InZaNe
L14: Freak
Destiny 2 bisher explizit nicht... grundsätzlich aber natürlich schon, etwa Battlefield 1, StarWars Battlefront, The Dvision etc... und um es vorweg zu nehmen, ich halte da mit M+T Zockern ganz gut mit, oberes Drittel (auch erste Plätze) ist da immer drin. Gegen richtige "Freaks" bin ich freilich im Nachteil, aber gegen solche hätte ich dann wohl auch mit Maus und Tastatur keine Chance ?
Kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings habe ich außer UT lange kein online shooter mehr auf dem PC gespielt. Und da würdest du mit Controller nur die Farbe von der Wand schießen. Kann sein das der Unterschied bei langsameren Spielen nicht so groß ist. Vielleicht liegt es auch daran das mittlerweile relativ viele PC Spieler auf dem TV zocken und Controller auch nicht mehr so selten sind.
Lass erst mal FreeSync und 4K sich bei TVs sich durchsetzen und 65 Zoll und mehr bezahlbar werden, dann ersetze ich mein rauschendes Glühwürmchen auch.
So wie es aussieht ist Freesync teil von HDMI 2.1. Auch wenn es anders genannt wird. Damit wird es wohl jeder Fernseher in Zukunft unterstützen. Und wohl auch die Next Gen Konsolen. Abseits von HDMI wird es dann aber wohl kaum in TVs integriert.