darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wenn ich schon an das looten und das wechseln der aufsätze auf der konsole denke... ist ja ekelhaft
Auf der Hunger Box wird es schon gekauft werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich schon an das looten und das wechseln der aufsätze auf der konsole denke... ist ja ekelhaft
Switch oder Last Gen?
Ne,i ch meinte PS4 und Xbox One. Oder glaubst du es sind High Settings in denen du da Spielst?
Steam Link jetzt in Samsung TVs verbaut
Steam Link jetzt in Samsung TVs verbaut
Macht Sinn! Die Leistung der TVs reicht für 99,9% der Steam Games
Und schon wieder machst du dich zum Affen :shakehead3:
Sowas von beratungsresistent
Steam Link = Streaming Box
Um die Berechnungen kümmert sich nach wie vor der PC und nicht der Fernseher bzw Steam Link.
Das ist mir schon klar. Deshalb habe ich das Ausrufezeichen auch gegen ein Smiley ersetzt Du armer Tropf.
Wow, Destiny 2 sieht mal auf dem PC grandios aus!!! Zwischen der zuvor gespielten PS4 Fassung und eben jener für den PC liegen wirklich Welten, auch ist es super optimiert! Habe ich Bungie ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... well done ??
Der PVP modus von destiny 2 sollte immernoch weit besser sein als splatoon 2Crap in 4k und 60 FPS bleibt immer noch Crap.
Der PVP modus von destiny 2 sollte immernoch weit besser sein als splatoon 2
Sonic Mania on Steam requires an internet connection to play
http://www.pcgamer.com/sonic-mania-on-steam-requires-an-internet-connection-to-play/
Wow, Destiny 2 sieht mal auf dem PC grandios aus!!! Zwischen der zuvor gespielten PS4 Fassung und eben jener für den PC liegen wirklich Welten, auch ist es super optimiert! Habe ich Bungie ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... well done ??
Warriors All Stars ist übrigens jetzt draußen.
Keine Kaufempfehlung für Konsole, da die performance da ziemlich shitty ist, dafür läuft es auf PC mit 60fps
"I imported this title on PS4 and Vita and found it unplayable on the latter and extremely disappointing on the former in regards to performance. Am happy to report that the PC version runs at an almost rock-solid 60 FPS on a capable PC!"