• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF XV for the PC was built from the ground up, is a generation ahead of the console version
As Tabata said, the team is currently squeezing out every available second to complete the game. He then asked PC gamers to wait a bit longer and confirmed that the Final Fantasy XV Windows Edition was built from the ground up just for the PC, and that – as a result of that – it is a generation ahead of what Square Enix delivered on consoles.

Final Fantasy XV will be released on March 6th. It will receive a simultaneous worldwide release, meaning that the actual time will vary depending on your timezone.
https://www.dsogaming.com/news/fina...is-a-generation-ahead-of-the-console-version/

war vermutlich auch nicht zu schwer :v:

Phew, dann wissen wir ja was uns auf der PS5 erwartet. :beam:
:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Sonst ist immer alles PR bla bla. Aber das feiern die Frickler natürlich. Vor allem Amuro, der mit seiner 970 wahrscheinlich in Konsolensettings zocken wird.

Sonst ist immer alles PR bla bla. Aber das feiern die Frickler natürlich. Vor allem Amuro, der mit seiner 970 wahrscheinlich in Konsolensettings zocken wird.
laut Benchmark nicht, nein. Aber du weißt das natürlich besser und genießt lieber die Konsolenversion (oder sollte ich unfertige Beta sagen?) mit ihrer saumiesen performance zum Vollpreis und das dann ohne DLC :D

Mods. Aktives Zerstören der Entwickler-Vision. Heute: Star Wars: Empire at War

Empire at War Remake wurde übrigens Mod of the Year 2017 im Bereitch RTS und belebte, zusammen mit The Clone Wars Mod, die Verkäufe dermaßen, dass die Entwickler letztens dem Spiel ein (wichtiges) Update spendiert haben. Aufgrund dessen, weil die Verkäufe immer weiter hoch gingen. Für ein 10 - 12 Jahre altes Spiel.

Only on PC.

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC
Quelle CB.

Der PC ist einfach zu wichtig. Es kommen immer mehr Konsolen Games. Für die PC Games, also umgekehrt sind dann die Konsolen zu schwach. Siehe The Witcher 3.

@Hallow´s Victim

Macht auf jeden Fall was her.
Ich glaube aber nicht, dass es vom optischen Gesamteindruck zur Speerspitze gehören wird.
Hab' in den letzten Wochen immer wieder Szenen gesehen, wo ich mir dachte "nett, geht aber besser, Feinschliff fehlt"

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC
Quelle CB.

Der PC ist einfach zu wichtig. Es kommen immer mehr Konsolen Games. Für die PC Games, also umgekehrt sind dann die Konsolen zu schwach. Siehe The Witcher 3.

War doch klar, man wollte es trotz der letztjährigen Leaks "geheim" halten :uglylol:
Und genau deswegen sollte man den PC stets mit einer PlayStation/Nintendo Konsole kombinieren, da kann man rein gar nichts falsch machen :banderas:

Divinity: Original Sin II sollte demnächst auch folgen.
Wir sind da zum Glück nicht so weinerlich, wir teilen unsere Spiele gerne, solange wir die beste Version erhalten :goodwork:

Sehe ich ähnlich; für mich lohnt sich eine Switch aber einfach bedeutend mehr. Die PS4 würde ich nur für Bloodborne wirklich haben wollen. :hmm::ol::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Für ein Spiel würde ich auch keine Konsole kaufen.
Es sei denn, es heißt BotW :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom