• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das nächste wichtige Japan Franchise auf PC
cjZ1WGB.jpg


:banderas:
 
Intel gibt einen ersten Ausblick auf die Next-Gen mit ihrem besten Mobilprozessor und AMDs bester integrated Vega:

https://www.heise.de/newsticker/mel...acht-brachiale-3D-Spieleleistung-3983911.html

Demnach sind auch aktuelle Spiele zumindest in Full HD und maximaler Detailstufe flüssig spielbar. Selbst das sehr anspruchsvolle Assassin's Creed Origins läuft in "Ultra"-Grafikqualität mit durchschnittlich 34 fps, For Honor mit 47 fps, Tekken 7 mit 60 fps. Rise of the Tomb Raider (45-53 fps) und Tom Clancy's The Division (42 fps) machen sogar im DirectX-12-Ultra-Modus Spaß. Das Strategiespiel Total War Warhammer 2 läuft bei diesen Einstellungen allerdings zäh (27 fps) – hier müssten Spieler die Grafikqualität um ein oder zwei Stufen runterschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 15 auch ohne Denuvo-Crack geknackt
Panne zum Start der PC-Version von Final Fantasy 15: Einer chinesischen Cracker-Gruppe ist aufgefallen, dass sich die Vollversion mit der Exe-Datei der Demo spielen lässt.


Das mutmaßlich aus China stammende Cracker-Kollektiv 3DM hat es beim Knacken der PC-Version Final Fantasy 15 besonders einfach gehabt. Offenbar wollten die Mitglieder der Gruppe schon vor der offiziellen Veröffentlichung des Rollenspiels am 6. März 2018 ausprobieren, ob die schon länger erhältliche Demo-Version irgendwelche Ansätze zum Entfernen des Anti-Tamper-Schutzes Denuvo bietet.

Das war allerdings nicht der Fall - weil Publisher Square Enix die ausführbare Startdatei ohne Denuvo ausgeliefert hat. Mit dieser Exe-Datei ließ sich aber auch mit ein paar simplen Tricks die auf dem Portal Origin als Vorabdownload verfügbare Fassung von Final Fantasy 15 starten - weil da zwar die Exe-Datei, aber der Rest Dateien nicht korrekt verschlüsselt war, vermutlich wegen eines Fehlers.

...

ganze news hier

... unangenehm ... :v:
 
Herzlichen Glückwunsch Squenix, dann könnt ihr es ja gleich bei GoG anbieten und den Mist rauspatchen. Day -1 Denuvo Protection :goodwork:

Hört sich ja mehr wie ein Origin-Problem an, am besten nichts mehr auf Origin veröffentlichen :v:

Hätten die eigentlich das Spiel schon am Wochenende veröffentlichen können, wenn Origin Spieler nur durch den Exentausch spielen können.
 
Naja, da hat sich die 1000 Euro-Fortschritt-GPU doch glatt gelohnt.:goodwork:

Wieviel Haare Kitty wohl hat, die Antwort bald in diesem Thread.xD
 
sieht nicht so aus als ob die grafikkartenpreise bald fallen werden. so muss man schon deutlich mehr ausgeben um auf konsolen-niveau zu kommen

1060gtx für 450 euro statt uvp von 250 euro
rx 570 fang ich erst gar nicht an
und selbst die gtx 1050ti schon deutlich über 2´die 200€ grenze. frickler am weinen. immer mehr pcler am wechseln

die preise werden auch noch weiter steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom