PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermintide ist auch ein klasse Spiel ... dem aber die Luft ausgeht sobald man alle maps clear und den endboss down hat.
Bin jetzt nur noch halbherzig bei, die maps auch in den anderen Schwierigkeitsgraden zu spielen. Wobei es für ein, zwei feierabendrunden mit Freunden immer noch taugt und ich für 20€ voll auf meine Kosten kam.
 
Vermintide ist auch ein klasse Spiel ... dem aber die Luft ausgeht sobald man alle maps clear und den endboss down hat.
Bin jetzt nur noch halbherzig bei, die maps auch in den anderen Schwierigkeitsgraden zu spielen. Wobei es für ein, zwei feierabendrunden mit Freunden immer noch taugt und ich für 20€ voll auf meine Kosten kam.
Allerdings. Klasse Spiel :goodwork:
Es verbraucht sich sicher irgendwann wie Left4Dead früher eben auch aber durch das Leveln und Skillen der verschiedenen Klassen ist es schon ein wenig abwechslungsreicher.
Und das beste: Die Entwickler wollen den Steam Workshop für das Spiel bald aktivieren. D.h. das sich das Spiel dann nochmal komplett neu entfalten könnte.

Aber auch ohne Workshop bin ich jetzt schon bei 22h Spielzeit und habe 2 von 4 Schwierigkeitsstufen noch nicht gemeistert und das mit meinem ersten Char ^^
Für 28€ kann man das Spiel wirklich jedem empfehlen der ein wenig affin ist für das Genre.
 
Allerdings. Klasse Spiel :goodwork:
Es verbraucht sich sicher irgendwann wie Left4Dead früher eben auch aber durch das Leveln und Skillen der verschiedenen Klassen ist es schon ein wenig abwechslungsreicher.
Und das beste: Die Entwickler wollen den Steam Workshop für das Spiel bald aktivieren. D.h. das sich das Spiel dann nochmal komplett neu entfalten könnte.

Aber auch ohne Workshop bin ich jetzt schon bei 22h Spielzeit und habe 2 von 4 Schwierigkeitsstufen noch nicht gemeistert und das mit meinem ersten Char ^^
Für 28€ kann man das Spiel wirklich jedem empfehlen der ein wenig affin ist für das Genre.
Left 1 110 Std bei mir. Kann mir bei vermintide nicht mal 10 vorstellen. \:
 
Fifa und Cod machen am ersten Tag auch mehr Umsatz auf der PS4 als die PC Version, nur mit dem Unterscheid das wir über das 100fache Volumen sprechen ;-)
Kunststück, viele Leute kaufen eine Konsole nur für Fifa und kaufen sich dann kein anderes Spiel mehr. :nix:

Wenn ich Fußball spielen will, dann nicht an der Konsole oder den PC, aber jeder wie er mag. Soll ja auch Leute geben die lieber Youtube Videos bevorzugen anstatt Speile zu speilen

und weil du aus der Luft mit dem Fifa Beispiel ankommst: bist du etwa neidisch? ^^
 
Da Schlumpfhausen ja immer gleich so allergisch reagieren muss

Einzig der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen.

https://curved.de/reviews/ni-no-kuni-2-587946

Die Pro am Ende? :moin:

Aba, aba Ni No Kuni 2 ist nicht multi.......
zumindest hier nicht :v:

Der Pro Modus besteht übrigens aus schwankenden FPS und dynamischer Auflösung, yeah!
 
Das Teil kotzt ja jetzt schon aus allen Öffnungen

Selbst 1080p und 60 FPS sind bis heute immer noch kein Standard.

Von einer stationären Konsole mit "so much power!" darf man das im Jahre 2018 wohl erwarten.

Die normale PS4 Version eiert auch nur mit 30 FPS rum.
 
Das Teil kotzt ja jetzt schon aus allen Öffnungen

Selbst 1080p und 60 FPS sind bis heute immer noch kein Standard.

Von einer stationären Konsole mit "so much power!" darf man das im Jahre 2018 wohl erwarten.

Die normale PS4 Version eiert auch nur mit 30 FPS rum.


Ich erinnere an Nioh und Hellblade, die zwar beide lobenswerter Weise einen 60FPS Modus bieten, bei der PS4 Pro aber bis auf 720p runtergehen :lol:
 
Dat Hardware Monster!

Aber immer gleich mit der Switch ablenken wollen :goodwork:
Naja die PS4 Pro und Switch haben insofern eins gemeinsam, dass sie beide ein paar 60FPS Spiele haben die dafür bis auf 720p herunter gehen. Splatton 2, Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors und ein paar die 1080P halten bei 60FPS wie ARMS oder Mario Kart 8. Sind sich also ähnlicher als gedacht.
 
Dat Hardware Monster!

Aber immer gleich mit der Switch ablenken wollen :goodwork:
Das die Switch im Vergleich zu einer stationären Konsolen schwach ist, ist genauso ein Fakt wie das eine Konsole gegen einen PC alt aussieht. Das ändert am ersten Punkt nichts.

Also nicht immer gleich mit dem PC ablenken. Besonders nicht da wo es nicht hin gehört.
 
Wirklich erbärmlich, da kauft man ne 400 Euro Konsole für 1080p :rofl:


Noch viel Schlimmer ist, wenn man denkt für 400,- 4K Gaming tun zu können^^ Mit einer Mobil Funk CPU. Da muss man schon extrem grün hinter den Ohren sein. Die PS4 Pro sollte eine FullHD @ 60 FPS Konsole sein. Aber selbst dafür ist sie ab und zu, zu schwach.
 
The Witcher Series’ Sales Pass 33 Million Units; PS4 vs Xbox One vs PC Sales for The Witcher 3 Revealed
https://www.dualshockers.com/witcher-sales-ps4-xbox-one-pc/

The PS4 version sold the most in 2015, while the PC version overtook it by a small margin in 2016, and more radically in 2017. The Xbox One version was left in third place during all three years.


wurde hier nichtmal gesagt dass PS4 immer vorne ist? Da sieht man wie es über einen längeren Zeitraum aussieht, im 3. Jahr macht die PC Version 50% aus :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom