PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe Now jetzt mal ein bisschen getestet. Wurde 3 Mal aus dem Spiel rausgeworfen, die Verzögerung ist deutlich und die Artefakte groß. Wenn man sich auf Biegen und Brechen gegen eine Playstation entscheidet, dann kann man zumindest mal die Testwoche mitnehmen. In der Praxis ist es recht katastrophal. Ich wette, PS Now wird es in 4 Jahren nicht mehr geben. Spätestens.
 
Habe Now jetzt mal ein bisschen getestet. Wurde 3 Mal aus dem Spiel rausgeworfen, die Verzögerung ist deutlich und die Artefakte groß. Wenn man sich auf Biegen und Brechen gegen eine Playstation entscheidet, dann kann man zumindest mal die Testwoche mitnehmen. In der Praxis ist es recht katastrophal. Ich wette, PS Now wird es in 4 Jahren nicht mehr geben. Spätestens.

Sehr schade, dann muss ich TLOU evtl. doch noch auf der PS3 im herkömmlichen Store herunterladen. Scheint das Konzept von MS ja insgesamt gelungener zu sein, erst downloaden dann spielen.
 
Was du machst, das kann man mit JEDEM Spiel so machen. Nein das Spiel hat selbst Highend PCler so richtig geflasht.
Klar das am PC mehr geht, aber dennoch von der PS3 mit 256MB Grafikspreicher war das ein WUNDER.
Man hat dem Spiel damals deutlich angemerkt, dass es an allen Ecken und Enden nach mehr HW-Power regelrecht geschrien hatte! Gemessen an der verfügbaren Leistung hat ND aber sicherlich sehr, sehr gute Arbeit geleistet, wie sie es ja auch aktuell mit der PS4 tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht um das Prinzip. Playstation sind auf dem PC Spielbar. Und Sony wird das betimmt weiter ausbauen.

Du Sprichst vom Gamemode :tinglev: Teste mal 144Hz TFTs dann drehste am Rad.

Die 144hz bringen bei psn now genau was ? :awesome: (habe übrigens selbst einen)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1Gfb0Uw9PB8]https://www.youtube.com/watch?v=1Gfb0Uw9PB8[/video]

:tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;D7uuz0RW_z8]https://www.youtube.com/watch?v=D7uuz0RW_z8[/video]

:awesome:
 
[video=youtube;D7uuz0RW_z8]https://www.youtube.com/watch?v=D7uuz0RW_z8[/video]

:awesome:

das kommt doch auch auf konsolen?

@ff15 grafik

du meintest die treppchenbildung bei ff15 geht gar nicht, ich spielte es auf ps4. Das game hat andere Probs, zum beispiel image quality, teils weitsicht und eben texturen.
 
rince, du hast einfach keine Ahnung. :tinglewine:

@ff15 grafik

du meintest die treppchenbildung bei ff15 geht gar nicht, ich spielte es auf ps4. Das game hat andere Probs, zum beispiel image quality, teils weitsicht und eben texturen.

vs.

Keine sorge, sind nur ein paar spezielle Exemplare hier die meinen das FF15 auf den Konsolen scheiße aussieht, die überwältigende Mehrheit weiß was da technisch für ein Brett gekommen ist :banderas:
Hatte mit FF15 übrigens auch keine Probleme, das Game sah einfach nur toll aus.

:v:
 
Normale vanilla version. Pro ist sicherlich Vernichtung.

@amuro

stimmt! so war die Regelung, jup.
Ich tendiere dazu mir doch noch ne Pro zu holen und die 4er, die ich eh kaum mehr nutze abzugeben, wäre ne Überlegung wert, alleine wegen den Naughty Dog Titeln... die Pro ist wirklich n schönes Upgrade zur 4er, sie hätte aber noch n klein wenig mehr Pfeffer unter der Haube vertragen können, wenn sie zumindest auf dem Niveau der X wäre, würde ich zuschlagen, so aber bin ich noch am hadern. Ich weiß halt auch nicht, wieviel "schlechter" das Fake 4K gegenüber nativem 4K aussieht, ist bei meiner TV Größe (78") schon entscheidend...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom