Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll ich sagen meine 480 kostete um die 270-275€ jetzt bekommst die mitglück für 315-320€So wirklich bildet die Liste die Realität nicht ab. Meine 1060 ist ja nun abgeraucht. Letztes Jahr Februar habe ich knapp 270 für die Karte gezahlt. Gleiche Karte kostet jetzt 300 Euro. Eine leicht bessere Version sogar bis zu 370 Euro. Eine vernünftige 1070 ist eigentlich nicht mehr unter 480+ zu bekommen. Es ist also sogar nochmal schlimmer geworden. Und das sind noch Amazon-Preise. Die ganzen Gier-Händler legen da nochmal locker 10 - 20 % oben drauf.
Hoffentlich crasht die Crypto-Mining-Blase bald ...
Mitunter der Grund warum ich die 1060 OC nun mit einer 1050 Ti OC ersetze. Mehr brauche ich aktuell für Overwatch nicht. Hellblade sollte auch gut bei 1080p@Ultra laufen. Will das noch mind. einmal durchspielen. Und im Sommer kommt ja dann eh die 11er Generation. Mal schauen ob es dann wieder eine 1170 wird. Oder doch wieder "nur" eine 1160.
über Ansprüche sprechen, aber dann mit ruckelhafter Version des Grauens spielen wollen[video]
Die PCler mal wieder. Und für Amuro ist sowas halt heaven. Super Ansprüche haben die PCler
Für Xbox schon draußen und für PS4 angekündigt. Zumal der Titel durch early access ja schon seit 3 Jahren spielbar ist.Eine weitere Perle für den PC
über Ansprüche sprechen, aber dann mit ruckelhafter Version des Grauens spielen wollen
Super Ansprüche haben die Konsoleros
nuke china, probrems gone50 % meiner Games waren mittlerweile von Cheatern verseucht. Vor Oktober kam das genau einmal vor.
spielst auf China Servern?50 % meiner Games waren mittlerweile von Cheatern verseucht. Vor Oktober kam das genau einmal vor.
Nein, die auf meinen.... 300 m aus dem Jeep zielend entfernt mit ner shotgun gekillt worden, während ich in nem Gebäude lag was nicht einsehbar war. Priceless. Die jetzige Problematik könnte dem extrem schaden. Und bisher sehe ich eben nur den Region Lock als Lösung.spielst auf China Servern?
und Atlus fragt, ob wir Persona und mehr auf PC und Switch sehen wollen
http://www.siliconera.com/2018/01/26/atlus-asks-games-want-see-platforms-annual-survey/
naja, die Atlus Chefs "hassen" ja den PC und sind stur. Aber die gute Eigenschaft vom PC ist, dass er alle Sturköpfe überzeugen kann :v:"surprise"
Wer sagt schon Nein zu mehr Geld. Denn mehr Geld ist immernoch besser als viel Geld.