Brod
L99: LIMIT BREAKER
dann mal her mit den Zahlen
Die ursprüngliche, imo merkwürdige Behauptung, kam nicht von mir. Also her mit den Zahlen. Seid schon ein spaßiger Haufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann mal her mit den Zahlen
Die ursprüngliche, imo merkwürdige Behauptung, kam nicht von mir. Also her mit den Zahlen. Seid schon ein spaßiger Haufen.
Warum sollte ich irgendwas hoffen? Ich halte es nur schlicht für ausgeschlossen, dass sich die HD-Version von Okami besser verkauft hat als PS2 und Wii-Varianten. Mit Zahlen kannst du genauso wenig wie ich dienen, aber das hinderte dich doch auch nicht an deiner Aussage.
Wenn ihr euch so auf die 4k-Variante freut und es endlich "angemessen" erleben wollt, dann ist das ja schön für euch. Dein Geschreibsel klingt sonst leicht verwirrt und ziemlich befremdlich garniert mit Blaumänner-Blabla. Naja...man kennt sich ja mittlerweile.
Warum auch? Das war eine allgemein Aussage, basierend auf meinen Erfahrungen zu der Zeit, die sich eben fest eingebrannt hat, weil es so prägend war.
Du hast für die allgemeinen Aussagen doch bestimmt auch irgendwelche Belege. Ich weiß noch man hat sich über PS2/Wii Okami gefreut.
wie schon von mudo angesprochen, okami wurde auf der ps3 auch in 4K gerendert und dann downsampled. zusätzlich gab es mindestens noch die anpassung des huds und fonts und das sollte für die möchtegern rassler grund genug sein warum es von der herkömmlichen emulation sich gut genug abhebt und so oder so extrem fraglich ist.
das die typischen geister sich mal wieder deshalb aufregen
ich bin nicht mudo
mudo, miko, Miku90, memo... habe ich wen vergessen?
MTC. Alles überaus objektivkatzende Wahrheitsgamer. Du kannst auch einer werden, ich glaube an dich.
Mogry. Aber der ist gerade mit Youtube spielen beschäftigt.
Mogry. Aber der ist gerade mit Youtube spielen beschäftigt.
miku und miko durcheinander zu bringen verstehe ich noch aber miko und mudo? Das sind immerhin schon zwei Buchstaben-Unterschied :v:
MTC. Alles überaus objektivkatzende Wahrheitsgamer. Du kannst auch einer werden, ich glaube an dich.
nur bin ich kein katzenfreund
ich bin ein hundemensch.
nur bin ich kein katzenfreund
ich bin ein hundemensch.