• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also kommt dann das gute Gameplay erst mit der Beta? Oder reicht die Kohle nicht und man muss das hinterher mit nem DLC nachkaufen? :ROFLMAO:

Das schlimme ist, bei Sony"gaemz" gibt es gutes Gameplay auch nicht mit Season Pass, AddOn und Mikrotransaktionen. Die machen einfach nie Spaß.

Also kommt dann das gute Gameplay erst mit der Beta? Oder reicht die Kohle nicht und man muss das hinterher mit nem DLC nachkaufen? :ROFLMAO:
das Gameplay ist schon sehr gut und davon können Sony Cinematic Titel nur träumen (okay, kannst du ja nicht wissen ;) ), Aktuell fehlt aber halt noch der Content damit das ein "richtiges" Spiel wird. Alpha halt ;)

Warte immer noch auf das Spiel das Bloodborne gameplaytechnisch übertrumpft. Nintendos seichte Kost für die Massen ist es schon mal nicht. ;-)
Ach Lance, wie oft denn noch?
Das Game kommt von FromSoftware, also rede dir nicht ein, dass es dank Sony so genial geworden ist.
Sony hat es finanziert und hier und da ausgeholfen, aber 99% der Qualität kommt von From...

Du argumentierst genauso dumm, wie die Pikas bei Bayo2 argumentiert haben.
Auftragsarbeiten bleiben nun mal Auftragsarbeiten.

hier übrigens auch mal was für Masterxploder (bzw für alle anderen uninformierten SC Basher)

btw zu dem Dark Souls Remaster:

• The remake runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
  • This is a REMAKE of the game using Dark Souls 3’s engine. Expect Combat differences.
  • Native 4k resolution on PC
  • Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One while the PC version will feature resolution upto native 4K.
  • The remaster will feature up to 6 player online, like Dark Souls 3.
  • The multiplayer now has dedicated game servers rather than p2p
  • The remaster includes the DLC Artorias of the Abyss
  • QLOC is at the helm for the PS4/PC/X1 versions while the Switch is handled by a developer based in China.

nichtmal natives 4k auf der Xbox One oder PS4? (okay, PS4 war ja zu erwarten, Luftschlößchen von 4k Konsole ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal wieder eine news zur entwicklung von grafikkarten-preisen gelesen

gpupreise1cola.png

dem mining sei dank :shakehead: auch ram-preise sind momentan schlimm. das macht es mir aktuell erst recht leicht, bei ps4 & switch zu bleiben o_O

So wirklich bildet die Liste die Realität nicht ab. Meine 1060 ist ja nun abgeraucht. Letztes Jahr Februar habe ich knapp 270 für die Karte gezahlt. Gleiche Karte kostet jetzt 300 Euro. Eine leicht bessere Version sogar bis zu 370 Euro. Eine vernünftige 1070 ist eigentlich nicht mehr unter 480+ zu bekommen. Es ist also sogar nochmal schlimmer geworden. Und das sind noch Amazon-Preise. Die ganzen Gier-Händler legen da nochmal locker 10 - 20 % oben drauf.
Hoffentlich crasht die Crypto-Mining-Blase bald ...

Mitunter der Grund warum ich die 1060 OC nun mit einer 1050 Ti OC ersetze. Mehr brauche ich aktuell für Overwatch nicht. Hellblade sollte auch gut bei 1080p@Ultra laufen. Will das noch mind. einmal durchspielen. Und im Sommer kommt ja dann eh die 11er Generation. Mal schauen ob es dann wieder eine 1170 wird. Oder doch wieder "nur" eine 1160.

So wirklich bildet die Liste die Realität nicht ab. Meine 1060 ist ja nun abgeraucht. Letztes Jahr Februar habe ich knapp 270 für die Karte gezahlt. Gleiche Karte kostet jetzt 300 Euro. Eine leicht bessere Version sogar bis zu 370 Euro. Eine vernünftige 1070 ist eigentlich nicht mehr unter 480+ zu bekommen. Es ist also sogar nochmal schlimmer geworden. Und das sind noch Amazon-Preise. Die ganzen Gier-Händler legen da nochmal locker 10 - 20 % oben drauf.
Hoffentlich crasht die Crypto-Mining-Blase bald ...

Mitunter der Grund warum ich die 1060 OC nun mit einer 1050 Ti OC ersetze. Mehr brauche ich aktuell für Overwatch nicht. Hellblade sollte auch gut bei 1080p@Ultra laufen. Will das noch mind. einmal durchspielen. Und im Sommer kommt ja dann eh die 11er Generation. Mal schauen ob es dann wieder eine 1170 wird. Oder doch wieder "nur" eine 1160.

eigentlich entspricht meine liste oben relativ genau dem was du sagst. vll. in den spalten vertan? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom