• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Switch ist nicht geknackt, vor allem nicht in der neuesten Version. Haben übrigens selbst gesagt, dass es das sicherste und komplexeste System ist, was sie bisher hatten.

Der Bashversuch ging wohl nach hinten los.

Die Switch ist nicht geknackt, vor allem nicht in der neuesten Version. Haben übrigens selbst gesagt, dass es das sicherste und komplexeste System ist, was sie bisher hatten.

Gab x News Beweise du erstmal das Gegenteil. Mr. Quelle.

Nur eine frage der zeit. Bisher war immer alles das beste und sicherste bis es doch geknackt wurde

Musst du nicht erst beweisen, dass es so ist? :ugly:

Nintendo has designed a custom OS that is one of the most secure we've ever seen, making the game harder than it has ever been before.

Aber natürlich kann man darauf mit "Switch nach 8 Monaten geknackt, was ist denn da bei Nintendo los?" antworten, wenn man sich nicht eine Sekunde informiert.

Aber das "geknackt" interessiert mich auch. Nenne mir doch mal das Vorgehen bzw. knacke doch mal die Switch hier und jetzt. Wenn sie geknackt ist, sollte es doch keine Probleme machen.

Klar, und man ist bestimmt mit Volldampf dran, die Switch zu knacken.

@Rinz Hast 'nen Clown zum Frühstück gehabt, oder was sollen die sinnlosen Beiträge :ugly:?

Und das von dir ? :hmm2:

@ark

Also nix, wie schon zuvor erwartet.

https://amp.netzwelt.de/nintendo-switch/163239-nintendo-switch-home-brew-hack-nutzt-wartungs-schwachstelle.html

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 nach 4 Jahren geknackt ist ja schon faktisch falsch. Die Unwissenheit ist also schon da rausgekommen. Keine Sekunde mehr verschwende ich an dieser Diskussion.

Musst du nicht erst beweisen, dass es so ist? :ugly:

Aber natürlich kann man darauf mit "Switch nach 8 Monaten geknackt, was ist denn da bei Nintendo los?" antworten, wenn man sich nicht eine Sekunde informiert.

Aber das "geknackt" interessiert mich auch. Nenne mir doch mal das Vorgehen bzw. knacke doch mal die Switch hier und jetzt. Wenn sie geknackt ist, sollte es doch keine Probleme machen.

Naja. Etwas zu hacken ist schritt 1. Diesen hack aber für alle zur Verfügung zu stellen, so das er auch nicht einfach so wieder geschlossen werden kann, ne andere sache.

Das heisst nur weil sie evtl (i dont kwow) gekackt wurde, heisst das nicht das jeder das jetzt einfach instant kann

aber für pikas is 4k doch unwichtig. wie passt das nun wieder zusammen :ika5:

Selbst der Prophet erträgt Multi Games und sogar fucking pubg nur noch in 4K egal ob die Graka die Kosten von 2 Switch inne hat. Wie er dann Zelda und Mario überlebt hat bleibt weiterhin das Weihnachts wunder 2017.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom