 5 Euro Original Spielen^^ Das Spieler hier nichts sagen ist echt schade.
Also ich hab lieber ein paar frames weniger als ständige Abstürze, Kompatibilitätsprobleme und ähnlichen Müll, wobei ich dann im Endeffekt mehr Zeit mit Troubleshooting verbringen muss als mit Spielen. PC Gaming ist ein schlechter Scherz.Man entwickelt, das eigentliche Spiel in voller pracht auf dem PC und setzt dann einfach die Settings runter. Aber wie kann man Spiele zum Voll Preis verkaufen, wenn sie Ruckeln, keine 60fps packen, kein oder wenig AA haben, mittlere oder untere Deatilstufe.
Die Konsolen Version von kingdom come deliverance ist doch keine 60 Euro Wert. Alle Konsolen Resident Evil Remakes laufen mit 30fps. Da kann man ja gleich das 5 Euro Original Spielen^^ Das Spieler hier nichts sagen ist echt schade.
Also ich hab lieber ein paar frames weniger als ständige Abstürze, Kompatibilitätsprobleme und ähnlichen Müll, wobei ich dann im Endeffekt mehr Zeit mit Troubleshooting verbringen muss als mit Spielen. PC Gaming ist ein schlechter Scherz.
Bullshit? Nein, es ist noch viel Schlimmer. Aber Okey, Spielt halt so wie zu PS1 Zeiten in 30fps ohne AA mit Medium/Low Settings.
Man entwickelt, das eigentliche Spiel in voller pracht auf dem PC und setzt dann einfach die Settings runter. Aber wie kann man Spiele zum Voll Preis verkaufen, wenn sie Ruckeln, keine 60fps packen, kein oder wenig AA haben, mittlere oder untere Deatilstufe.
Und bei dir sind auch nicht alle Tassen im Schrank. Alles klar.
einen halben Tag "frickeln"? Da muss man aber dann doch schon zwei linke Hände haben oder nicht PC affin sein, wenn man dafür einen halben Tag benötigtWas du da schreibst ist natürlich bullshit (99% der AA+ spiele am PC funktionieren out of the box wie bei der Konsole) aber bevor ich witcher 3 am PC in 4k und in schön spielen konnte, war schon ein halber Tag "frickeln" angesagt. Mal von der 1000€+ Investition abgesehen ...
Inkorrekt, 15% haben laut Steam Survey eine GTX1060 im Rechner, die entspricht ca. einer Xbox One X. Es ist richtig, dass 1070, 1080 und 1080Ti sowie die Vega 56 und 64 zusammen nur rund 5% ausmachen, das macht aber auch nichts, repräsentiert die Konsolenlandschaft auch wunderbar, da sind auch höchstens 20% keine CasualsLäuft doch alles auf 99% der PCs schlechter als auf der Konsole. Also was soll der Quatsch?
Als ob Leute die an solchen surveys teilnehmen in irgendeiner Weise repräsentativ wären.Inkorrekt, 15% haben laut Steam Survey eine GTX1060 im Rechner, die entspricht ca. einer Xbox One X. Es ist richtig, dass 1070, 1080 und 1080Ti sowie die Vega 56 und 64 zusammen nur rund 5% ausmachen, das macht aber auch nichts, repräsentiert die Konsolenlandschaft auch wunderbar, da sind auch höchstens 20% keine Casuals
Als ob Leute die an solchen surveys teilnehmen in irgendeiner Weise repräsentativ wären.
Sind schon wieder Ferien und euch ist langweilig, oder was ist schon wieder los?
Ich hab mit dem PSN mehr Probleme als mit Windows, oft stürzt der Shop beim sortieren ab, wenn man zu schnell zurück klickt :v:
Das sind keine herkömmlichen Umfragen, sondern von Steam gezählte öffentliche Accounts.
Dennoch werde ich da mit meinem schon mittlerweile nicht mehr funktionsfähigen Laptop geführt.