Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich grade das hier nix los ist zum thema cpu backdoor bei intel arm und amd cpu das schon seit mehr als 10 jahren gibt??
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin jedenfalls abgestumpft gegenüber den ganzen Horrorszenarien. Jedes Jahr wird der Talk "Security Nightmares" auf dem CCC gefühlt drei Stufen schlimmer und wir hatten schon Themen wie Heartbleed (der auch heute noch Millionen von Servern betrifft) oder bewusste Backdoors für Geheimdienste in Routern und Windows. Wenn man da nicht gerade Google oder Facebook heißt, ist man da ziemlich schutzlos ausgeliefert.
Desktop, Laptop, and Cloud computers may be affected by Meltdown. More technically, every Intel processor which implements out-of-order execution is potentially affected, which is effectively every processor since 1995 (except Intel Itanium and Intel Atom before 2013). We successfully tested Meltdown on Intel processor generations released as early as 2011. Currently, we have only verified Meltdown on Intel processors.
Almost every system is affected by Spectre: Desktops, Laptops, Cloud Servers, as well as Smartphones. More specifically, all modern processors capable of keeping many instructions in flight are potentially vulnerable. In particular, we have verified Spectre on Intel, AMD, and ARM processors.
wundert mich grade das hier nix los ist zum thema cpu backdoor bei intel arm und amd cpu das schon seit mehr als 10 jahren gibt??
Steam: Erstmals über 18 Millionen Spieler gleichzeitig online
http://www.pcgameshardware.de/Steam...cial&utm_source=Facebook#link_time=1515345770
Beeindruckend, wie viele MMO Zocker es gibt.Mehr als PSN und XBL zusammen.
Beeindruckend, wie viele MMO Zocker es gibt.
Und da ist Fortnite nicht mit mal dabei, das meistegspielte Game auf XBL und PSN.Aktuell: 1,650,500 Heute: 3,028,424 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Ich glaube, ich habe den Grund gefunden...
Aktuell: 1,650,500 Heute: 3,028,424 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Ich glaube, ich habe den Grund gefunden...
Divinity 2 ist wirklich Plattformübergreifend IMO das beste RPG des Jahres. :aehja:
elex sagt IMO nein! :v:
Auch Cool :-D Dagegen stinkt ein Persona, Xenoblade und die ganzen anderen J-Rpg ab
Star Citizen is a bit like an Instagram account: what you see looks amazing but the reality is hollow. As it stands, at major milestone alpha 3.0, Star Citizen does not convince as a game
liegt vllt daran das man fortnite nicht auf steam runterladen kannUnd da ist Fortnite nicht mit mal dabei, das meistegspielte Game auf XBL und PSN.
Laut Gamestar haben nur 7 Mio davon Games gespielt, der Rest war einfach nur online. Das relativiert die Zahlen halt wiederMehr als PSN und XBL zusammen.
ist auf Konsole nicht viel anders, gib mal ZahlenLaut Gamestar haben nur 7 Mio davon Games gespielt, der Rest war einfach nur online. Das relativiert die Zahlen halt wieder
Eurogamer hat Star Citizen auch als Click Bait Artikel gefundenStar Citizen, I am disappointed
http://www.eurogamer.net/articles/2018-01-09-star-citizen-alpha-3-impressions
:LOL::LOL::LOL:
Um das den Zornigen zu erklären: Alpha ist der Zustand, in dem euer Hardwaregott Cerny seine Knack Spiele ausliefert und von euch dafür gefeiert wird.