• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das passiert eben, wenn man billig vom PC runter portet. Ein Spiel mehr, das beweist, dass es auch in diese Richtung funktioniert. Ob es auch bei PUBG so aussehen wird?

Inb4 Aba aba Batman.

Edit: Uff, da sehen so gar die Switch-Spiele gut dagegen aus. Heftig.

Auf der Switch wäre das Spiel aber kein Spiel mehr, sondern eine Standbilder Galerie :coolface: ... obendrein noch eine ziemlich grausig sich anzuschauende.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Switch wäre das Spiel aber kein Spiel mehr, sondern eine Standbilder Galerie :coolface: ... obendrein noch eine ziemlich grausig sich anzuschauende.

Trotzdem sieht es schlechter aus als z.B. Skyrim auf der Switch. Zumindest das, was ich bisher von den beiden Spielen gesehen habe. Dazu könnte Xenoblade Ende des Jahres könnte erneut nach der Grafikkrone auf einer Nintendo-Konsole greifen, es wird also wahrscheinlich auch besser aussehen.

Das ist schon niederschmetternd für einen PS4 bzw. Xbox One Port.

Ich mache mal den NaughtyDog und poste jetzt ein Zitat aus einem Non-WAR-Forum das mir in die Hände spielt, ohne den Rest zu lesen der mir möglicherweise widersprechen könnte :tinglew:

Redout scheint auf der Base PS4 absolut erbärmlich zu laufen, einige Strecken schwanken zwischen 30-45 FPS. Also entweder auf der Zwischengen spielen oder gleich am PC, dort scheint das Spiel sehr gut zu skalieren und läuft auch auf schwächeren Systemen gut.

Irgendwo ironisch, dass man jetzt schon für grafisch schwache Indies eine PS4 Pro braucht. Ist ja bei weitem nicht das erste Indie-Spiel, das auf der Base PS4 nicht gut läuft.

pubgjfjme.jpg

die million ist bei dem tempo nur noch eine frage der zeit.

Also in diesen Zeiten wo Sony,MS und vorallem Nintendo uns Unglaubliche Billig Hardware Präsentierten rate ich eher sich seine eigene Spielemaschine zusammen zubauen.

Ryzen, oder Intel Coffee Lake sind Power CPUs an die nicht mal eine PS5 ran kommen wird. Und eine 2080GTX wird Playstation 6 Grafik leisten können.

Klar das Kostet alles mehr, aber wenn man sich die Konsolen Spiele Preise anschaut, zahlt man am ende genau so viel wie für einen Highend PC. PC Spiele sind günstiger und sehen besser aus. Online Spielen ist Kostenlos.

Würde hier ein PC Aufrüst Thread Sinn machen?

Ich mache mal den NaughtyDog und poste jetzt ein Zitat aus einem Non-WAR-Forum das mir in die Hände spielt, ohne den Rest zu lesen der mir möglicherweise widersprechen könnte :tinglew:

Man braucht also für 2 schlecht laufende Indiegames die bestenfalls unter die Kategorie belanglos fallen was die Gesamtqualität angeht eine PS4 Pro? Dümmer gehts nimmer.

Also in diesen Zeiten wo Sony,MS und vorallem Nintendo uns Unglaubliche Billig Hardware Präsentierten rate ich eher sich seine eigene Spielemaschine zusammen zubauen.

Ryzen, oder Intel Coffee Lake sind Power CPUs an die nicht mal eine PS5 ran kommen wird. Und eine 2080GTX wird Playstation 6 Grafik leisten können.

Klar das Kostet alles mehr, aber wenn man sich die Konsolen Spiele Preise anschaut, zahlt man am ende genau so viel wie für einen Highend PC. PC Spiele sind günstiger und sehen besser aus. Online Spielen ist Kostenlos.

Würde hier ein PC Aufrüst Thread Sinn machen?

Wenn ich sehe wie ich angefangen werde, wenn ich einen refurbished i5 2500 o.ä. mit einer RX470 bzw mit einem Gesamtpreis von 320€ als “besser als PS4 Pro“ bezeichne, halte ich so einen Thread für eine schlechte Idee. Das artet in sinnfreien WAR aus.

Wenn ich sehe wie ich angefangen werde, wenn ich einen refurbished i5 2500 o.ä. mit einer RX470 bzw mit einem Gesamtpreis von 320€ als “besser als PS4 Pro“ bezeichne, halte ich so einen Thread für eine schlechte Idee. Das artet in sinnfreien WAR aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben Fakt ist ?. Auf dem Papier jedenfalls, in der Praxis würde ich die Pro aufgrund des geschlossenen einheitlichen Systems ein wenig vor einer i5 2500/ RX470 Kombo sehen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben Fakt ist ?. Auf dem Papier jedenfalls, in der Praxis würde ich die Pro aufgrund des geschlossenen einheitlichen Systems ein wenig vor einer i5 2500/ RX470 Kombo sehen.
Als bräuchte man einen i5 wenn schon ein Pentium G4560 sich über die stärksten Konsolen lustig macht.
gibt es eigentlich Konsolenspiele die Online auch nur halb so lang gespielt werden?
Wie soll das gehen wenn die Kisten so schlecht sind, das selbst die treusten Kunden sich nichts sehnlicher wünschen als nach 3 Jahren ein Upgrade kaufen zu dürfen und nach spätestens 6 Jahren auf einen kompletten Neuanfang hoffen, damit nicht alles noch mehr gebremst wird, als es die 6 Jahre zuvor schon passiert ist?
Ist PC-Gaming eigentlich noch teurer wenn man bei Konsolen auch schon 1200-1500€ in 6 Jahren investiert, neben höheren Spielepreisen und Onlinegebühren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom