• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MTC001

Alter Schwede, manche lernen es wohl nie ???... dieses "Argument" ist schon seit mindestens 10 Jahren sowas von nicht mehr aktuell, unfassbar dass das tatsächlich noch bei Manchem hier herhalten muss ?!!!
Mein PC steht im Wohnzimmer, an nem 78" 4K HDR TV angeschlossen und ich zock gemütlich auf dem Sofa mit nem Xbox Elite Controller ??...

@MTC001

Alter Schwede, manche lernen es wohl nie ???... dieses "Argument" ist schon seit mindestens 10 Jahren sowas von nicht mehr aktuell, unfassbar dass das tatsächlich noch bei Manchem hier herhalten muss ?!!!
Mein PC steht im Wohnzimmer, an nem 78" 4K HDR TV angeschlossen und ich zock gemütlich auf dem Sofa mit nem Xbox Elite Controller ??...

Spielst du nicht pvp bei destiny 2?

Spielst du nicht pvp bei destiny 2?

Destiny 2 bisher explizit nicht... grundsätzlich aber natürlich schon, etwa Battlefield 1, StarWars Battlefront, The Dvision etc... und um es vorweg zu nehmen, ich halte da mit M+T Zockern ganz gut mit, oberes Drittel (auch erste Plätze) ist da immer drin. Gegen richtige "Freaks" bin ich freilich im Nachteil, aber gegen solche hätte ich dann wohl auch mit Maus und Tastatur keine Chance ?

@MTC001

Er trollt doch nur :ugly:

Pah! Wer will sowas denn auf nem Monitor spielen, wenn man es bequem für die beste Konsole der Welt von der Couch aus spielen kann und dann noch perfekt auf das Gerät zugeschnitten :goodwork:

Dem blauen Licht kann man sich wohl nur schwer entziehen, weshalb ich Verständnis für deine gegenwärtige Verwirrung habe. Auch wenn es nicht mehr 365 Tage sind so sind es noch 69 die es zu überwinden gilt, bis uns die Konsole mit der besten technischen Leistungsfähigkeit erreicht und den Gameplayskill eines jeden Gamers mit bester Qualitätssoftware wie Forza Motorsport 7 und bald PubG am wahrhaftigsten einfordert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@MTC001

Kein OLED? Schwach...

Ich hab auch n Beamer, "nur" 1080p... bin aber kein Freund von Beamern irgendwie, projiziertes Licht auf eine Leinwand, kann eben niemals an die Brillianz eines (guten) Panels herankommen...

Aber halt mal 4000 Euro ausgeben kann auch nicht jeder ;)
Mit einer guten Rahmenleinwand kann man aber erstaunlich viel rausholen.

Lass erst mal FreeSync und 4K sich bei TVs sich durchsetzen und 65 Zoll und mehr bezahlbar werden, dann ersetze ich mein rauschendes Glühwürmchen auch.

@MTC001

Jetzt beruhige dich mal wieder, bist so ein typischer PC Zocker, total hibbelig und immer auf 180, chill mal, lehn dich zurück und spiel auf deiner PS4 Pro ein wenig Horizon, das entspannt ungemein! Und die GRAFIK erst, meine Güte, besser als alles was die Welt je gesehen hat, so tolle Brauntöne hab ich noch nicht erlebt, das ist besser als die Wirklichkeit mein Freund, lass dir das nicht entgehen! :goodwork:

horizonzerodawn_2017037jyy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber halt mal 4000 Euro ausgeben kann auch nicht jeder ;)
Mit einer guten Rahmenleinwand kann man aber erstaunlich viel rausholen.

Lass erst mal FreeSync und 4K sich bei TVs sich durchsetzen und 65 Zoll und mehr bezahlbar werden, dann ersetze ich mein rauschendes Glühwürmchen auch.
Ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich soviel für nen TV ausgeben soll (leider weit mehr, als 4000€), hab aber ein relativ gutes Angebot bekommen und zugeschlagen...

Jetzt beruhige dich mal wieder, bist so ein typischer PC Zocker, total hibbelig und immer auf 180, chill mal, lehn dich zurück und spiel auf deiner PS4 Pro ein wenig Horizon, das entspannt ungemein! Und die GRAFIK erst, meine Güte, besser als alles was die Welt je gesehen hat, so tolle Brauntöne hab ich noch nicht erlebt, das ist besser als die Wirklichkeit mein Freund, lass dir das nicht entgehen! :goodwork:

horizonzerodawn_2017037jyy.jpg

Kann jemand bitte das Video von diesem einen Nintendofan raussuchen, der aus unerfindlichen Gründen Urlaub auf der Costa nehmen musste? :tinglev:

Ich mehr als auf deine Beispiele gespannt die dann auf konsole dass Non Plus Ultra darstellen sollen.

Ich sagte für Konsolenverhältnisse sieht es gut aus, nicht dass es auf Konsolen sonderlich etwas optisch besseres geben soll, außer vielleicht UC4/ Lost Legacy.

Das wird sich aber sicherlich bald ändern, wenn die X erscheint, etwa mit Battlefront 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom