• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Shit. Du hast recht. 1.22 - krass!
Haben vor 2 Jahren die Eggspärtn nicht noch vorhergesagt, dass spätestens 2017 der Dollar den Euro überholen wird? Und nun das :>

So wirklich bildet die Liste die Realität nicht ab. Meine 1060 ist ja nun abgeraucht. Letztes Jahr Februar habe ich knapp 270 für die Karte gezahlt. Gleiche Karte kostet jetzt 300 Euro. Eine leicht bessere Version sogar bis zu 370 Euro. Eine vernünftige 1070 ist eigentlich nicht mehr unter 480+ zu bekommen. Es ist also sogar nochmal schlimmer geworden. Und das sind noch Amazon-Preise. Die ganzen Gier-Händler legen da nochmal locker 10 - 20 % oben drauf.
Hoffentlich crasht die Crypto-Mining-Blase bald ...

Mitunter der Grund warum ich die 1060 OC nun mit einer 1050 Ti OC ersetze. Mehr brauche ich aktuell für Overwatch nicht. Hellblade sollte auch gut bei 1080p@Ultra laufen. Will das noch mind. einmal durchspielen. Und im Sommer kommt ja dann eh die 11er Generation. Mal schauen ob es dann wieder eine 1170 wird. Oder doch wieder "nur" eine 1160.
was soll ich sagen meine 480 kostete um die 270-275€ jetzt bekommst die mitglück für 315-320€
oder meinen 4770k der hat 270€ gekostet (anfang 2014) dank merkel und ihren griechenland rettung die den euro entwertet hat kostete er sein ende 2014 min 300€, 2015 = 370€, jetzt kaum hoch neu zu bekommen aber wenn dann für min 470€

die speicher sacher sehe ich da hingegen etwas anderes die preise sind eher normal geworden mein speicher kostet jetzt genau so viel wie am anfang
den wir hatte bis vor kurzem sehr sehr lange zeit sehr niedrigen speicher preise
und was die vega 64 angeht kenn zwei die haben welche, ihr könnt euch ja denke was sie mit den dingern machen

OK, alt-CPUs kosten neu immer recht viel. Weil die Händler dicken Reibach mit den Leuten machen, die auf genau das Modell angewiesen sind. Gebrauchtpreise sprechen da aber eine andere Sprache. Einen Xeon 1230-v3 gibt es gebraucht für zwischen 60 und 80 Euro. Das ist voll ok.

Ubisoft mal mit Verstand:

19.01.2018 um 17:00 Uhr Ubisoft hat ein Video veröffentlicht, in welchem das Unternehmen den PC als "führende Plattform für Innovationen" lobt. Ubisoft liebt den PC und macht das in dem Video deutlich, in dem auch mehrere Entwickler zu Wort kommen und darüber sprechen, warum sie den PC als Spieleplattform lieben und was sie zum Spielen auf dem Computer brachte.

Immer wieder hört und liest man, dass Spielkonsolen von Entwicklern und Publishern bevorzugt werden, manche Spiele erscheinen auch exklusiv für Konsolen. Doch der PC ist und bleibt eine sehr beliebte Spiele-Plattform. Und genau das macht Ubisoft mit einem neuen Video deutlich.
Ubisoft lässt in diesem Video Entwickler zu Wort kommen, die erklären, wie sie dazu gekommen sind, auf dem PC zu spielen und was sie daran begeistert, für den PC zu entwickeln. Laut Ubisoft ist der Computer einfach die "führende Plattform für Innovationen". Ubisoft liebt den PC und bevorzugt ihn auch, weil er einfach die größte Vielfalt sowohl an Spielern als auch an Spielen bietet.
Laut Ubisoft erkennen auch immer mehr Entwickler, dass ein PC den Konsolen einfach voraus ist. Für den Computer zu entwickeln, bietet einfach viel mehr Möglichkeiten, welche den Spielen zugute kommen. Wenn man sich das Video ansieht, denn wird einem schnell bewusst, dass Ubisoft den PC als Plattform so schnell nicht aufgeben wird.

http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/pc-spiele-innovationen-plattform-1248335/

aq7zy5z_700buwu9k.jpg

spielst auf China Servern? :ugly:
Nein, die auf meinen.... 300 m aus dem Jeep zielend entfernt mit ner shotgun gekillt worden, während ich in nem Gebäude lag was nicht einsehbar war. Priceless. Die jetzige Problematik könnte dem extrem schaden. Und bisher sehe ich eben nur den Region Lock als Lösung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom