PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und mit meinem Gamestop, Auto und 5 Euro Sale Vergleich hatte ich dann wohl recht. Danke.

ähm, bei gamestop sieht der publisher keinen cent, wieso solltest du damit recht haben? DIe Publisher wollen doch gerade gegen gamestop vorgehen :ugly:

aber gut, da du die Frage ja nicht beantworten kannst und mir unbewusst zustimmst, höre ich hier auch auf. Macht keinen sinn da weiter zu bohren
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, bei gamestop sieht der publisher keinen cent, wieso solltest du damit recht haben? DIe Publisher wollen doch gerade gegen gamestop vorgehen :ugly:

aber gut, da du die Frage ja nicht beantworten kannst und mir unbewusst zustimmst, höre ich hier auch auf. Macht keinen sinn da weiter zu bohren

Beim nächsten mal kannst du dir bitte bei meinen Posts den ganzen Zusammenhang durchlesen und dann ein ordentliches Gegenargument gegen die Kernaussage formulieren. Wenn du das dann noch schaffst ohne die unangenehme Stellen aus zu quoten, wäre das wirklich sehr reizend von dir.

Immer wieder lustig hier :v:
 
Beim nächsten mal kannst du dir bitte bei meinen Posts den ganzen Zusammenhang durchlesen und dann ein ordentliches Gegenargument gegen die Kernaussage formulieren. Wenn du das dann noch schaffst ohne die unangenehme Stellen aus zu quoten, wäre das wirklich sehr reizend von dir.

Immer wieder lustig hier :v:
und wie schaffst du es eigentlich alles zu quoten, aber nicht auf den Text einzugehen oder Fragen zu beantworten? :ugly:


naja wie gesagt, Thema hat sich für mich erledigt, deine vergleiche hinken und sagen mir gleichzeitig, dass das die Aussage vonwegen Gebrauchtmarkt ebend kein BS ist, da der Publisher da keinen cent von sieht.
 
Und bei DA:I fand ich zumindest die Hubs und die Klassenspezialisierungen sehr schön. Werde es nie wieder zocken, aber die Hubs selbst gehören vom Design her für mich noch immer zum Besten dieser Gen.

Word word word, da wurde wirklich quasi ALLES abgedeckt von Settings (sogar tiefen wege im dlc).
Die Story war okay, aber nix was einen immer motiviert hätte jetzt weiter zu machen.

Nen 4. Teil der sich von dem MEA Konzept verabschiedet würde ich kaufen. (selbst jenes machwerk hatte in den abgrenzten toll designten zonen wie spezielle belgeiter missionen seine größte stärke aber Kadara und co zu befahren, bei der MAP, Die mobs die immer und immer wieder am selben Ort erschienen, dem Fahrverhalten ohne upgrades und ryders unsägliche "yolo in a new galaxy" Einstellung machten einiges kaputt.) Hinzu kam dass ich bei DAI glaube einen Absturz hatte und bei MEA so 30-40? Dazu funktionierten ganze begleiter quests nicht mehr.

Sehe nur ein Problem in EAs Welt geht bei RPGs nur noch Openworld. :hmm:

Auch die Dice Formel bei bf. Ich kann ehrlich gesagt kaum mehr unterscheiden welchen Teil seit numero 3 da wirklich vor mir flimmert es wirkt alles so austauschbar. (liegt natürlich auch an der Engine)
 
Word word word, da wurde wirklich quasi ALLES abgedeckt von Settings (sogar tiefen wege im dlc).
Die Story war okay, aber nix was einen immer motiviert hätte jetzt weiter zu machen.

Nen 4. Teil der sich von dem MEA Konzept verabschiedet würde ich kaufen. (selbst jenes machwerk hatte in den abgrenzten toll designten zonen wie spezielle belgeiter missionen seine größte stärke aber Kadara und co zu befahren, bei der MAP, Die mobs die immer und immer wieder am selben Ort erschienen, dem Fahrverhalten ohne upgrades und ryders unsägliche "yolo in a new galaxy" Einstellung machten einiges kaputt.) Hinzu kam dass ich bei DAI glaube einen Absturz hatte und bei MEA so 30-40? Dazu funktionierten ganze begleiter quests nicht mehr.

Sehe nur ein Problem in EAs Welt geht bei RPGs nur noch Openworld. :hmm:

Auch die Dice Formel bei bf. Ich kann ehrlich gesagt kaum mehr unterscheiden welchen Teil seit numero 3 da wirklich vor mir flimmert es wirkt alles so austauschbar. (liegt natürlich auch an der Engine)

Absolut this!

DA:I und ME: A könnten all time clasics sein, hätte man die genialen assets benutzt und alte stärken genutzt (eine choreografierte und inzenierte geschichte erzählen).

Aber man entschie sich dem ekligen OW trend hinterherhinken und es mit mmo einlagen und fetch quest zu verpesten.

Und ja, scheint das ea das auch weiter plannt.

Ganz schlimm ist, das die japaner nun auch damit loslegen ... die generell der entwicklung hinterherlaufen. Siehe ff15 und xeno2 ...

Wens dumm läuft (hofe das xeno2 mich eines besseren belehrt) war P5 für lange zeit mein letztes gute jrpg
 
Ich verstehe diese Argumentation nicht. Wenn ihr wisst das es bullshit ist dann wiederholt es nicht. Wenn ihr es macht habt ihr es auch geschrieben. Punkt.

Macht halt keinen Sinn. Denn wie beim Auto wird auch bei den Games das Geld meistens reinvestiert.
Nö.
Das ist ein sprachliches Stilmittel, das dem Zynismus sehr ähnlich ist.
 
[video=youtube;hge7nGXH6Rk]https://www.youtube.com/watch?v=hge7nGXH6Rk[/video]

Oh man das wird geschmeidig. :tinglew:
 
Hast du den Zusammenhang überhaupt gelesen? Entweder wirfst du das dem an den Kopf der es geschrieben hat oder in verallgemeiner Form um sich darüber lustig zu machen. In der verallgemeinerten Form kannst du das aber nicht als Gegenargumente verwenden.

Sei nicht so streng mit Chiara, sie möchte meist nur spielen :ika2:
 
Tabata über Final Fantasy XV Mods:
Speaking to Hajime Tabata in interview at Gamescom, we're told that he and his team did have concerns over the kind of content that would be modded into the game. “Obviously there's some worry about ‘we've made this great world and people might try to stuff all kind of strange things into it and mess it up’,” he tells us.

The biggest issue they potentially face, of course, is nude modding. “When we were getting together for discussion, all the people together in the project were airing out their worries, [nude mods] were something most people were really worried about,” Tabata says.

In the end, Tabata and his team made the decision to allow players full freedom to use and create mods, saying, “what's stronger in my mind is the fact that I don't want to limit people too much - this is part of the culture of gaming these days. These people - it's a thing they've bought, it's their game now.

"I don't think it's a good thing, but we're going to leave it to the moral sense of all the players out there. I basically want, as a principle, to give as much freedom and as little limitations on it as possible."
https://www.pcgamesn.com/final-fantasy-xv/final-fantasy-15-nude-mods

uh, das wollen bestimmt einige Leute NICHT hören (und zwar die Fraktion Anti-Modding)
"sie haben es gekauft, es ist ihr Spiel jetzt. Die können damit machen was sie wollen" :v:
 
Tabata über Final Fantasy XV Mods:

https://www.pcgamesn.com/final-fantasy-xv/final-fantasy-15-nude-mods

uh, das wollen bestimmt einige Leute NICHT hören (und zwar die Fraktion Anti-Modding)
"sie haben es gekauft, es ist ihr Spiel jetzt. Die können damit machen was sie wollen" :v:

Das ist eine Top-Einstellung von ihm, leider wird die immer seltener, man hat ja nur die Lizenz zum Spielen gekauft etc....


Andererseits kann ich mir hier den Witz nicht verkneifen: Vielleicht hofft SE, dass die User das Spiel fertigentwickeln und Sinn in die unfertige und wirre Story bringen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mir gerade bei Mario vs Rabbids etwas komisch vorkommt: Werden Season Passes immer vor Release angekündigt?

Auf Nintendokonsolen oftmals nicht, man bekam oftmals gar keinen DLC, der auf anderen Geräten bei Multigames verfügbar war. Man sieht hier, dass Ubisoft Vertrauen in die Verkaufszahlen hat und sich wohl einiges verspricht.

Ein Problem habe ich keins mit DLC, zumindest solange es keine Ausmaße wie bei Batman Arkam Knight annimmt (am Ende zahlte man weit über 100 Euro fürs komplette Spielerlebnis, zumindest war es so geplant) oder bei den Tales of Games, bei denen man für Kostüme bezahlt, die es früher im Spiel in Sidequests zu finden gab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom