• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deppensteuer und Ports extra teuer? Dachte das gibt es bei Nintendo, derzeit für uns Deutsche AAA exklusiv?

Es wird wohl eher so sein, dass Nintendo drei mal weniger zu bieten hat. Obwohl sie haben eigentlich rein gar nichts zu bieten, ziehen die Pikas aber trotzdem ab.

Oh, erzähl mir mehr über den zukünftigen Onlineservice von Nintendo.
Hast du Quellen, die alle anderen nicht haben?

Oder kommen die Infos nur aus deiner trüben Glaskugel?

:miau::moin::pcat:

:miau::moin::pcat:

Hmm... man braucht keine Glaskugel um das zu wissen. Ehrlich gesagt... nur 3x so wenig zu bieten ist noch eine sehr positive Untertreibung... in Wirklichkeit haben sie noch viel, viel weniger zu bieten. Also, nimm die 3x hin, bevor du mit noch leereren Händen dastehst...

Meine trübe Glaskugel weiß einfach, was schon alle wissen. Monatliche NES Games und mein persönlicher favourite: Savegames sichern hinter einer Paywall. Danke Big N!

Meine trübe Glaskugel weiß einfach, was schon alle wissen. Monatliche NES Games und mein persönlicher favourite: Savegames sichern hinter einer Paywall. Danke Big N!
Würde mich brennend interessieren wie viele Leute ihre PS4 Savestates regelmäßig auf einen USB Stick sichern, ich denke wir sind da nichtmal im einstelligen Prozentbereich. Cloud Saves sind ja auch bei Sony hinter einer Paywall :goodwork:

Was meinst? Weils ausverkauft ist? Naja da hat Amazon eben schlecht kalkuliert, sie deshalb aber als Deppen zu bezeichnen ist schon recht vermessen.

Viel hat Amazon sicher nicht bestellt, sonst wärs nämlich bei Ausverkauft zumindest in der Top 20 der Bestseller, ist es aber nicht.

Was meinst? Weils ausverkauft ist? Naja da hat Amazon eben schlecht kalkuliert, sie deshalb aber als Deppen zu bezeichnen ist schon recht vermessen.

Viel hat Amazon sicher nicht bestellt, sonst wärs nämlich bei Ausverkauft zumindest in der Top 20 der Bestseller, ist es aber nicht.

Ja, eine Nachfrage zu unterschätzen ist ein Fehler, natürlich, aber einer der jedem mal passieren kann. Den Verantwortlichen deswegen als Deppen zu bezeichnen finde ich aber im höchsten Maße respektlos, wenn auch nicht untypisch für die Pöbler aus Schlumpfhausen. :nyahehe:

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde mich brennend interessieren wie viele Leute ihre PS4 Savestates regelmäßig auf einen USB Stick sichern, ich denke wir sind da nichtmal im einstelligen Prozentbereich. Cloud Saves sind ja auch bei Sony hinter einer Paywall :goodwork:

Ein goldener USB Stick steckt 24/7 in meiner PS4. Nicht, dass ich ständig meine Savegames sichern würde, ist eher mehr so ein Deko-Ding. Trotzdem habe ich auf dem Stick eine relativ aktuelle Sammlung meiner PS3/PS4 Spiele. Und sieh mal an, war alles umsonst!

Und wie ihr schon meint, meine Glaskugel ist trüb. Wer weiß, ob Geiz Nintendo überhaupt nen Cloud Service bringt, weil sie sich auf die Serverkosten ausscheißen.

na vollpreis, den sich kein anderer publisher nur ansatzweise trauen würde, oder bring mir beispiele

Ja, eine Nachfrage zu unterschätzen ist ein Fehler, natürlich, aber einer der jedem mal passieren kann. Den Verantwortlichen deswegen als Deppen zu bezeichnen finde ich aber im höchsten Maße respektlos, wenn auch nicht untypisch für die Pöbler aus Schlumpfhausen. :nyahehe:

Man sollte immer ein wenig Respekt den Einkäufern bei Amazon gegenüber haben, im schlimmsten Fall hat sich der Zuständige für Games geirrt, weil er auf CW von den Schlümpfen gelesen hat, dass Kirby keinen interessiert, weils zu teuer ist und mimimimi :shakehead:

Aber jetzt ist er sicher auch schlauer. Der Nach-Kirby-Effekt :nyanwins:

Xseed bringt übrigens im Sommer Ys: Memories of Celceta hierzulande auf PC.

Finde ich amüsant, weil ja von einen gewissen Ex User ständig behauptet wurde, dass das ja nie kommen würde (aber gut, der hat sich ja auch schon bei Cold Steel und zigtausend anderen Titeln geirrt ^^)

Xseed bringt übrigens im Sommer Ys: Memories of Celceta hierzulande auf PC.

Finde ich amüsant, weil ja von einen gewissen Ex User ständig behauptet wurde, dass das ja nie kommen würde (aber gut, der hat sich ja auch schon bei Cold Steel und zigtausend anderen Titeln geirrt ^^)
Gerade solche Nischentitel sind doch ideal für den PC, das realisieren in letzter Zeit immer mehr Publisher nach den enormen Erfolgen. Mich persönlich wundert ja, warum Valkyria Chronicles IV nicht auf dem PC erscheint, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit und wird dann eben ein halbes Jahr später kommen, so erfolgreich wie Teil 1 auf Steam war...

Gerade solche Nischentitel sind doch ideal für den PC, das realisieren in letzter Zeit immer mehr Publisher nach den enormen Erfolgen. Mich persönlich wundert ja, warum Valkyria Chronicles IV nicht auf dem PC erscheint, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit und wird dann eben ein halbes Jahr später kommen, so erfolgreich wie Teil 1 auf Steam war...
VC4 wird wohl definitiv kommen. Erstmal müssen sie den Konsolenrelease sabotieren indem sie das Spiel im gleichen Monat wie RDR2 releasen, danach kommt dann VC4 später auf PC. Die werden den PC da bestimmt nicht ignorieren, nicht zuletzt weil der Steamport die Reihe gerettet hat.

btw was Yakuza angeht:
und
"ZhugeEX said:
Yakuza fans have a lot to look forward to. Lots of stuff happening with the series."
But I know there is plenty left to announce this year.
Well, who said it only has to be a localization...

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom