PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;x-iiCsa_JHk]https://www.youtube.com/watch?v=x-iiCsa_JHk[/video]

Release am 27. Oktober. Nice :goodwork:
 
[video=youtube;x-iiCsa_JHk]https://www.youtube.com/watch?v=x-iiCsa_JHk[/video]

Release am 27. Oktober. Nice :goodwork:

Wäre das erste Sword Art ONline, das deutlich über 70% bekommt. Sorry, aber dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.

Hatte ich schon erwähnt, dass Xenoblade Chronicles und Metroid Prime inzwischen ziemlich gut auf meinem GPD Win laufen? Hab kein Geld für eine Switch momentan, aber ich glaube das ist die bestmögliche Überbrückung :goodwork:
 
Wäre das erste Sword Art ONline, das deutlich über 70% bekommt. Sorry, aber dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.

Hatte ich schon erwähnt, dass Xenoblade Chronicles und Metroid Prime inzwischen ziemlich gut auf meinem GPD Win laufen? Hab kein Geld für eine Switch momentan, aber ich glaube das ist die bestmögliche Überbrückung :goodwork:

soll ja das beste SAO Spiel sein und 70% heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist sondern dass es entweder hit or miss ist.
 
http://www.consolewars.de/messagebo...onsole-Only)?p=8910439&viewfull=1#post8910439



Exakt, du hast es erfasst und das alles in 4k60Fps was selbst die Ps5 nicht schaffen wird :-D

Oder Witcher3 in vernünftig spielbar ohne massive Pop-ins. Ich bin so gespannt, wie die One X Version abschneiden wird. Ich hatte mal die steile These aufgestellt, dass Witcher 3 auf dem PC den Konsolen eine Gen voraus ist. Wenn die One X Version der gleiche Müll wird wie die PS4 Pro Version ... :aehja:
 
Gabe Newell ist einer der 100 reichsten Menschen in Amerika

OHA! :D
5,5 milliarden netto-vermögen. so schnell wird er wohl nicht hl3 und portal3 bringen müssen :enton:

bild.jpg
 
5.5 milliarden dollar schwer und sein hobby ist es nur ideen zu kopieren, glückspiel auszunutzen und damit seine letzten spiele zu killen?
kein milliardär ist so geizig, unkreativ und langweilig.
 
5.5 milliarden dollar schwer und sein hobby ist es nur ideen zu kopieren, glückspiel auszunutzen und damit seine letzten spiele zu killen?
kein milliardär ist so geizig, unkreativ und langweilig.

Leider ja.
Dabei waren Portal 2 und Episode 2 so verdammt gut.

Die Ironie ist ja dabei das alle DRM verteufeln aber Valve bzw. Steam in den Himmel loben.
Ich spiele recht selten am PC aber wenn ich mir mal etwas auf dem PC hole dann bei gog.

Nicht weil ich DRM so unglaublich schlecht finde, aber Steam ist ein Drecksladen.

Und ich habe CD Projekt Red Aktien :uglygw:
 
Leider ja.
Dabei waren Portal 2 und Episode 2 so verdammt gut.

Die Ironie ist ja dabei das alle DRM verteufeln aber Valve bzw. Steam in den Himmel loben.
Ich spiele recht selten am PC aber wenn ich mir mal etwas auf dem PC hole dann bei gog.

Nicht weil ich DRM so unglaublich schlecht finde, aber Steam ist ein Drecksladen.

Und ich habe CD Projekt Red Aktien :uglygw:

GOG oder in Zukunft Windows Store, meine Steam-Library zählt genau 5 Titel und das wird sich in Zukunft auch nicht mehr ändern :goodwork:
 
Da dürft ihr uns aber nochmal aufklären was denn so schlecht an Steam ist.
Sollte ja in eurem Interesse sein wenn noch mehr User Steam boykottieren.
 
Bin gespannt was besser rankommt:


[video=youtube;2kPSl2vyu2Y]https://www.youtube.com/watch?v=2kPSl2vyu2Y[/video]

vs

[video=youtube;dbhI33OeDxc]https://www.youtube.com/watch?v=dbhI33OeDxc[/video]
 
Wikipedia:

Ori and the Blind Forest ist ein Jump-’n’-Run-Spiel
Super Mario Odyssey is an upcoming Jump-’n’-Run video game

:aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom