• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was machst du dann hier in einem Konsolenforum ? Sind die PC Seiten ausgestorben :lol2:

falls es dir noch nicht aufgefallen ist: CW hat PC fest integriert weil die Konsolen ja eh nur PCs in deutlich schlechter sind, hinzu kommt noch dass der PC mehr Spiele bekommt als die Konsole und auch mehr Konsolen"multiplatform"titel als 2/3 der Konsolenplattformen ;)

Abgesehen davon: willkommen im Jahr 2017, du scheinst ja im Jahr 2001 stecken geblieben zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: CW hat PC fest integriert weil die Konsolen ja eh nur PCs in deutlich schlechter sind, hinzu kommt noch dass der PC mehr Spiele bekommt als die Konsole und auch mehr Konsolen"multiplatform"titel als 2/3 der Konsolenplattformen ;)

Abgesehen davon: willkommen im Jahr 2017, du schseinst ja im Jahr 2001 stecken geblieben zu sein :)

Dein Arrogantes PC geschwaller kannste dir sparen, ist ja ober peinlich :rofl3:

10 Jahre lang die gleiche minderwertige Scheiße zu zocken weil es sonst nichts gibt ist also das Äquivalent zu Gourmet?
Und eine riesige Auswahl an hochwertigen, wegweisenden Games ist Fast Food?

Hab ich das so richtig verstanden?

du bezeichnest Gourmet als scheiße? Na kein Wunder dass Fast Food so beliebt ist

wenn PC scheiße wäre, was wären dann Konsolen? Fakt ist dass der PC mehr kann und generell besser ist, die Spiele besser laufen und aussehen, Multiplayer kostenlos ist etc. das bezeichnest du als Scheiße und Dreck?

diese Titel werden zumindest nicht nach einmal zocken direkt weggelegt, so wie man es beim Fast Food Gaming macht :nix:

Der Hungernde legt auch den alten verschimmelten Kanten Brot nicht weg weil er sonst gar nichts mehr zu beißen hätte. Sehe jetzt nicht was daran positiv sein soll wenn man aus Mangel an Alternativen diese Gammelsoftware zockt.

Der Hungernde legt auch den alten verschimmelten Kanten Brot nicht weg weil er sonst gar nichts mehr zu beißen hätte. Sehe jetzt nicht was daran positiv sein soll wenn man aus Mangel an Alternativen diese Gammelsoftware zockt.

Tja dann lieber Fast Food wie sie es nennen als Schimmel, irgendwie ging das jetzt aus PC Sicht nacht hinten los xD

ach stimmt ja, ist ja wieder Sonntag :ugly:

leg deine subjektive Meinung bitte nicht als Fakt dar, danke.

im übrigen: auch Multititel laufen auf PC wohl länger, wie sieht es mit Tekken auf Konsole aus? Bestimmt schon tot, wa?

und wenn man SF4 oder SF Alpha bzw 3rd Strike online zocken möchte, dann bleibt als Alternative nur der PC, weil dort der Onlinemodus noch lebt (und 3rd Strike und Alpha wurden nie offiziell auf PC veröffentlicht ^^)

[video=youtube;M6tI71ogxVE]https://www.youtube.com/watch?v=M6tI71ogxVE[/video]
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja, ist ja wieder Sonntag :ugly:

leg deine subjektive Meinung bitte nicht als Fakt dar, danke.

im übrigen: auch Multititel laufen auf PC wohl länger, wie sieht es mit Tekken auf Konsole aus? Bestimmt schon tot, wa?

[video=youtube;M6tI71ogxVE]https://www.youtube.com/watch?v=M6tI71ogxVE[/video]
:banderas:

Es gibt natürlich auch Leute die lieber bei KFC und McDonalds essen, weil sie glauben deren Essen wäre besser weil sie täglich eine Million Hamburger produzieren, aber der Gamer von Welt beißt dann doch lieber in einen saftigen, leuchtenden Granatapfel wie Team Fortress 2. :nix:

Während wir also auf der Terrasse eines so exklusiven Restaurants essen, dass die nicht einmal Werbung schalten, feiert Lance halt Kindergeburtstag bei McDonalds, während er sich Billigfleisch von Rindern reinzieht, die mit Antibiotika und Wachstumshormonen gemästet wurden. :ugly:

und wo wir schon dabei sind: ich glaube ich spiele mal wieder Skyrim (und musste mir das dabei nicht komplett neu kaufen, damit ich es auf Konsole spielen kann und habe dabei trotzdem immer noch die deutlich bessere Version :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr damit sämtliche Multititel, außer den wenigen Exklusivtiteln schlecht macht und die darf man dann natürlcih auch nicht so lange spielen, weil es bestimmt irgendwann eine Alternative gibt...der Schuss ging ja wohl komplett nach hinten los :v: (abgesehen davon hat der PC mehr Auswahl..also..)

und wo wir schon dabei sind: ich glaube ich spiele mal wieder Skyrim (und musste mir das dabei nicht komplett neu kaufen, damit ich es auf Konsole spielen kann und habe dabei trotzdem immer noch die deutlich bessere Version :v:)

Bethesda hat uns die Ultimate Edition (aka "2011 mit Mods") sogar geschenkt, während Konsoleros nochmal die Brieftasche rausholen durften. :v:

Bethesda hat uns die Ultimate Edition (aka "2011 mit Mods") sogar geschenkt, während Konsoleros nochmal die Brieftasche rausholen durften. :v:

jup :awesome:

btw falls man mal wieder Halo spielen möchte, habe ich hier gerade im gaf was richtig gutes gefunden:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1423070

Thankfully, the Halo modding scene has been huge since it hit PC and have constantly been striving to make the game and modding experience better, whether that be engine changes in something like OpenSauce or entire remakes of the campaign as in SPV3. And as of late a bomb was dropped, Halo 1's animation problem has been largely fixed on PC by a modder 002, and it is called Chimera:

PCler mussten also wieder das fixen, was die Entwickler nicht konnten und genau das hält solche Spiele am Leben (beim PC - Halo wird da auch immer noch im MP gezockt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom