PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a525tq98.png


xD
 
Steam sollte aufhören kostenpflichtige Flash-Games eine Plattform zu bieten.

Dann schnell zu Origin wechseln.

Als ob es im PSN kein Schrott gibt :ugly:
Die Titel in deinem Bild oben werden doch eh bald von Valve entfernt, ka wieso die überhaupt übersehen wurden.
 
Als ob es im PSN kein Schrott gibt :ugly:

Schrott gibt es überall. Außer auf Wii U, da gibt es gar nichts. :v:

Aber ernsthaft, dass extrem viel Crap auf Steam veröffentlicht wird (und das in Relation zu den anderen Plattformen in exorbitanter Menge), wirst du wohl nicht leugnen wollen.

Aber hey, wir haben doch damals gelernt, es ist immer gut, die Wahl zu haben. Da ich nun zwischen alleine in 2017 über 3000 erschienenen Japancrapgames auf Steam wählen kann, sollte ich mich besser glücklich schätzen. :ika:
 
Warum sollte man von steam auf Origin wechseln ? Da fehlen dann doch 99% aller Games ? #monopolesindscheiße
 
Okami konnte man doch schon seit x Jahren per Emulator in der besseren Version zocken :nix:


Lohnenswert über 10 Jahre auf Okami zu warten damit man es in 4k zocken kann :v:

also können sie den Port für PS4 und Xbox direkt einstellen?


und Konsoleros können dann jetzt endlich mal L.A. Noire auf PC Settings zocken, mussten dafür auch nur 6 Jahre warten und eine neue Konsole + Spiel kaufen (gleiches Spiel bei Skyrim :D) :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom