Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was soll ich daran nicht ernst meinen?
Sales kacke - Check
UI, es gefühlt 200 Vorlagen für Valve die die Ersteller dem Unternehmen kostenlos überlassen würden - Check Valve bleibt bei dem stand von 2010.
Hl3, Portal 3, Left 4 dead 3 nicht da, keine Ankündigung - Check
Der Store hat ne Suchfunktion wie das Forum von CW auch - Check wow ihr habt gewonnen. Hat übrigens nix mit übersichtlichkeit zu tun, das bitte nochmal nachschlagen.
Der Steam Controller ist gescheitert - check
Steam Machine gescheitert - check
Das Samsung in einer paar TVs steam link verbaut - check (ja punkt für euch wenn nicht das externe Teil gerade für 80 Cent abverkauft worden wäre #iceybundle
CS GO einarmiger bandit für skins dafür immer noch hitboxen probs - Check
Dota 2 Performance wird immer schlimmer und zu wenig content - Check
6500 Games (davon mindestens 6000 auf dem stand von dem PS4 jaguar game was ihr immer zitiert) lässt die guten Untergehen - check
Bitte darauf eingehen. Schönen Tag.
Und wozu braucht es ausgerechnet jetzt ein HL3, L4D3, etc.? Ist doch das gleiche wie mit F-Zero, Golden Sun, oder x-beliebigen anderen Titeln von Sony/Microsoft und co.
Das ganze liest sich wie eine verbitterte Trollliste, die keine Fakten liefert, sondern nur die persönliche Einstellung zeigt und wo man außerdem versucht Valve den schwarzen Peter zuzuschieben, obwohl sie nicht dafür verantwortlich sind (z.B. Sales). Nope, das dürfen andere machen, das nehme ich nicht ernst.
Und wenn in 10 Jahren ein HL3 kommt, wird man wieder sagen: die Wartezeit hat sich gelohnt.