Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Videovergleich PC vs PS 4 Pro Assassins Creed Remaster:
http://www.gamestar.de/videos/assas...egen-ps4-pro-remaster-im-vergleich,95854.html
sieht quasi fast so aus wie die alte PC Version
Vermintide 2 has made more revenue on PC than the original title on all platforms in under 2 weeks
http://www.pcgamesinsider.biz/news/...e-than-the-original-title-in-under-two-weeks/
Allerdings. Klasse SpielVermintide ist auch ein klasse Spiel ... dem aber die Luft ausgeht sobald man alle maps clear und den endboss down hat.
Bin jetzt nur noch halbherzig bei, die maps auch in den anderen Schwierigkeitsgraden zu spielen. Wobei es für ein, zwei feierabendrunden mit Freunden immer noch taugt und ich für 20€ voll auf meine Kosten kam.
Tja, glück für den Pc das es nicht für die switch erschienen ist
Fifa und Cod machen am ersten Tag auch mehr Umsatz auf der PS4 als die PC Version, nur mit dem Unterscheid das wir über das 100fache Volumen sprechen ;-)Vermintide 2 has made more revenue on PC than the original title on all platforms in under 2 weeks
http://www.pcgamesinsider.biz/news/...e-than-the-original-title-in-under-two-weeks/
Es spielen auch mehr Leute Fußball als SchachFifa und Cod machen am ersten Tag auch mehr Umsatz auf der PS4 als die PC Version, nur mit dem Unterscheid das wir über das 100fache Volumen sprechen ;-)
Left 1 110 Std bei mir. Kann mir bei vermintide nicht mal 10 vorstellen. \:Allerdings. Klasse Spiel
Es verbraucht sich sicher irgendwann wie Left4Dead früher eben auch aber durch das Leveln und Skillen der verschiedenen Klassen ist es schon ein wenig abwechslungsreicher.
Und das beste: Die Entwickler wollen den Steam Workshop für das Spiel bald aktivieren. D.h. das sich das Spiel dann nochmal komplett neu entfalten könnte.
Aber auch ohne Workshop bin ich jetzt schon bei 22h Spielzeit und habe 2 von 4 Schwierigkeitsstufen noch nicht gemeistert und das mit meinem ersten Char ^^
Für 28€ kann man das Spiel wirklich jedem empfehlen der ein wenig affin ist für das Genre.
Kunststück, viele Leute kaufen eine Konsole nur für Fifa und kaufen sich dann kein anderes Spiel mehr.Fifa und Cod machen am ersten Tag auch mehr Umsatz auf der PS4 als die PC Version, nur mit dem Unterscheid das wir über das 100fache Volumen sprechen ;-)
Einzig der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen.
Wirklich erbärmlich, da kauft man ne 400 Euro Konsole für 1080p :rofl:
Das Teil kotzt ja jetzt schon aus allen Öffnungen
Selbst 1080p und 60 FPS sind bis heute immer noch kein Standard.
Von einer stationären Konsole mit "so much power!" darf man das im Jahre 2018 wohl erwarten.
Die normale PS4 Version eiert auch nur mit 30 FPS rum.
Naja die PS4 Pro und Switch haben insofern eins gemeinsam, dass sie beide ein paar 60FPS Spiele haben die dafür bis auf 720p herunter gehen. Splatton 2, Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors und ein paar die 1080P halten bei 60FPS wie ARMS oder Mario Kart 8. Sind sich also ähnlicher als gedacht.Dat Hardware Monster!
Aber immer gleich mit der Switch ablenken wollen
Das die Switch im Vergleich zu einer stationären Konsolen schwach ist, ist genauso ein Fakt wie das eine Konsole gegen einen PC alt aussieht. Das ändert am ersten Punkt nichts.Dat Hardware Monster!
Aber immer gleich mit der Switch ablenken wollen
Wirklich erbärmlich, da kauft man ne 400 Euro Konsole für 1080p :rofl: