PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der XBOX kann man demnächst vor der Installation festlegen, dass man Teile eines Spiels vorerst nicht installieren möchte.

Irgendwoher kenne ich dieses Feature. Hmmm.....

will gar nicht ausdenken wie die Gaming Welt aussehen würde, wenn die konsolen nicht die ganzen Vorteile vom PC übernehmen *brrrr*


Spiele übrigens grade Warriors All Stars auf PC. Ist die einzige Version von dem Spiel, die man spielen sollte weil sich die anderen Versionen zu tode ruckeln :ugly:
 
Clickbait News halt. :nix:


Genau wie die selben Käseblätter auch bei der Switch jeden Einzelfall zu einem Weltuntergang aufblasen. Sehe ich das richtig, dass die mittlerweile nicht mal mehr die Quelle angeben, wovon sie abgeschrieben haben?
 
Hab jetzt doch meine PS4 gegen ne Pro getauscht... das Upgrade für sich genommen ist soweit in Ordnung... wenn, ja wenn ich nicht schon anderes gewohnt wäre ?. Das 4K CR kann mit Nichten mit nativem 4K mithalten, bin da wirklich relativ ernüchtert, wie offensichtlich der Unterschied ist. Hmm, ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Pro, als Fehlkauf klassifizieren kann, in jedem Fall aber ist die (optische) Erfahrung weit weit weg davon, was ich auf meinem PC geboten bekomme!
 
Danke für die Info ☺️?

btw laut Entwickler im Steam Forum sollte man sich wohl für einen der Origin Charaktere entscheiden, die Origin Charaktere bekommt man zwar alle als Partymitglieder, aber angeblich bekommt man als Hauptcharakter mehr von ihrer Story mit.





[video=youtube;oz2Z6hN5YBs]https://www.youtube.com/watch?v=oz2Z6hN5YBs&feature=youtu.be[/video]
 
btw laut Entwickler im Steam Forum sollte man sich wohl für einen der Origin Charaktere entscheiden, die Origin Charaktere bekommt man zwar alle als Partymitglieder, aber angeblich bekommt man als Hauptcharakter mehr von ihrer Story mit.
Ich bin eben nur vorsichtig, ob der Steuerung... dieses "um zum Punkt A zu kommen, klicke auf die Region A" Steuerungsprinzip mag ich gar nicht... ansonsten hätte ich ja echt Bock drauf, hat ja bisher auch verrammt hohe Bewertungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzigerweise war die witcher ip erst richtig am rocken als es auf die konsolen kam :uhippie:

ist es echt passiert? Haben die konsoleros ihr Mantra so oft wiederholt, so dass es wahr wurde?

nee



ich freue mich btw auf Zone of the Enders für PC, welches auf der TGS angekündigt wurde (hoppla, das geht doch gar nicht, PC in Japan ist ja tot :v.:, dann noch den spirituellen Front Mission Nachfolger und andere Sachen. :awesome:
 
durante arbeitet auch an teil 2 :awesome:

DKEkoJVWAAAYWJY.jpg:large


https://twitter.com/Durante_PT/status/910048890803642368
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom