PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider hat er es nicht so mit der Wahrheit, da muss man schon genau drauf achten, welche alternativen Fakten herausgekramt werden xD
Echt erstaunlich, wie dreist hier mittlerweile gelogen wird. :shakehead:

finde solche Aussagen aber interessant: "bei mir ruckelt nichts, Scheiß auf die ganzen Tests und Berichte im Internet" :ugly:
 
Wie sie hier wieder miteinander rummachen... Nennt man sowas schon Cyber-Petting, ihr Süßen?


Und nein, ich hatte mit meiner PS4 Fassung keine Probleme. Man kann so wie ihr, über jeden Scheiß flennen. Ich mach das nicht. Aus dem Alter bin ich einfach raus.
 
Wie sie hier wieder miteinander rummachen... Nennt man sowas schon Cyber-Petting, ihr Süßen?


Und nein, ich hatte mit meiner PS4 Fassung keine Probleme. Man kann so wie ihr, über jeden Scheiß flennen. Ich mach das nicht. Aus dem Alter bin ich einfach raus.

keinen Grund beleidigend zu werden oder zu provozieren, nur weil du alles schlechte ignorieren musst
 
Wie sie hier wieder miteinander rummachen... Nennt man sowas schon Cyber-Petting, ihr Süßen?


Und nein, ich hatte mit meiner PS4 Fassung keine Probleme. Man kann so wie ihr, über jeden Scheiß flennen. Ich mach das nicht. Aus dem Alter bin ich einfach raus.

Keine sorge, sind nur ein paar spezielle Exemplare hier die meinen das FF15 auf den Konsolen scheiße aussieht, die überwältigende Mehrheit weiß was da technisch für ein Brett gekommen ist :banderas:
Hatte mit FF15 übrigens auch keine Probleme, das Game sah einfach nur toll aus.
 
Keine sorge, sind nur ein paar spezielle Exemplare hier die meinen das FF15 auf den Konsolen scheiße aussieht, die überwältigende Mehrheit weiß was da technisch für ein Brett gekommen ist :banderas:
Hatte mit FF15 übrigens auch keine Probleme, das Game sah einfach nur toll aus.

Diskussion nicht verstanden, trotzdem ein Kommentar ablassen und direkt persönlich werden, so macht man das :goodwork:

Niemand hat gesagt, dass FF15 scheiße aussieht oder grafisch altbacken wäre :ugly:

aber für die Realitätsverweigerer gibt es einen extra Konsolen vs Thread, hier zählen nur harte Fakten, die DF & co liefern
 
Wie sie hier wieder miteinander rummachen... Nennt man sowas schon Cyber-Petting, ihr Süßen?

Und nein, ich hatte mit meiner PS4 Fassung keine Probleme. Man kann so wie ihr, über jeden Scheiß flennen. Ich mach das nicht. Aus dem Alter bin ich einfach raus.

Liegt einfach daran, dass du sehr niedrige Ansprüche hast, da können wir leider auch nichts daran ändern.
Oder du bist einfach nur ein notorischer Lügner, der jeden Dreck schönredet.

Such dir was aus.


e: ich hab doch gewusst, dass ich was finde :goodwork:

[video=youtube;grmz_bF-NuY]https://www.youtube.com/watch?v=grmz_bF-NuY[/video]

[video=youtube;MfCbomJW4Eg]https://www.youtube.com/watch?v=MfCbomJW4Eg&t[/video]

Und die Schwätzer babbeln hier was von Brettern :rofl3:

Höchstens eins vorm Kopp xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;8vt_hudGk0s]https://www.youtube.com/watch?v=8vt_hudGk0s[/video]

dat 60fps Destiny 2 Trailer auf den Playstation Channel :v:
 
Uff, die FF15 Probleme sind genau das, was mich bei vielen Konsolentiteln abschreckt. Framerate-Probleme, Framepacing-Probleme, unsauberes Bild insgesamt - und keine Option das zu ändern. Manchmal muss man durch (Zelda BOTW), meistens kommt aber eine bessere PC-Version. Ich befürchte nur Bloodbourne bleibt auf der PS4 :ika4:

Mit 30 vs 60 FPS will ich gar nicht Anfangen, obwohl ich für Assassins Creed auch 1440p Downsampling mit 30 FPS den teilweise stark flimmernden 1080p 60 FPS vorgezogen habe.

dat 60fps Destiny 2 Trailer auf den Playstation Channel :v:

Ich hab gehört auf Sony TVs läuft das Spiel sogar in 400 Hz! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat gerade (neben AoE 2+3 Definitive Edition) ein AoE4 (PC Exklusiv) angekündigt :banderas:
 
Fucking Age of Empires 4 wurde angekündigt. Anscheinen exklusiv für Win10 Store.
 
Microsoft hat gerade (neben AoE 2+3 Definitive Edition) ein AoE4 (PC Exklusiv) angekündigt :banderas:

Gibt's schon mehr Informationen und evt. Screenshots? Ich mochte damals ja vor allem das Ingame-Lexikon... damals waren Spiele sogar noch lehrreich. Natürlich muss man dafür auch lesen können und darf nicht in Heulen und Schluchzen ausbrechen, wenn das umfangreiche Nachschlagewerk nicht vollvertont ist. :tinglew:
 
Gibt's schon mehr Informationen und evt. Screenshots? Ich mochte damals ja vor allem das Ingame-Lexikon... damals waren Spiele sogar noch lehrreich. Natürlich muss man dafür auch lesen können und darf nicht in Heulen und Schluchzen ausbrechen, wenn das umfangreiche Nachschlagewerk nicht vollvertont ist. :tinglew:

nein, nur einen (gezeichneten) Teaser Trailer

[video=youtube;RYwZ6GZXWhA]https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Bildqualität ist nicht die beste und wenn man etwas weiter in die Ferne blickt könnte man fast meinen ein Wii U Spiel vor sich zu haben, kommt auch auf die Gegend an, insgesamt wars trotzdem meist relativ hübsch anzusehen. Ich würde das Spiel aufgrund der sehr mäßigen Story aber auch am PC nicht mehr anrühren, da kann SE noch so sehr mit 4k Texturen und Nvidia Haar werben.
 
Wahnsinn, sieht top aus.
Aber Aber Frust Race kriegt no Games und wenn sehen sie aus wie Undertale.

vor allem scheinen die fehlenden Elemente, die es in den letzten Teilen nicht gab, wieder zurück zu kommen, sehr schön.



btw
sgaods.gif


nette Graseffekte ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom