PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich haben die Medikamente ihre Wirkung verloren.

Mich wundert eher, dass so ein Beitrag folgenlos bleibt. Heißt das, ich kann im anderen Thread das gleiche schreiben über die PS4? Es juckt mich in den Fingern, auf der anderen Seite ist mit mein Account dafür zu schade. Hmmm...

Vielleicht drückt ihr einfach mal auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen :kruemel:

Der Inhalt ist natürlich Käse. Aber inhaltlich verallgemeinert er nicht mal sondern greift die Plattformen direkt an. Wenn ich Paris St. Germain als einen Club für überbezahlte Proleten und größtes Geschwür im Fußball bezeichne, dann ist das meine Meinung. Warum sollte ich dafür eine Strafe erhalten? Auch ohne IMO bleibt das eine Meinung.

Dein Medikamenten Spruch hingegen ist nur eine persönliche Beleidigung.
 
Vielleicht drückt ihr einfach mal auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen :kruemel:

Der Inhalt ist natürlich Käse. Aber inhaltlich verallgemeinert er nicht mal sondern greift die Plattformen direkt an. Wenn ich Paris St. Germain als einen Club für überbezahlte Proleten und größtes Geschwür im Fußball bezeichne, dann ist das meine Meinung. Warum sollte ich dafür eine Strafe erhalten? Auch ohne IMO bleibt das eine Meinung.

Dein Medikamenten Spruch hingegen ist nur eine persönliche Beleidigung.

Dann wäre das ja geklärt und wir haben einen Freifahrtschein im WAR. :tinglew:
 
Dann wäre das ja geklärt und wir haben einen Freifahrtschein im WAR. :tinglew:

Ist das jetzt eine Neuigkeit?

Wenn ihr euch wie die Neandertaler aufführen wollt weil es die anderen auch machen, dann kann euch davon auch keiner abhalten. Die Mods sind ab einem gewissen Punkt auch machtlos und es obliegt den Usern wie sie mit den Regeln um gehen. Viel Spass!
 
Dank der Final Fantasy 15 Pocket Edition, die vorhin angekündigt wurde, bekommt der PC jetzt sogar eine FF15 Version mehr als die Konsole :v:


aber gut, PC ist halt Final Fantasy Maschine, da sind bald alle Hauptteile vertreten, fehlt nur noch FF12 (Ankündigung dürfte bald kommen) und FF1+2
 
Das muss man extra erwähnen, sonst wüssten die zornigen ja gar nicht, was sie verpassen. Ist das nicht nett von uns?

Irgendjemand muss halt den Bildungsauftrag für Consolewars übernehmen und da der Prophet sich am Strand in der Sonne räkelt, melde ich mich freiwillig.

Übrigens wurde auch Age of Empires 4 angekündigt:

[video=youtube;RYwZ6GZXWhA]https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA[/video]


Leider nicht für PS4 :rofl3: :lol2:
 
Was ist denn jene ominöse Pocket Edition ?

Aja wer hat nen ryzen 1700, ne 1080ti und 200 gb auf der ssd frei (für ein Game) ? Dass sind die Anforderungen für 4K. ^^

Der ein oder andere sicher.
SE versteht es jedenfalls FF auszuschlachten. Nicht falsch verstehen: Bin froh, dass XV nocn ein Maß an Qualität erreicht hat, an welches man nicht mehr geglaubt hat, aber im Endeffekt wird die Enttäuschung dann doch immer größer. Viel verschenktes Potential hinter dem Titel. Ich hoffe bei Teil XVI läuft es ausnahmsweise mal wieder problemlos für ein FF.
 
Das habe ich nicht mal gelesen :v:

Okay, entschuldigt. :v:

Aja wer hat nen ryzen 1700, ne 1080ti und 200 gb auf der ssd frei (für ein Game) ? Dass sind die Anforderungen für 4K. ^^
Sind "nur" 170GB ^^

Das bezieht sich aber mit Sicherheit auf 4k/30/ultra, denn eine 1080ti wird das komplette Paket in 60fps nicht stemmen können.
60fps goodness nur mit SLI oder der neuen Volta GPU, welche dann eigentlich auf dem Markt sein sollte.
 
Was ist denn jene ominöse Pocket Edition ?

Aja wer hat nen ryzen 1700, ne 1080ti und 200 gb auf der ssd frei (für ein Game) ? Dass sind die Anforderungen für 4K. ^^

naja, SSD ist ja jetzt nicht so wichtig. Ansonsten ist meine CPU schon seit 2 Jahren auf dem Stand von Ryzen :)v:) und neue Grafikkarte wollte ich mir eh holen. War noch am überlegen ob 1080ti oder nächstes Jahr den Nachfolger davon.
 
naja, SSD ist ja jetzt nicht so wichtig. Ansonsten ist meine CPU schon seit 2 Jahren auf dem Stand von Ryzen :)v:) und neue Grafikkarte wollte ich mir eh holen. War noch am überlegen ob 1080ti oder nächstes Jahr den Nachfolger davon.

FF kommt doch erst nächstes Jahr? Da lohnt doch warten sicher....wann kommen die Nvidia-Karten normal? März?
 
FF kommt doch erst nächstes Jahr? Da lohnt doch warten sicher....wann kommen die Nvidia-Karten normal? März?

Anfang 2018, mit viel Glück kommen aber die neuen Volta Karten bereits im ersten Quartal, mit der Ti Variante rechne ich aber erst im Sommer.


Ja, wegen FFXV würde ich auch keine neue Karte kaufen wollen. Wäre das ein gutes FF dann wäre das natürlich wieder was anderes :ugly:
 
Anfang 2018, mit viel Glück kommen aber die neuen Volta Karten bereits im ersten Quartal, mit der Ti Variante rechne ich aber erst im Sommer.


Ja, wegen FFXV würde ich auch keine neue Karte kaufen wollen. Wäre das ein gutes FF dann wäre das natürlich wieder was anderes :ugly:

Vielleicht mit der Final Fantasy VI-Compilation, bei der das Remake des Spiels selbst zuallerletzt kommt und in vier Episoden zu á acht Jahren aufgeteilt wird.
 
Also die Ankündigung des neuen Anno-Spiels versüßt mir doch sehr den Tag, oder vielleicht sogar die ganze Woche. Hätte damit nicht mehr gerechnet, und 1800 ist eh genau die richtige Epoche. Zocke 1701 immer noch sehr gerne, aber das ist ja mittlerweile doch etwas angestaubt. Ich hoffe nur, dass mein AMD-Krüppel mit dem neuen Teil zurechtkommt.... zum Glück habe ich noch bis Winter 2018 Zeit mir darüber genauer Gedanken zu machen. Außerdem hoffe ich, dass es sich nicht in zu vielen Details verheddert, wenn ich diesen Quatsch mit Zootieren importieren sehe, könnte ich schon wieder mittelschwere Anfälle kriegen :v: 1701 ist ja deswegen so schön, weil es eigentlich ziemlich simpel, straightforward ist und man nicht gezwungen ist fünfundachzigtausend Minidetails im Auge zu halten. Aber egal, Hauptsache, es kommt und ist kein SciFi-Crap.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom