Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Das ist doch kein Argument? Es geht darum das es einfach unmoralisch ist.
Wieso sollte es das sein, wenn man das Spiel und die Konsole besitzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch kein Argument? Es geht darum das es einfach unmoralisch ist.
Wieso sollte es das sein, wenn man das Spiel und die Konsole besitzt?
Das kann ja bei dir der Fall sein, aber ob alle das auch haben? Außerdem, wie gesagt, will Nintendo es nicht.
Zelda: Breath of the Wild - CEMU-Emulator bringt es in 4K mit 60 FPS auf den PC
http://www.gamestar.de/artikel/zeld...t-es-in-4k-mit-60-fps-auf-den-pc,3324142.html
Unspielbar sehen viele Tester anders.
Es ist illegal und Punkt.
Wii u stinkt !
Was machen deine 4K one x Pläne ?
Ekelhaft .
Es ist zum Glück nur ein Wii U Emulator. Also nicht das jetzt jemand denkt, man könnte damit Switch spielen.
Die Switch ist nicht geknackt, vor allem nicht in der neuesten Version. Haben übrigens selbst gesagt, dass es das sicherste und komplexeste System ist, was sie bisher hatten.
Der Bashversuch ging wohl nach hinten los.
Die Switch ist nicht geknackt, vor allem nicht in der neuesten Version. Haben übrigens selbst gesagt, dass es das sicherste und komplexeste System ist, was sie bisher hatten.
Der Bashversuch ging wohl nach hinten los.
Nintendo has designed a custom OS that is one of the most secure we've ever seen, making the game harder than it has ever been before.
Nur eine frage der zeit. Bisher war immer alles das beste und sicherste bis es doch geknackt wurde
Klar, und man ist bestimmt mit Volldampf dran, die Switch zu knacken.
@Rinz Hast 'nen Clown zum Frühstück gehabt, oder was sollen die sinnlosen Beiträge ?
Die PS4 nach 4 Jahren geknackt ist ja schon faktisch falsch. Die Unwissenheit ist also schon da rausgekommen. Keine Sekunde mehr verschwende ich an dieser Diskussion.
Musst du nicht erst beweisen, dass es so ist?
Aber natürlich kann man darauf mit "Switch nach 8 Monaten geknackt, was ist denn da bei Nintendo los?" antworten, wenn man sich nicht eine Sekunde informiert.
Aber das "geknackt" interessiert mich auch. Nenne mir doch mal das Vorgehen bzw. knacke doch mal die Switch hier und jetzt. Wenn sie geknackt ist, sollte es doch keine Probleme machen.
Zelda aber nicht :aehja:
Und ich habe ein 4K-Fernseher, und habe mir heute morgen eine One X bestellt mit PUBG, was ich aber wieder verkaufe, da das Spiel IMO Müll ist.
aber für pikas is 4k doch unwichtig. wie passt das nun wieder zusammen
aber für pikas is 4k doch unwichtig. wie passt das nun wieder zusammen