PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist die normale Version und nicht die GotY Edition :fp:

Ein fail, mit dem ich schon gerechnet habe.
Beängstigend, wie gut ich dich lesen kann. Bist noch simpler gestrickt als gedacht xD
MrBlonde führt mal wieder Schlümpfe vor, AggroBerlin am cry :nyanwins:

Was euer Kaufverhalten angeht: Wer ~120 Tage wartet bekommt meist heftigste Rabatte, sei das auf PC oder Konsole. Ganz extrem wars übrigens mit den 50% Sales letztes Jahr für Wolfenstein 2 und andere Bethesda Titel, ersteres war da gerade mal einen oder zwei Monate am Markt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So gehört sich das :ol:


Nino22018-03-2318-18-00-46.jpg
 
Entweder du argumentierst sachlich, oder du hältst den Schnabel.

Wenn du schon Scheiße laberst, dann Zeig Größe – vor allem gegenüber dir selbst – und gestehe ein, dass du Mist gebabbelt hast.
Echt beschämend, was du hier wieder abziehst :fp:
 
Das heißt Schärfentiefe :ol:.
Das ist korrekt. Es geht um die Schärfe, ob sie mehr oder weniger tief ist(wie weit der Hintergrund scharf dargestellt wird), nicht darum ob die Tiefe scharf ist.

Wurde aber so oft falsch geschrieben, dass Tiefenschärfe mittlerweile als Synonym dafür durchgeht... Natürlich ist der Begriff Schärfentiefe ein und aus komplett irreführend, in der Regel heißt es offene Blende/geringe Schärfentiefe aber der Begriff ist genauso als würde man fragen Licht ein oder Aus, Licht gibt's immer sonst wäre der Bildschirm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das du nicht lesen kannst ist nicht mein Problem.

Du hast nirgends von der normalen Version geredet. Außerdem wird auf Konsolen nur noch die GotY Version verkauft, weil die Standard Version nicht mehr gedruckt wird. Deswegen sollte man auch nur die GotY Versionen miteinander vergleichen...
Zumal sie preislich fast identisch sind. Wer lässt sich für die 2-3€ mehr 30h+ an Inhalt entgehen?

Aber gut, gehen wir mal von der normalen Version aus...

Du sprachst von einem 1€ Sale, jetzt sind es auf einmal doch 17€ für die Standard Edition . Du liegst 16€ drüber.
Hast du nun Scheiße gelabert oder nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom