• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja manchmal bin ich schon neidisch auf die PC Spiele .
Aber Xcom und paar Aufbau Spiele gibts ja jetzt auch auf Konsole.
Und jetzt sind sogar die Sims angekündigt.
Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Diablo macht auch mega fun auf Konsole. So ne direkte Steurung ist mir eh lieber als ständig mit der Maus Taste auf dem Bildschirm zu klicken
Tropico ist auch sehr gut geworden auf Konsole.
Ja eigentlich brauch ich nicht mehr neidisch zu sein

PC Gamer: Final Fantasy XV Will Have Steam Workshop Support and Will Run on Older PCs

http://www.pcgamer.com/final-fantasy-15-will-have-steam-workshop-support-and-will-run-on-older-pcs/

Hajime Tabata schrieb:
This also opens the door for future Final Fantasy releases on PC, that aren’t an afterthought. “If my team were going to be in charge of the next Final Fantasy game, we probably would set up the basis of development on that high-level PC architecture—I think that's something that we'd do,” Tabata says.

:banderas:

und das ist etwas was jetzt viele Japaner auch berücksichtigen werden, PC ignorieren geht nicht mehr.

Merkt Atlus ja auch so langsam :v:

Ich kann mir schon vorstellen wie der Hugbox-Thread vor Wut schäumt.
332446037593817089.png

gewisse Personen melden da vermutlich direkt Beiträge, sobald man das Wort "PC" auch nur erwähnt, richtig unterhaltsam :ugly:

Beste ist wie man nach dem Gutdünken "gewisser Personen" PS Now und Microsofts zweigleisige Strategie nicht diskutieren darf, ohne dass die mit dem Presslufthammer auf den Meldebutton drücken.
332446037593817089.png

Dabei gehts bei diesen Themen ja nur in zweiter Linie um den PC und in erster darum wie sich das auf die Konsolen auswirkt.

Die war Kiwami 2. Ist ja nur gestern geleaked, aber erst heute angekündigt.
Und Fist of the North Star auch eben angekündigt.

Endlich wieder ein Hokuto no Ken Game. Die letzten auf der PS3 waren recht lanweilig, hoffe das wird besser.

und so wie es aussieht will Square Enix Final Fantasy XV einen kompletten Leveleditor geben

"Will PC players be able to mod Final Fantasy XV at launch? What are your thoughts on that?

HT: There are were limitations to the game to ensure it ran on consoles, but that's less of an issue with PCs -- especially when it comes to modding. PC gaming has a culture of customization and modification, and we want to ensure that those gamers can do what they want to the game. We're looking into the possibilities of a dedicated level editor. We want to ensure that gamers will be playing FFXV for a long time to come."
https://www.engadget.com/2017/08/26/final-fantasy-xv-director-interview-gamescom-2017/

Willst du wirklich FF.15 kaufen ?
Da gibt's echt bessere Teile. Egal wie gut es auf dem PC wird.
Aber du scheinst echt begeistert zu sein

klar, ultimateive Version die mit Mods noch besser wird. Aber auf Konsole hätte ich mir das nie gekauft, im Gegensatz zu anderen Leuten, die ja relativ leicht zu begeistern sind und denen Framerate oder Grafik nichts ausmachen ^^

Der Vorteil: Auf dem PC kann man sich das Spiel "gutmodden".

Ich finde die Möglichkeit interessant und warte mal ab was die Community draus macht. Nach FF13 wollte ich die Serie ruhen lassen, aber je nach Qualität und Umfang der Mods könnte das Spiel doch bei mir auf der Platte landen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom