wie lief der denn? (also Verkaufszahlenmäßig)
Keine Ahnung.. musste aber sich gelohnt haben, wenn der zweite Teil auch kommt.
Steuerungtechnisch gabs keine Beanstandungen laut Test.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wie lief der denn? (also Verkaufszahlenmäßig)
habe bisher nur sowas gefundenKeine Ahnung.. musste aber sich gelohnt haben, wenn der zweite Teil auch kommt.
Steuerungtechnisch gabs keine Beanstandungen laut Test.
Nachdem diese Gen bereits Wasteland 2, Divinity: Original Sin, Tormented Tides of Numenara und Pillars of Eternity auf Konsolen geportet wurden und mit Divinity und Pillars 2 weitere games angekündigt sind kann man wohl davon ausgehen, dass die VKZ einigermaßen zufriedenstellend sind.ist doch schön, bin mal gespannt wie so ein Textintensives Spiel sich auf Konsole verkaufen wird. Bin auch mal gespannt ob die Controllersteuerung gut umgesetzte wird
naja, bei solchen Ports wären ja Zahlen im 10k Bereich schon "zufriedenstellend"Nachdem diese Gen bereits Wasteland 2, Divinity: Original Sin, Tormented Tides of Numenara und Pillars of Eternity auf Konsolen geportet wurden und mit Divinity und Pillars 2 weitere games angekündigt sind kann man wohl davon ausgehen, dass die VKZ einigermaßen zufriedenstellend sind.
naja, bei solchen Ports wären ja Zahlen im 10k Bereich schon "zufriedenstellend"
Man müsste meinen, dass von jemanden, der Ports in die andere Richtung seit Jahren und Jahren feiert (und diese Ports nochmal mehrere Jahre zuvor schon immer kommen sieht), andere Töne bei einem solchen Thema angestimmt werden.
PC Ports von Konsolen Spielen sind auch eher selten Indies. Was schon per se einen höheren Kundenkreis anspricht. Umgekehrt werden meist nur die besten, erfolgreichsten oder einfach teuersten Indies auf die Konsolen geportet. Auf dem PC saufen genauso viele Indies ab. Die verschwinden dann aber sang und klanglos in den unendlich weiten bei Steam.wieso? Im Gegensatz zu diversen anderen Leuten, freue ich mich über Ports die auf Konsole kommen und gönne es denen.
Aber fragen wie sich PC Ports auf Konsole verkaufen darf man doch trotzdem? PC Ports von Konsolenspielen verkaufen sich in der Regel auch ein wenig mehr als im 10-20k Bereich (und das obwohl dem PC hier oft der Status als Spieleplattform aberkannt wird, Stichwort "Arbeitsgerät") :nix;
PC Ports von Konsolen Spielen sind auch eher selten Indies. Was schon per se einen höheren Kundenkreis anspricht. Umgekehrt werden meist nur die besten, erfolgreichsten oder einfach teuersten Indies auf die Konsolen geportet. Auf dem PC saufen genauso viele Indies ab. Die verschwinden dann aber sang und klanglos in den unendlich weiten bei Steam.
Aber fragen wie sich PC Ports auf Konsole verkaufen darf man doch trotzdem? PC Ports von Konsolenspielen verkaufen sich in der Regel auch ein wenig mehr als im 10-20k Bereich (und das obwohl dem PC hier oft der Status als Spieleplattform aberkannt wird, Stichwort "Arbeitsgerät") :nix;
Steam hat einen Umsatz ungefähr auf höhe des PSN.
Eigentlich fehlt doch nur EA. Ubisoft veröffentlichen ihre großen Titel ja immer noch bei Steam.Das war einmal. Steam ist irgendwo bei 4 Mrd wenn ich mich nicht irre (was noch immer sehr viel ist). PSN liegt bei 8.7 Mrd. PSN ist in dieser Gen explodiert.
Dass Steam hier nicht trotz digitalem Vorteil am PC mithalten kann ist ja klar: Sie haben einfach nicht jeden AAA-Publisher im Store.
Eigentlich fehlt doch nur EA. Ubisoft veröffentlichen ihre großen Titel ja immer noch bei Steam.
Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr
...
Damit nicht nur der PC in diesen potentiellen Technik-Genuss kommt, kümmern sich die Entwickler wohl auch um eine Optimierung für die Xbox One X. Dort werde man versuchen, native 4K-Auflösung und HDR zu verwirklichen, was angesichts des grafischen Anspruchs wohl zumindest eine Herausforderung werden dürfte, wenn man gleichzeitig noch mit flüssigen 60 FPS spielen möchte.
Die Playstation kriegt davon wohl nix ab
http://www.pcgameshardware.de/Metro...Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook
Hab den Benchmark jetzt mal auf meinem PC laufen lassen. Ergebnis 509 Punkte bei 720p und Switch Settings. War mir mit 5 fps etwas zu ruckelig, da muss ich dann wohl oder übel bei der last gen Xbox-Version bleiben.Und nochmal auf Deutsch. Bin gespannt ob die PS5 diese Version in 60fps packt^^
Final Fantasy 15 PC Version ... eine Generation der Konsolenversion voraus.
http://www.pcgameshardware.de/Final...nsolenversion-eine-Generation-voraus-1249392/
Hunt: Showdown's 'work-in-progress' system requirements recommend a GTX 970
https://www.pcgamer.com/hunt-showdown-system-requirements/
aber aber i7 und 980 gtx nötig
weißt du das? Dann Quelle bitte.Und Pillars + Divinity haben sich gewiss auch öfter als 10-20k verkauft.
wenn du so wieder vom eigentlichen Thema ablenken willst, dann darfst du das natürlich machenSei es wie es sei, der Unterton war bei dir natürlich klar erkennbar
Ports die sich auf Konsole 1 Mio mal verkauft haben, verkaufen sich auf PC in der Regel dann doch ein wenig mehr als nur mit 10-20k - vor allem Titel die nciht für Tastatur und maus sondern fürs Gamepad gemacht wurden.und selbstverständlich sind sowohl auf PC, als auch auf Konsolen schon Ports geflopt. Wird die, die dann Spaß mit den Ports hatten aber auch nicht gestört haben (außer es verhinderte Ports von Sequels).
Die Playstation kriegt davon wohl nix ab
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