Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deppensteuer und Ports extra teuer? Dachte das gibt es bei Nintendo, derzeit für uns Deutsche AAA exklusiv?
Es wird wohl eher so sein, dass Nintendo drei mal weniger zu bieten hat. Obwohl sie haben eigentlich rein gar nichts zu bieten, ziehen die Pikas aber trotzdem ab.
Oh, erzähl mir mehr über den zukünftigen Onlineservice von Nintendo.
Hast du Quellen, die alle anderen nicht haben?
Oder kommen die Infos nur aus deiner trüben Glaskugel?
Oh, erzähl mir mehr über den zukünftigen Onlineservice von Nintendo.
Hast du Quellen, die alle anderen nicht haben?
Oder kommen die Infos nur aus deiner trüben Glaskugel?
Würde mich brennend interessieren wie viele Leute ihre PS4 Savestates regelmäßig auf einen USB Stick sichern, ich denke wir sind da nichtmal im einstelligen Prozentbereich. Cloud Saves sind ja auch bei Sony hinter einer PaywallMeine trübe Glaskugel weiß einfach, was schon alle wissen. Monatliche NES Games und mein persönlicher favourite: Savegames sichern hinter einer Paywall. Danke Big N!
Was meinst? Weils ausverkauft ist? Naja da hat Amazon eben schlecht kalkuliert, sie deshalb aber als Deppen zu bezeichnen ist schon recht vermessen.
Viel hat Amazon sicher nicht bestellt, sonst wärs nämlich bei Ausverkauft zumindest in der Top 20 der Bestseller, ist es aber nicht.
Würde mich brennend interessieren wie viele Leute ihre PS4 Savestates regelmäßig auf einen USB Stick sichern, ich denke wir sind da nichtmal im einstelligen Prozentbereich. Cloud Saves sind ja auch bei Sony hinter einer Paywall
Ja, eine Nachfrage zu unterschätzen ist ein Fehler, natürlich, aber einer der jedem mal passieren kann. Den Verantwortlichen deswegen als Deppen zu bezeichnen finde ich aber im höchsten Maße respektlos, wenn auch nicht untypisch für die Pöbler aus Schlumpfhausen.
Hmm, bei Steam muss ich für den Cloud Service gar nichts bezahlen
ist teraway wohl um einiges umfangreicher als die 3 stunden von kirby, um einiges aufwendiger, innovativer, 3d etc und kostete laut meiner google recherche maximal 40 und keine 60. zudem auf 4p gefühlt doppelt so gut bewertetTearaway Unfolded z.B.
Gerade solche Nischentitel sind doch ideal für den PC, das realisieren in letzter Zeit immer mehr Publisher nach den enormen Erfolgen. Mich persönlich wundert ja, warum Valkyria Chronicles IV nicht auf dem PC erscheint, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit und wird dann eben ein halbes Jahr später kommen, so erfolgreich wie Teil 1 auf Steam war...Xseed bringt übrigens im Sommer Ys: Memories of Celceta hierzulande auf PC.
Finde ich amüsant, weil ja von einen gewissen Ex User ständig behauptet wurde, dass das ja nie kommen würde (aber gut, der hat sich ja auch schon bei Cold Steel und zigtausend anderen Titeln geirrt ^^)
VC4 wird wohl definitiv kommen. Erstmal müssen sie den Konsolenrelease sabotieren indem sie das Spiel im gleichen Monat wie RDR2 releasen, danach kommt dann VC4 später auf PC. Die werden den PC da bestimmt nicht ignorieren, nicht zuletzt weil der Steamport die Reihe gerettet hat.Gerade solche Nischentitel sind doch ideal für den PC, das realisieren in letzter Zeit immer mehr Publisher nach den enormen Erfolgen. Mich persönlich wundert ja, warum Valkyria Chronicles IV nicht auf dem PC erscheint, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit und wird dann eben ein halbes Jahr später kommen, so erfolgreich wie Teil 1 auf Steam war...