TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Reichen 8GB VRAM oder braucht man die 11GB der 1080Ti dafür?ja, die 4k Texturen sehen auch sehr schön aus, schade dass die Konsolen das nicht schaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reichen 8GB VRAM oder braucht man die 11GB der 1080Ti dafür?ja, die 4k Texturen sehen auch sehr schön aus, schade dass die Konsolen das nicht schaffen
Empfohlen wird tatsächlich die 1080Ti... ansonsten kommt es (wohl) zu Slowdowns...
Reichen 8GB VRAM oder braucht man die 11GB der 1080Ti dafür?
Star Citizen ist hübscher und hat dazu auch noch ein Design was nicht zum Kotzen ist UND bringt den technischen Fortschritt, im GEgensatz zum Horizon was eher an Skyrim (PC ) erinnerttrotzdem tust du so immer das beste zu zocken, aber dein system gibt das nicht her. bissken heuchlerisch, findest du nicht. ich denke die differenz zwischen einen 1080tiler und dir ist höher als zwischen dir und eine upgrade konsole. ^^ als konsolero, besonders psler, kann man sagen jahrelang die beste konsolenversion gezockt zu haben und mit horizon ps4pro/hdr hat man sogar das hübscheste game.
also ich habe die 4k Texturen bei mir installiertEmpfohlen wird tatsächlich die 1080Ti... ansonsten kommt es (wohl) zu Slowdowns...
Auch aktiviert ??also ich habe die 4k Texturen bei mir installiert
Auch aktiviert ??
Wenn du da Unterschiede mit einer Lupe suchen musst, solltest du vllt mal zum augenarztGibt doch ein aktuelles Vid von Candyland. Die 1X und der PC liegen sehr nah bei einander. Unterschiede muss man schon mit der Lupe suchen. Die Pro liegt sichtbar dahinter. Die FPS am PC schwanken zwischen 30 und 40FPS. Gibt derzeit keine Graka die das Spiel mit 60FPS packt. Wieder ein schönes Beispiel warum man keinen PC braucht und auch nicht 1.5 Jahre warten muss.
Horizon hat im Gegensatz zu SC ein Design zum Kotzen? Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber SC sieht doch einfach nur verdammt steril und langweilig aus.