Ratet mal welche Platform diese Version mit deutlichem Namen bekommt
Kleiner Tipp, es ist kein Pro oder X im Namen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müsste ich nur noch Vertrauen in die Reihe haben. Das haben sie bei mir mit der 13-er Reihe endgültig zerstört
Aber sicher Toll für meinen Nachbarn, dann kann er sein Ryzen 1600 RX 480 Gespann mal auslasten.
Die technische und audiovisuelle qualität des titels war auf konsole sicher nicht das problem. Der titel krankte eher an anderen punkten ..
auf Konsole hatte das Spiel so viele Treppeneffekte da konnte man einen Berg hoch steigen
Amuro und ashrak
Sry, dachte für einen augenblick das man sich auch mal normal unterhalten kann ohne den shice war.
Mein Fehler ...
willst dich im war ohne den "shice war" unterhalten? Viel Erfolg.
Technisch war FF15 aber alles andere als sauber, da gibt es nichts zu rütteln
Zumindest hatte es nichts mit dem minecraft look zu tun den du hier attestiert hast.
kann es sein, dass du nicht ganz so technikaffin bist? Was haben Aliasing aus der Hölle jetzt mit Minecraft zu tun? Ansonsten einfach nur wow dazu
Kanns hiermit auch bestätigen, dass FF XV andere Probleme hatte, die Technik wars eher weniger. Was du nur aus Videos oder Artikeln kennst, darauf ist mal dezent geschissen.
Kanns hiermit auch bestätigen, dass FF XV andere Probleme hatte, die Technik wars eher weniger. Was du nur aus Videos oder Artikeln kennst, darauf ist mal dezent geschissen.
kann es sein, dass du nicht ganz so technikaffin bist? Was haben Aliasing aus der Hölle jetzt mit Minecraft zu tun? Ansonsten einfach nur wow dazu
auf Konsole hatte das Spiel so viele Treppeneffekte da konnte man einen Berg hoch steigen
Minecraftlook
Dafür hab ich es gespielt und es lief im high mode einfach nur grottig.
Der Lite Modus war bis Patch 1.05 brauchbar, dann wurde der FPS Cap aufgehoben und das spiel war somit komplett ungenießbar.
Also mal dezent geschissen auf deine unwahre Aussage ^^
keine Sorge, ich habe auch gesehen wie es live lief, deine Aussage stimmt ^^