Brod
L99: LIMIT BREAKER
Absolut nicht vergleichbar. League of Legends ist - und da gibt es nun mal absolut keine Diskussion - das prägende Game der letzten 10 Jahre.
Candy Crush und Co. waren nicht prägend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut nicht vergleichbar. League of Legends ist - und da gibt es nun mal absolut keine Diskussion - das prägende Game der letzten 10 Jahre.
Nein, über alle Maße störend ?
Das denken auch viele über Minecraft und LoL...das ist nicht der Punkt.
Nicht in dem Ausmaß wie League of Legends, nein. Heute werden regelmäßig Stadien gefüllt, wenn ein League of Legends Turnier stattfindet, Sponsoringverträge in Millionenhöhe werden abgeschlossen, ein League of Legends Finale zieht mehr Zuschauer an, als ein NBA Finale (oder besser: als das erfolgreichste NBA Finale der letzten 18 Jahre). All das hat natürlich nicht Riot erfunden - sie haben es aber so weit etabliert, wie es heute ist.
... und ganz nebenbei spielen auch 100'000'000 individuelle Spieler min. ein Spiel League of Legends pro Monat.
Heute sehe ich kaum noch Vorteile und bin komplett vom PC weg. Innovationen kommen hauptsächlich von den Konsolen, bessere Spiele, weniger Probleme mit Cheatern, Bugs etc. und der Hardwarevorsprung im High-End Bereich ist lächerlich.
Furchtbar beeindruckend... ein sinnvolles Lebenswerk, ein so altes Spiel mit einer neuen Engine in futzeliger Kleinarbeit neu zu machen...
Du bist und bleibst ein extrem verlogener Troll
Man muss sich nur den Großteil der Multis anschauen, dann hast du die Antwort auf deinen unqualifizierten Müll. ^^
Richtig absurd, wie du diese offensichtlichen Lügen gebetsmühlenartig wiederholen musst :rofl:
Bei Crash sind ja alle abgetickt und das läuft nur mit 30fps + "upgerezzter" Smartphone Grafik
Ich will eine Playstation, ich zahle für eine Playstation, ich bekomme eine Playstation. Wo ist das Problem?
Ich hab auch eine Playstation, für die Playstation Only Spiele. Ohne PS Only wäre Sony schon Pleite.
Die Playstation 4 ist die erste Playstation der man ammerkt das Sony viel Geld Sparen will, weil sie halt Pleite sind.
Ich mag auch meine Playstation 4 Pro, aber eher wegen der Alten Zeiten wegen.
Soll ich als Kunde jetzt deren Fehler ausbaden? Nene so läuft das nicht.
Ich bezahle kein PSN+, ich kaufe keine Ruckel Spiele. Mein Gott Dark Souls 3 auf der Playstation ist eine zumutung, bei so einem Spiel. Auch Bloodborne muss leiden. Das ist eine zumutung und von The Witcher 3 will ich gar nicht anfangen. Die sollen wo anders Sparen, nicht bei mir.
Ich sehe da kein Problem. Als PCler gebe ich am Anfang etwas mehr aus, hab die ganze Gen über besser aussehende Multititel und spare zum Schluss trotzdem Geld, weil die Games einfach günstiger sind und Onlinegaming keine 300€ über den Konsolenzyklus gesehen kostet. Jeder kann das kaufen, was er möchte.
Ich würde es nicht verlogen nennen,..eher Realitätsfremd. Zuviel blaues Licht abbekommen, bekam ihm wohl nicht.
Leider wahr.
Er ist aber leider unbelehrbar.
Ich musste ihn schon leider mehrfach als desinformierten Dummschwätzer outen.
Besserung? Keines Falls.
Er ist nur noch penetranter geworden
Das würde vielleicht erklären, wieso er keine Win 10 Games auf einem Win 7 PC zum laufen bekommt
Ja aber nur weil die PC Version nicht kennst, bzw das eigentliche Spiel.
Du bist und bleibst ein extrem verlogener Troll
Man muss sich nur den Großteil der Multis anschauen, dann hast du die Antwort auf deinen unqualifizierten Müll. ^^
Richtig absurd, wie du diese offensichtlichen Lügen gebetsmühlenartig wiederholen musst :rofl:
Bei Crash sind ja alle abgetickt und das läuft nur mit 30fps + "upgerezzter" Smartphone Grafik