• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Destiny 2 bisher explizit nicht... grundsätzlich aber natürlich schon, etwa Battlefield 1, StarWars Battlefront, The Dvision etc... und um es vorweg zu nehmen, ich halte da mit M+T Zockern ganz gut mit, oberes Drittel (auch erste Plätze) ist da immer drin. Gegen richtige "Freaks" bin ich freilich im Nachteil, aber gegen solche hätte ich dann wohl auch mit Maus und Tastatur keine Chance ?

Kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings habe ich außer UT lange kein online shooter mehr auf dem PC gespielt. Und da würdest du mit Controller nur die Farbe von der Wand schießen. Kann sein das der Unterschied bei langsameren Spielen nicht so groß ist. Vielleicht liegt es auch daran das mittlerweile relativ viele PC Spieler auf dem TV zocken und Controller auch nicht mehr so selten sind.

Lass erst mal FreeSync und 4K sich bei TVs sich durchsetzen und 65 Zoll und mehr bezahlbar werden, dann ersetze ich mein rauschendes Glühwürmchen auch.

So wie es aussieht ist Freesync teil von HDMI 2.1. Auch wenn es anders genannt wird. Damit wird es wohl jeder Fernseher in Zukunft unterstützen. Und wohl auch die Next Gen Konsolen. Abseits von HDMI wird es dann aber wohl kaum in TVs integriert.

Kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings habe ich außer UT lange kein online shooter mehr auf dem PC gespielt. Und da würdest du mit Controller nur die Farbe von der Wand schießen. Kann sein das der Unterschied bei langsameren Spielen nicht so groß ist. Vielleicht liegt es auch daran das mittlerweile relativ viele PC Spieler auf dem TV zocken und Controller auch nicht mehr so selten sind.

Ich spiele auch Ego-Shooter am PC nur noch mit Controller. M+T ist zwar präziser, aber macht mir schlicht keinen Spaß (mehr). Da ich jetzt keine E-Sport Ambitionen habe, reicht es mir auch völlig aus.

Ich spiele auch Ego-Shooter am PC nur noch mit Controller. M+T ist zwar präziser, aber macht mir schlicht keinen Spaß (mehr). Da ich jetzt keine E-Sport Ambitionen habe, reicht es mir auch völlig aus.

Mir geht es da so ähnlich, wenn ich bei Uncharted LL nicht mit Gyro zielen darf... macht irgendwie weniger Spaß nur mit Stick zu zielen...

Eher God of War. Die Rockstarcasuals kaufen das billigste Bundle.

Naja, das sieht ja schon auf der normalo version schon schweine gut aus und hat eben keine Open World die viel Leistung, bzw Weitsicht schlucken wird. Aber ja die Masse dir nur Rockstar Zeugs haben will greift wohl zur einfacheren bzw. billigeren Variante.

Brauntöne? ?

Ja, für Konsolenverhältnisse hat Horizon ganz nette Grafik, dass stimmt.

Braun ist die Farbe der Liebe, wenn ich nach Horizon suche zeigt mir die Google suche die schönsten Brauntöne unseres Universums!

zerodowne3r6w.jpg

[video=youtube;Y-VvWtmY4YE]https://www.youtube.com/watch?v=Y-VvWtmY4YE[/video]

da kann kein Uncharted oder Horizon mithalten. Grafikkrone = PC (mal wieder) :banderas:

Das ist klar dennoch ist dort primär nur mehr Leben in die Umgebung gekommen indem das Gras fülliger ist. Natürlich auch Texturen verbessert stellenweise aber der Hintergrund ist immernoch sehr sehr schwach....Da finde ich die Videos zur PC Version von The Division beeindruckender. Sehe nun nicht wirklich das FFXV PC den Boden mit Horizon oder UC4 aufwischt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom