• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eines der angesagtesten Themen der diesjährigen Gamescom in Köln ist wahrscheinlich Brendan Greenes PlayerUnknown's Battlegrounds. Innerhalb von vier Monaten, seit denen es bei Steam Early Access erschienen ist, wurde das Spiel bereits 8 Millionen mal verkauft. In einem Interview mit Gamereactor auf der Gamescom äußert sich Greene dazu: ''Ich war schockiert von der Geschwindigkeit, mit der wir Battlegrounds verkaufen. Wir haben am Dienstag sogar die Marke von 700.000 gleichzeitig aktiven Spielern geknackt, dann, wenn man es am wenigsten erwartet. http://www.pcgameshardware.de/Playe...ws/Schockiert-von-den-Verkaufszahlen-1237100/

Wie war das nochmal? PC sei nicht erfolgreich? LOL!!!
Und bei Steam kann man sein Digitales Spiel zurück geben und das Geld wieder bekommen.

Xbox Version kommt 2018.

Warum morgen? ist der Browser der Konsolen so langsam?

Ich möchte ihm Zeit zur Selbstrefexion geben. Sonst schreibt er gleich noch mal so einen erbärmlichen Rohrkrepierer.

EDIT: Ich ziehe meine Argumentation zurück und stimme dem objektivgamenden Katzie-Bro zu. Vier Wochen vor der Wahl darf man seine Minuten bekanntlich sehr schnell ändern.

Zuletzt bearbeitet:
PIq5C12.png

gibt aber sicher immer noch leute, die glauben, dass es bis zum ende des jahres kaum noch eine rolle spielen wird. :v:

Gibts bei PUBG denn einen Storymode mit ausufernder Inszenierung, damit man auch weiß weswegen man andere Spieler erschießt? Sonst kann ich das leider nicht spielen. Aber das kann ich leider auch bei Mario Kart und Tetris nicht.

Alternative Fakten. Puyo Puyo Tetris hat einen Storymodus!

Edit: Und die Story ist WEIT besser als die in anderen Tetris-Spielen!

(Wirklich brauchen tut man sie nicht und Tetris Grand Master 3 ist das WEIT bessere Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in ein paar Jahren noch neben oder sogar vor DOTA2 steht dann ist was ganz besonderes, so ist nur der aktuelle PC Hype Titel. Der Hype wird irgendwann vorbei sein und dann normalisieren sich auch die Zahlen wieder.

Man ist nur was besonders wenn man das Game LoL und Wow sowie dota 2 auf Dauer schlägt?
PUBG hat die gaming welt aus dem nichts 2017 überrollt, handle mit es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom