PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber PS3 Emulation wegen Cell kaum im Bereich des Möglichen. :v:
 
Diese ganzen illegal Gamer wieder :/

Aber viel wichtiger,

PlayerUnknown's Battlegrounds breaks 1.5 million concurrent users

http://www.pcgamer.com/playerunknowns-battlegrounds-breaks-15-million-concurrent-users/

"It's also still selling like gangbusters: SteamSpy estimates that it's moved another two million copies, give or take, since it broke the ten million sales mark on September 5."

"And consider this: Around the same time that PUBG passed 500,000 concurrents, Valve announced that Steam was rocking about 14 million concurrent users every day, a number that recently pushed past 15 million."

Also quasi doch nur DayZ Stand Alone.




Und hier noch die wahre Version

Final Fantasy XV updates to continue well into 2018, beyond the PC release

"The PC version of Final Fantasy XV is scheduled for release early next year, and will include all the updates to date, including all the season pass content, and a few PC-centric upgrades too. "
 
Zuletzt bearbeitet:
pubg hat sich in kürzester zeit zum "systemseller" entwickelt.
sehe ich auch an meinem bekanntenkreis, der sich jetzt immer öfters einen spielepc zusammenbaut oder aufrüstet, aber auch an dem wachstum von steam selbst.

das macht die vergleiche mit dayz, goat simulator und co. umso lustiger irgendwie :v:
 
pubg hat sich in kürzester zeit zum "systemseller" entwickelt.
sehe ich auch an meinem bekanntenkreis, der sich jetzt immer öfters einen spielepc zusammenbaut oder aufrüstet, aber auch an dem wachstum von steam selbst.

das macht die vergleiche mit dayz, goat simulator und co. umso lustiger irgendwie :v:
In meinem Freundes-und Kundenkreis ist nun auch der letzte vom PC auf die PS4 umgestiegen. Der Gaming PC scheint auch in Deutschland immer unbeliebter zu werden aber das war ja nicht neu: http://www.gamefront.de/archiv09-2017-gamefront/Deutscher-Spielemarkt-seit-1995.html
 
In meinem Freundes-und Kundenkreis ist nun auch der letzte vom PC auf die PS4 umgestiegen. Der Gaming PC scheint auch in Deutschland immer unbeliebter zu werden aber das war ja nicht neu: http://www.gamefront.de/archiv09-2017-gamefront/Deutscher-Spielemarkt-seit-1995.html

Ist ja kein Wunder, die PS4 deckt inzwischen auch ehemalige PC Domänen wie CRPG ab, hat im Gegensatz zum PC hochkarätige Exclusives, ein belebtes Online System und ist natürlich deutlich unkomplizierter.
 
pubg hat sich in kürzester zeit zum "systemseller" entwickelt.
sehe ich auch an meinem bekanntenkreis, der sich jetzt immer öfters einen spielepc zusammenbaut oder aufrüstet, aber auch an dem wachstum von steam selbst.

das macht die vergleiche mit dayz, goat simulator und co. umso lustiger irgendwie :v:

Kann ich nicht gut heißen, immer diese schießwütigen Killerspiele Spieler .
 
Ist ja kein Wunder, die PS4 deckt inzwischen auch ehemalige PC Domänen wie CRPG ab, hat im Gegensatz zum PC hochkarätige Exclusives, ein belebtes Online System und ist natürlich deutlich unkomplizierter.

Gutes Beispiel ist Skyforge an der PS4. Gefühlt 90% ehemalige PCler. Bei Destiny 2 sind aber auch einige Umsteiger dabei.
 
pubg hat sich in kürzester zeit zum "systemseller" entwickelt.
sehe ich auch an meinem bekanntenkreis, der sich jetzt immer öfters einen spielepc zusammenbaut oder aufrüstet, aber auch an dem wachstum von steam selbst.

das macht die vergleiche mit dayz, goat simulator und co. umso lustiger irgendwie :v:

Spiele wegen PUBG auch öfters am PC. Hoffentlich kommt bald eine PS4-Version.
 
Spiele wegen PUBG auch öfters am PC. Hoffentlich kommt bald eine PS4-Version.

Für die PSler wäre es sicherlich was. Denke aber vor Sommer 2018 wird es nichts da sonst MS zu blöde gewesen wäre.
Nur das Aiming wird interessant mit Controller. Die schlachten werden sicherlich eher den CQC Anteil im Game erhöhen und die Gefechte auf längere Distanz eher die Ausnahme sein.
 
Ist ja kein Wunder, die PS4 deckt inzwischen auch ehemalige PC Domänen wie CRPG ab, hat im Gegensatz zum PC hochkarätige Exclusives, ein belebtes Online System und ist natürlich deutlich unkomplizierter.

Da ich nicht mal dir zutraue eine solch völlig bescheuerte Aussage zu tätigen: Hast du tatsächlich gerade angedeutet, die Onlinecommunity sei auf dem PC weniger lebendig als auf den Konsolen? :rofl:
 
Spiele wegen PUBG auch öfters am PC. Hoffentlich kommt bald eine PS4-Version.

da bin ich auch gespannt, vor allem wie gut die PS4 CPU dieses CPU lastige Spiel hinbekommt :ugly:


edit:
Injustice 2 Patch 1.10 on PS4 is deleting people's items / shaders


Coding to the metal :uglyhammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;whZxq_LDJZA]https://www.youtube.com/watch?v=whZxq_LDJZA[/video]

und, seid ihr bereit euch abzocken zu lassen?


Gut dass der Script Extender jetzt endlich in der Alpha veröffentlicht wurde, es geht voran :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom