PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Handfeste Beispiele Bitte.

Die bekomme ich erst von dir, warum W3 den Vorgänger in der Pfeife raucht. Und sag bitte nicht wegen der Open World. Dann bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt ne Grundlage für die Diskussion besteht, oder ob es einfach nur besser sein soll, weil es neu und OW ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcler werden sich hier wohl selbst wiederfinden:

[video=youtube;ejh_Dt3z46Q]https://www.youtube.com/watch?v=ejh_Dt3z46Q&feature=youtu.be[/video]
 
t2OFxFN.gif


:awesome:
 
Die bekomme ich erst von dir, warum W3 den Vorgänger in der Pfeife raucht. Und sag bitte nicht wegen der Open World. Dann bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt ne Grundlage für die Diskussion besteht, oder ob es einfach nur besser sein soll, weil es neu und OW ist.

Story, überzeugendere Welt, side quests, bug Freiheit (w1 war loool), atmo, OSt und Physik - oder ?
 
Story, überzeugendere Welt, side quests, bug Freiheit (w1 war loool), atmo, OSt und Physik - oder ?

Nö, ich kann dir beim besten Willen nur teilweise zustimmen.

W2: besseres Writing, Grafik (klar bei ner OW vs Linear), Animationen, Story (nicht so vorhersehbar), Fraktionen, Welt, Charaktere (vorallem Gegner, Nebencharaktere, mehr grau als schwarz und weiß), die weitraus besseren Entscheidungen, detailiertere Rüstungen.
Die W3 Nebenquests waren anfangs wirklich gut, vorallem die Quest mit dem Geist, leider konnte es das Niveau nicht halten, nicht falsch verstehen, ich finde W3 ist mit eines der besten Spiele der letzten Jahre....aber da war die offene und hübsch designte Welt imho der wirkliche Hauptcharakter, dort gab es an jeder Ecke was zu entdecken. Open World halt, mit allen Vor und Nachteilen.
Desweiteren war die Hauptstory von W3..naja, simpel, klar und man muss nicht so viel überlegen welche Seite gut und welche klar böse ist. Da liegen Welten zwischen W2 und W3.
 
wenn man sich die nächsten Releases so anschaut: Mario, Fire Emblem, Xenoblade, Divinity, Battletech, (Star Citizen), Guild Wars 2 Addon schlagen zumindest das Sony Lineup und da sind die besseren Versionen der Multititel noch gar nicht drin enthalten. Vernichtend würde ich sagen. :ugly:

Allein yakuza Zero war die ps4 dieses Jahr wert. Gerade du müsstest dir die Finger lecken.

Pc rockt neben divinity vor allem mit pubg
 
wenn man sich die nächsten Releases so anschaut: Mario, Fire Emblem, Xenoblade, Divinity, Battletech, (Star Citizen), Guild Wars 2 Addon schlagen zumindest das Sony Lineup und da sind die besseren Versionen der Multititel noch gar nicht drin enthalten. Vernichtend würde ich sagen. :ugly:

Divinity kommt auch auf Konsole, zum Rest der traurigen PC Show sag ich jetzt mal besser nix. xD

Muss dir a wohl nicht sagen was Persona, Uncharted, Yakuza, Nioh und Horizon mit dieser Lachnummer machen. ;-)
 
Divinity kommt auch auf Konsole, zum Rest der traurigen PC Show sag ich jetzt mal besser nix. xD

Muss dir a wohl nicht sagen was Persona, Uncharted, Yakuza, Nioh und Horizon mit dieser Lachnummer machen. ;-)

dir ist bestimmt aufgefallen, dass ich nur aktuelle Spiele gelistet habe, die entweder gerade erst erschienen sind, oder dieses Jahr noch erscheinen werden. Was hat denn die PS4 da so in petto? (sieht nicht mehr so toll aus nachdem RDR2 nicht mehr dieses Jahr erscheint, wa?)

aber wenn wir schon bei den älteren Spielen aus dem Jahr sind: die werden ohnehin alle von Zelda und Warhammer Nass gemacht, allen voran Horizon xD

Divinity kommt dieses Jahr auf Konsole? HA, guter Witz ;)

Und wenn du diese japanischen Nischentitel auflistest, dann kannst du froh sein, dass ich die ganzen PC Indietitel oder sowas wie Starcraft Remaster, AoE, Vanquish, Bayonetta welche es nicht auf der PS4 gibt, ignoriert habe :ugly:

und dann wäre ja auch noch die Tatsache dass alle PS4 Versionen im Vergleich zu den PC Versionen wie eine Lachnummer aussehen und auch so laufen ^^
 
Divinity kommt auch auf Konsole, zum Rest der traurigen PC Show sag ich jetzt mal besser nix. xD

Muss dir a wohl nicht sagen was Persona, Uncharted, Yakuza, Nioh und Horizon mit dieser Lachnummer machen. ;-)

ich will gar nix zu der qualität sagen aber funktionieren jetzt NIntendo Spiele auf meinem PC?
und zu deiner Liste, schwer ps3 und dlc lastig :v:
Horizon gefiel mir letztlich nicht so, P5 und yakuza überstrahlen aber in der Tat sehr viel.

@amuro

AoE, SC remaster, bayonetta, vanquish ? Seriously?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom