darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Teil 2 war in einigen Dingen deutlich besser als Teil 3.
Handfeste Beispiele Bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 war in einigen Dingen deutlich besser als Teil 3.
Handfeste Beispiele Bitte.
Die bekomme ich erst von dir, warum W3 den Vorgänger in der Pfeife raucht. Und sag bitte nicht wegen der Open World. Dann bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt ne Grundlage für die Diskussion besteht, oder ob es einfach nur besser sein soll, weil es neu und OW ist.
pcler werden sich hier wohl selbst wiederfinden:
[video=youtube;ejh_Dt3z46Q]https://www.youtube.com/watch?v=ejh_Dt3z46Q&feature=youtu.be[/video]
Ich würde es mir gerne ansehen, aber die Stimme, das Gesicht, es ist unerträglich
Story, überzeugendere Welt, side quests, bug Freiheit (w1 war loool), atmo, OSt und Physik - oder ?
switch und pc dieses jahr eindeutig die beste kombination imo.
wenn man sich die nächsten Releases so anschaut: Mario, Fire Emblem, Xenoblade, Divinity, Battletech, (Star Citizen), Guild Wars 2 Addon schlagen zumindest das Sony Lineup und da sind die besseren Versionen der Multititel noch gar nicht drin enthalten. Vernichtend würde ich sagen.
Allein yakuza Zero war die ps4 dieses Jahr wert. Gerade du müsstest dir die Finger lecken.
Pc rockt neben divinity vor allem mit pubg
wenn man sich die nächsten Releases so anschaut: Mario, Fire Emblem, Xenoblade, Divinity, Battletech, (Star Citizen), Guild Wars 2 Addon schlagen zumindest das Sony Lineup und da sind die besseren Versionen der Multititel noch gar nicht drin enthalten. Vernichtend würde ich sagen.
Divinity kommt auch auf Konsole, zum Rest der traurigen PC Show sag ich jetzt mal besser nix.
Muss dir a wohl nicht sagen was Persona, Uncharted, Yakuza, Nioh und Horizon mit dieser Lachnummer machen. ;-)
Divinity kommt auch auf Konsole, zum Rest der traurigen PC Show sag ich jetzt mal besser nix.
Muss dir a wohl nicht sagen was Persona, Uncharted, Yakuza, Nioh und Horizon mit dieser Lachnummer machen. ;-)