Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber für pikas is 4k doch unwichtig. wie passt das nun wieder zusammen
Selbst der Prophet erträgt Multi Games und sogar fucking pubg nur noch in 4K egal ob die Graka die Kosten von 2 Switch inne hat. Wie er dann Zelda und Mario überlebt hat bleibt weiterhin das Weihnachts wunder 2017.
dann hast du wohl die letzten diskussionen der nguardians verpasst
Ah, kam ja nachträglich doch noch ein Link.
In dem Bericht wird selbst gesagt, dass es ohne Weiteres nicht möglich ist. Der Hack basierte auf einer Lücke im Nvidia Tegra Chip, diese wurde von Nintendo geschlossen, auch wenn der eigentliche Zugriff sicherlich noch da ist, da es von Nvidia selbst im Chip eingebaut ist.
Ich und alle anderen Switch-Besitzer können ihre Switch im Moment nicht hacken.
4k ist ja Unwichtig für Sonys, seid ja auf fake 4k so heiß mit 30FPS...
Tja, ich werde die nächste Zeit wohl doch kein 4k-Gaming genießen können Aber Grafik kann auch seine Vorteile hat, problem wird es nur, wenn das Spiel hauptsächlich damit glänzt.
Grafik ja, aber Gameplay hat immer noch Vorrang
die hauptsache ist doch eins: wir haben zumindest 4k und hdr wann pikas das bekommen steht in den sternen. vermutlich wenn sony in 8k zocken
Und das von dir ? :hmm2:
@ark
Also nix, wie schon zuvor erwartet.
https://amp.netzwelt.de/nintendo-sw...e-brew-hack-nutzt-wartungs-schwachstelle.html
Quelle schrieb:Jetzt lesen
Diese Schwachstelle wurde aber mit dem Update auf die Firmware 4.1.0 der Nintendo Switch geschlossen. Der von den Hackern skizzierte Weg funktioniert nur mit der Firmware Version 3.0. Die Installation eines eigenen Systems ist also noch nicht ohne weiteres möglich. Das Team will aber weiter am Hack der Nintendo Switch arbeiten.
wieso das? dachte du hast bestellt
Wo habt ihr den bitte natives 4k, schreib hier bitte kein wir haben 4k, das ist faktisch eine Lüge, werdet ihr auch erst mit der PS5 haben!
Und Oni, bei HDR habt ihr da die alte 8Bit noch oder..
Aber hauptsache am labern der Oni.
also digital foundry war begeistert von sonys 4k lösung... genau wie die gamer
Geknackt heißt auch nicht gleich, dass man darauf Raubkopien ausführen kann.
@Oma ja es ist Sonys 4k "Lösung", aber faktisch kein echtes natives 4k.
Es ist illegal und Punkt.
siehe news, nein und Punkt (zumindest nicht für Leute die die genannten Anforderungen erfüllen),
freue mich dann später auf Zelda in 60 fps
34c3 ist meine Quelle? Es geht nur mit Firmware 3. Die Präsentation war Ende Dezember, da gab es schon Firmware 4.0. Kein Switch-Spieler kann also davon profitieren.