PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hat sich doch Tatsache eine PC Franchise auf dem PC besser verkauft. Ihr habt ja mega Ansprüche...

Euer Gerede erinnert mich an das hier:

XfDt8BH.gif
 
Da hat sich doch Tatsache eine PC Franchise auf dem PC besser verkauft. Ihr habt ja mega Ansprüche...

Euer Gerede erinnert mich an das hier:

haben gewisse Leute nicht argumentiert, dass sich das Spiel auf Konsole besser verkaufen wird? Weil sich auf dem "Arbeitsgerät" keine Spiele so gut verkaufen wie auf Konsole?
 
Ist doch auch zu ca. 90% so. Ich verstehe jetzt nicht, worauf du hinaus willst.
90% nur wenn man gegen 3-4 Plattformen gleichzeitig antreten darf, ja.

Ich verstehe nicht worauf DU hinaus willst. Erst versuchen kleinzureden (darüber wudnere ich mich nicht, ich weiß ja wie manche leute reagieren wenn ihre Plattform in jeder Disziplin verliert) und dann sich nicht darüber wundern?
 
Da hat sich doch Tatsache eine PC Franchise auf dem PC besser verkauft. Ihr habt ja mega Ansprüche...

Euer Gerede erinnert mich an das hier:

XfDt8BH.gif

Tun wir jetzt so als ob das ne Ausnahme ist?
Zumal in der Witcher-Diskussion behauptet wurde (warst du da nicht auch dran beteiligt?), dass sich sowas nicht mehr auf PC verkauft. Vorallem weil PC Marken ja nur noch Strategietitel oder MMOs sind. jadajada.
 
The Witcher Series’ Sales Pass 33 Million Units; PS4 vs Xbox One vs PC Sales for The Witcher 3 Revealed
https://www.dualshockers.com/witcher-sales-ps4-xbox-one-pc/

The PS4 version sold the most in 2015, while the PC version overtook it by a small margin in 2016, and more radically in 2017. The Xbox One version was left in third place during all three years.


wurde hier nichtmal gesagt dass PS4 immer vorne ist? Da sieht man wie es über einen längeren Zeitraum aussieht, im 3. Jahr macht die PC Version 50% aus :)

aber aber aber :shakehead:

aber aber aber :cry:

aber aber aber :uglylol:
 
The Witcher Series’ Sales Pass 33 Million Units; PS4 vs Xbox One vs PC Sales for The Witcher 3 Revealed
https://www.dualshockers.com/witcher-sales-ps4-xbox-one-pc/

The PS4 version sold the most in 2015, while the PC version overtook it by a small margin in 2016, and more radically in 2017. The Xbox One version was left in third place during all three years.


wurde hier nichtmal gesagt dass PS4 immer vorne ist? Da sieht man wie es über einen längeren Zeitraum aussieht, im 3. Jahr macht die PC Version 50% aus :)
Das zerstört das Weltbild mancher.
 
Nö, aber die qualitativ schlechtere Auswahl Leier :v:

Du meinst PCler haben höhere Ansprüche und vergeben deshalb nicht so schnell Aldiwertungen zum Sonderangebot, da bekommt Pizza Connection 3 auch nur 77% :v:


Nein ernsthaft, das nächste most-wanted ist für mich Yakuza 6.
 
Nö, aber die qualitativ schlechtere Auswahl Leier :v:
hat Prophet oder sonst wer nicht erst letztes Jahr die Metacritics von den verschiedenen Plattformen gepostet? Und war da der PC nicht über den der Konsolen? :v:

Und hier sehen wir die wahre Next Gen




Wenn da bloß diese schwachen Konsolen nicht wären...


die Ray Tracing Effekte sind toll :kneel:

mal schauen was die Nvidia und MS Partnerschaft so bringen wird
 
Und hier sehen wir die wahre Next Gen




Wenn da bloß diese schwachen Konsolen nicht wären...
Ach, die PS5 und Xbox Zwei werden das schon locker hinbekommen.

in Sub 1080P

Orbital, a PS4 emulator is now in the works

https://www.resetera.com/threads/orbital-a-ps4-emulator-is-now-in-the-works.31195/

Ich glaube durch Umwege dürfte bald alle Spiele überhaupt auf dem PC spielbar sein (wenn auch nicht unbedingt legal). :ugly:
X86 Architektur sei dank. Aber was willst du denn auf dem PC groß emulieren, 95% der Spiele erscheinen ja sowieso schon darauf und bis auf Bloodborne und vielleicht SotC ist auch nichts spielenswertes auf der PS4 exklusiv erschienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom