PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll ich daran nicht ernst meinen?
Sales kacke - Check
UI, es gefühlt 200 Vorlagen für Valve die die Ersteller dem Unternehmen kostenlos überlassen würden - Check Valve bleibt bei dem stand von 2010.
Hl3, Portal 3, Left 4 dead 3 nicht da, keine Ankündigung - Check
Der Store hat ne Suchfunktion wie das Forum von CW auch - Check wow ihr habt gewonnen. Hat übrigens nix mit übersichtlichkeit zu tun, das bitte nochmal nachschlagen.
Der Steam Controller ist gescheitert - check
Steam Machine gescheitert - check
Das Samsung in einer paar TVs steam link verbaut - check (ja punkt für euch wenn nicht das externe Teil gerade für 80 Cent abverkauft worden wäre #iceybundle
CS GO einarmiger bandit für skins dafür immer noch hitboxen probs - Check
Dota 2 Performance wird immer schlimmer und zu wenig content - Check
6500 Games (davon mindestens 6000 auf dem stand von dem PS4 jaguar game was ihr immer zitiert) lässt die guten Untergehen - check

Bitte darauf eingehen. Schönen Tag.

Und wozu braucht es ausgerechnet jetzt ein HL3, L4D3, etc.? Ist doch das gleiche wie mit F-Zero, Golden Sun, oder x-beliebigen anderen Titeln von Sony/Microsoft und co.

Das ganze liest sich wie eine verbitterte Trollliste, die keine Fakten liefert, sondern nur die persönliche Einstellung zeigt und wo man außerdem versucht Valve den schwarzen Peter zuzuschieben, obwohl sie nicht dafür verantwortlich sind (z.B. Sales). Nope, das dürfen andere machen, das nehme ich nicht ernst.


Und wenn in 10 Jahren ein HL3 kommt, wird man wieder sagen: die Wartezeit hat sich gelohnt.
 
wie manche Leute immer noch Valve für die Sales verantwortlich machen, obwohl die Preise nicht von Valve stammen. :ugly:

Neues UI für Steam ist laut Leaks auch in den Startlöchern...

Hoffe nur dass das nicht so mies wird wie bei der Konsolen Konkurrenz (Nintendo, Sony und MS wohlbemerkt)

Die Switch UI ist ein Vorzeigebeispiel für eine gutes Interface.
 
Die Switch UI ist ein Vorzeigebeispiel für eine gutes Interface.

ist es auch, alle die was anderes behaupten haben die Nintendo, Sony und MS UIs auch vollkommen verdient


edit: hoppla, habe Steam anstatt Switch gelesen.

Naja, es ist halt das beste was man im Konsolenbereich bekommen kann. Aber Vorzeigebeispiel? Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, gar nicht mit bekommen dass Nights of Azure 2 jetzt auf Steam draußen ist.

Und im Gegensatz zur PS4 Version läuft die sogar richtig gut :ugly:
 
Koei Tecmo: Steam is attractive, wants to make multiplayer games for Switch

sexy Steam :v:

BtqRRju.png


dazu ein kleiner Quote aus dem ERA:

Also: PC is the king for Musou games because you can load so many models on screen. It's amazing.


kann ich bestätigen
 
Ich liebe diese PCs!

Habe mich gestern den ganzen Tag auf Wolfenstein gefreut. In der Arbeit 10h an einem Problem mit Windows usw.. gesessen. Also eh schon gestresst von dieser Fucke!

Zuhause angekommen, Wolfenstein für 32 Euro geschossen, per Steam installiert und was sehe ich!? DICKE STREIFEN!

Massive wirklich MASSIVE Vsync Probleme mit meinem 4k TV.

Neue Beta Treiber installiert, die 388.100 mit dem natürlich gleichen Problem.

Ich habe es so satt. Jetzt steht der PC hier wenige Monate und er geht mir so auf die Eier. Mein erster PLan war es Wolfenstein für die XBOX One zu kaufen, denn da hätte ich zwar jetzt ne scheiß Grafik gehabt, mit meiner neuen XBOX One X dann aber das volle Potential.

Ich bin so dumm.

Und schon sehe ich mich wieder an Dateien rumfrickeln, an Treiben installieren, deinstallieren, an engl. Foren durchstöbern bei Leuten mit gleichen Problemen usw...

Und gestern hatte ich für einen Moment kurz überlegt die XBOX One X zu stornieren, denn eigentlich, ja eigentlich bräuchte ich ja keine, wenn man einen starken PC hat.. EIGENTLICH!

Aber der Gedanke wurde schnell wieder begraben. Was für eine Scheiße. Es hat sich nichts getan in dem Bereich. Die Spiele für den PC sind immer noch eine reine Zumutung! Das hat nichts mit konsolenfeeling oder sonst was zu tun, es ist und bleibt die selbe Fucke auf dem PC wie eh und je. Eine reine nervtötende Maschine.

Seit ca. 3 Jahren bin ich mit meiner IT nahezu stressfrei.. Macs laufen, ipads laufen, Konsolen laufen.. alles läuft.

Der PC allerdings, mit seinen vielleicht 5 Spielen macht Probleme... immer und immer wieder. Es geht NICHTS, aber auch gar nichts wirklich richtig. Selbst alte Spiele gehen irgendwann nicht mehr, weil Nvidia wieder einen neuen Treiber rausbringt der dann auf neue Spiele optimiert ist.

Das ist so ein derber Dreck.
 
Ja Konsole an, Spiel rein und einfach los zocken.
Geht wunderbar mit jeden Spiel.
Da würde ich nach deiner sicht (scheiß ) Grafik in kaufen nehmen.
Leider sind eure PC Augen zu verwöhnt um das richtig genießen zu können auf Konsole
 
Ja Konsole an, Spiel rein und einfach los zocken.
Geht wunderbar mit jeden Spiel.
Da würde ich nach deiner sicht (scheiß ) Grafik in kaufen nehmen.
Leider sind eure PC Augen zu verwöhnt um das richtig genießen zu können auf Konsole

Es ist halt so derbe lächerlich, wenn die PCler mit ihrer Master Race usw.. ankommen, in Wahrheit der PC einfach zum kotzen ist.

Habe jetzt ein offizielles Gameplay Video mit 1080Ti gesponsored von Nvidia gesehen, mit dem gleichen Tearing! Ich kotze so ab.

Sind die PCler schon so erblindet? Da wird einfach drüber hinweggesehen und sich über das Spiel gefreut, was für einen Konsolero unspielbar erscheint. Das ist so krank. Es ruckelt, stehen aber 180 FPS dran. Da fällt einem einfach nichts mehr ein.
 
Es ist halt so derbe lächerlich, wenn die PCler mit ihrer Master Race usw..

das ist ein Begriff, den die Konsolenkinder in die Welt gesetzt haben, weil neid ;)

in Wahrheit der PC einfach zum kotzen ist.
das ist eine klare Lüge, da gibt es kein Wenn und Aber.


Eben. Während die ganzen schlechten Verlierer einen Ragequit aus diesem Thread vollziehen, spielen wir brav bis zum Ende der Meisterschaft. Wenn dann kein Torwart zugegen ist, der unsere Bälle halten kann oder zumindest halten will... nicht unser problem.
332446037593817089.png


und wenn man mal versucht gegen den PC zu argumentieren, dann kommen irgendwelche hanebüchen Storys oder sonstwas :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so derbe lächerlich, wenn die PCler mit ihrer Master Race usw.. ankommen, in Wahrheit der PC einfach zum kotzen ist.

Habe jetzt ein offizielles Gameplay Video mit 1080Ti gesponsored von Nvidia gesehen, mit dem gleichen Tearing! Ich kotze so ab.

Sind die PCler schon so erblindet? Da wird einfach drüber hinweggesehen und sich über das Spiel gefreut, was für einen Konsolero unspielbar erscheint. Das ist so krank. Es ruckelt, stehen aber 180 FPS dran. Da fällt einem einfach nichts mehr ein.

Keine Ahnung aber ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem PC und solange das so bleibt hole ich mir immer die PC Version eines Spiel anstatt Konsole
Wolfenstein war jetzt eine Ausnahme das habe ich für Ps4 geholt weil man da Uncut ohne VPN spielen kann
Kommt halt auch immer drauf an was man will, wer das maximum aus Spielen holen will der braucht sowieso einen PC
diese neue Xbox ist doch auch nur ein schwacher PC mit sehr schlechter CPU und 6TFLOPS ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Konsole an, Spiel rein und einfach los zocken.
Geht wunderbar mit jeden Spiel.
Da würde ich nach deiner sicht (scheiß ) Grafik in kaufen nehmen.
Leider sind eure PC Augen zu verwöhnt um das richtig genießen zu können auf Konsole

Konsole an, Spiel rein und starten ist doch seit der letzten gen nicht mehr der Fall. First đây patches und installationen sind doch auf den Konsolen Standard geworden. Beim PC ist es sogar noch einfacher, spiel anklicken, installieren fertig.
 
Konsole an, Spiel rein und starten ist doch seit der letzten gen nicht mehr der Fall. First đây patches und installationen sind doch auf den Konsolen Standard geworden. Beim PC ist es sogar noch einfacher, spiel anklicken, installieren fertig.

beim PC braucht man immerhin nicht jede 2 Tage ein neues Firmware Update ziehen (und zwar mit einer Online Plattform die eh nur 30kb in der Sekunde schafft) :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom