PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht, dass dann einer noch zugibt es auf der crappigen PS2 hezockt zu haben. Ich würde an dieser Stelle ja auf die 8K-Version warten...so kurz vorm One X-Release (das Ding mit den lächerlichen 6TFlops) ist 4k doch nicht mehr ausreichend, sondern maximal akzeptabler Standard.

Ich spielte es auf Wii mit der Überlegenen Wii Mote Steuerung. (Die funktionierte gar nicht mal so geil kann ich mich erinnern).
 
Okami konnte man doch schon seit x Jahren per Emulator in der besseren Version zocken :nix:

also können sie den Port für PS4 und Xbox direkt einstellen?

Nö...nett für die, die es noch nicht gezockt haben. Bei dem Ding ist es mir nur sowas von egal ob 1080p auf einer Switch oder 4k auf einem PC. Ich habe es glaube ich so sowieso nochmal über Plus in HD bekommen...ist aber ein Game das ich lieber so in Erinnerung behalte wie es vor 10 Jahren war.

Zu L.A. Noire: War damals auf der 360 ganz nett, aber greife ich nie wieder an. Viel Potential verschenkt...lebt eigentlich nur vom Setting und den Animationen bei den Verhören...Rest ziemlich oberfächlicher Durchschnitt. Da steck ich meine Zeit lieber in cineastische Schlauchgames mit mehr Qualität.

Zu den Emulatoren: Lol.
 
Nö...nett für die, die es noch nicht gezockt haben. Bei dem Ding ist es mir nur sowas von egal ob 1080p auf einer Switch oder 4k auf einem PC. Ich habe es glaube ich so sowieso nochmal über Plus in HD bekommen...ist aber ein Game das ich lieber so in Erinnerung behalte wie es vor 10 Jahren war.

Zu L.A. Noire: War damals auf der 360 ganz nett, aber greife ich nie wieder an. Viel Potential verschenkt...lebt eigentlich nur vom Setting und den Animationen bei den Verhören...Rest ziemlich oberfächlicher Durchschnitt. Da steck ich meine Zeit lieber in cineastische Schlauchgames mit mehr Qualität.
die cineastischen Schlauchgames sind doch eigentlich die Titel die oberflächlicher Durchschnitt sind und die wirklich nur mit Grafik prahlen können aber sonst nicht wirklich. Spielt man einmal und dann nie wieder. :nix:
Zu den Emulatoren: Lol.

ja, ich finde es auch lustig, dass auch die Emulator Versionen oftmals die besseren Konsolenversionen sind ^^
 
Zu L.A. Noire: War damals auf der 360 ganz nett, aber greife ich nie wieder an. Viel Potential verschenkt...lebt eigentlich nur vom Setting und den Animationen bei den Verhören...Rest ziemlich oberfächlicher Durchschnitt. Da steck ich meine Zeit lieber in cineastische Schlauchgames mit mehr Qualität.

Ich spielte das game erst 2014? oder 2013 auf dem PC. Da mit allen DLCs und es macht schon Laune. War halt letztlich sehr abhängig wo der Hauptchar gerade tätig war. Arson und Vice fand ich persönlich meh. Dafür rockte Homocide und gar Verkehrspolizei. Settings waren toll, speziell Orte der Crime Scene oder auch Häuser von Zeugen, OST Mega Hammer nur die Welt war halt so Tod. Das Anzug Fähigkeiten Feature fand ich auch nicht so klasse. Die Kämpfe selbst war imo mehr oder weniger ne Zumutung. Ich würde einen neuen Teil kaufen. Das Remaster sicherlich nicht.
 
Ich spielte das game erst 2014? oder 2013 auf dem PC. Da mit allen DLCs und es macht schon Laune. War halt letztlich sehr abhängig wo der Hauptchar gerade tätig war. Arson und Vice fand ich persönlich meh. Dafür rockte Homocide und gar Verkehrspolizei. Settings waren toll, speziell Orte der Crime Scene oder auch Häuser von Zeugen, OST Mega Hammer nur die Welt war halt so Tod. Das Anzug Fähigkeiten Feature fand ich auch nicht so klasse. Die Kämpfe selbst war imo mehr oder weniger ne Zumutung. Ich würde einen neuen Teil kaufen. Das Remaster sicherlich nicht.

Ich fand das Setting geil und die Idee mit den Fällen...eigentlich sollte es genau mein Ding sein, aber das Game ist am Ende so oberflächlich nichtssagend und durchschnittlich. Shootermechaniken wurden von jedem cineastischen Schlauchgame schon damals ausgelacht. Wenn man bei dem Game die OW und Shootermechaniken gestrichen hätte und man sich konzeptionell an etwas wie HR orientiert hätte (also quasi am Antichristen für einige User dieses Threads), dann wäre da imo mehr drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich sehr stark. Okami zog auch auf der PS3 nicht.

Wenn du diese Behauptung auch mit Zahlen belegen könntest, wäre es fein, weil niemand Zahlen zu der PS3 Version liefert.

In den Foren (auch hier) hieß es damals jedenfalls: "Wii? PS2? Interessiert mich nicht, aber PS3 ist schon fein". Deshalb war ich damals auch recht amüsiert (undb in es immer noch). Gut, kann das übliche rudern gewesen sein, jetzt aber zu sagen PCler warten nur auf Okami, damit sie es in 4k spielen können...

Es lief anscheinend so gut, dass man jetzt ein Port macht. Spricht nicht für schlechte Verkaufszahlen, es lohnt sich wohl immer noch.
 
Und digital ist schlimm für Retail, also alles ist irgendwie schlecht :v: (umso schlimmer finde ich das digital meist/fast immer genauso teuer wie Retail ist, da sparen sich die Publisher gerne noch was)

Wobei ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit mehr digital Konsolenspiele hole, als Retail. Retail meist nur die Sammelreditionen, bzw. Titel die ich gerne im Regal stehen habe (insbesonders passiert dies bei RPGs).
 
Sicher..du kommst mit einer beliebigen Behauptung und dann soll ich der sein der mit Zahlen kommt. Genau so funktioniert das xD

Du willst mir also sagen das du die Zeit nicht miterlebt hast? Unterm Stein geschlafen, oder vielleicht warst du es selbst mit daran beteiligt? :v:

Immerhin bist du derjenige der nun mit Verkaufszahlen argumentierst, während ich nur die tatsächlichen Eindrücke in den Foren aufgezeigt habe (und ja, dass das nicht mit den Verkaufszahlen zu tun hat, liegt auf der hand, zumal es eh Nische ist). Ist also ein kleiner Unterschied, wenn man nun anhand der (nicht existierenden) Verkaufszahlen beweisen will, dass es doch nicht der Fall war...also wirklich.. Aber jetzt kommt sowieso das gleiche Spiel wie immer, obwohl beides nicht mal annähernd in Relation steht: "ne, du hast was behauptet, also brauche ich meine Behauptung nicht zu belegen".

Ja, ganz was neues :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom