PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xfByD.jpg


Ratet mal welche Platform diese Version mit deutlichem Namen bekommt xD

Kleiner Tipp, es ist kein Pro oder X im Namen :v:
 
[video=youtube;PhmPkYomz3I]https://www.youtube.com/watch?v=PhmPkYomz3I&feature=youtu.be[/video]

edit: fast zu langsam :v:
 
Jetzt müsste ich nur noch Vertrauen in die Reihe haben. Das haben sie bei mir mit der 13-er Reihe endgültig zerstört

Aber sicher Toll für meinen Nachbarn, dann kann er sein Ryzen 1600 RX 480 Gespann mal auslasten.


Edit: Overcooked ist dank Humble Monthly bei unter 5€ angelangt. Ich glaube ich hole es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste ich nur noch Vertrauen in die Reihe haben. Das haben sie bei mir mit der 13-er Reihe endgültig zerstört

Aber sicher Toll für meinen Nachbarn, dann kann er sein Ryzen 1600 RX 480 Gespann mal auslasten.

FFXV war doch eh von Anfang an sicher.

Was ich mich eher frage ist, ob SE auf der gamescom auch FF12 und FF Tactics ankündigen wird, oder ob die dieses Jahr noch als Stealth Release rauskommen so wie FF4 After Years, 5 + 6
 
Die technische und audiovisuelle qualität des titels war auf konsole sicher nicht das problem. Der titel krankte eher an anderen punkten ..
 
Amuro und ashrak

Sry, dachte für einen augenblick das man sich auch mal normal unterhalten kann ohne den shice war.

Mein Fehler ...

willst dich im war ohne den "shice war" unterhalten? Viel Erfolg.

Technisch war FF15 aber alles andere als sauber, da gibt es nichts zu rütteln
 
willst dich im war ohne den "shice war" unterhalten? Viel Erfolg.

Technisch war FF15 aber alles andere als sauber, da gibt es nichts zu rütteln

Ich habs auf der ps4 durchgespielt und es war eines der technisch beeondruckensten spiele so far. Zumindest nach meiner bescheidenden meinumg der überwiegend am pc hockt.

Zumindest hatte es nichts mit dem minecraft look zu tun den du hier attestiert hast.

Aber lass gut sein, werde mich hier auf keine pixelzählerei ein. Das war mir damals schon zu blöde als die 360'iger grashalme abzählten oder später die sonys mit der pwinlichen augenkrebs keule kamen. Da brauch ich jetzt keine Nintendos die mit der PC Tarnkappe einen auf empire strike back machen.

Ist mir halt wie gesagt zu blöde und zeigt nur alzu deutlich das ihr euch alle gegenseitig verdeient habt.
 
Kanns hiermit auch bestätigen, dass FF XV andere Probleme hatte, die Technik wars eher weniger. Was du nur aus Videos oder Artikeln kennst, darauf ist mal dezent geschissen.
 
Kanns hiermit auch bestätigen, dass FF XV andere Probleme hatte, die Technik wars eher weniger. Was du nur aus Videos oder Artikeln kennst, darauf ist mal dezent geschissen.

sure, ignorieren wir mal dass man bei der PS4 Pro Kompromisse eingehen muss bei Auflösung oder Framerate. Entweder framerate schwankt (und bei der normalen PS4 Version dazu noch das framepacing) oder Auflösung muss runter geschraubt werden - und trotzdem gibt es die von mir bemängelten Treppeneffekte

Von der verwaschenen Xbox Version fange ich gar nicht erst an. (aber da läuft es immerhin besser als auf der PS4)

Aber okay, vielleicht ist das ja aus Konsolero Sicht "technisch sauber"
 
Kanns hiermit auch bestätigen, dass FF XV andere Probleme hatte, die Technik wars eher weniger. Was du nur aus Videos oder Artikeln kennst, darauf ist mal dezent geschissen.

Dafür hab ich es gespielt und es lief im high mode einfach nur grottig.
Der Lite Modus war bis Patch 1.05 brauchbar, dann wurde der FPS Cap aufgehoben und das spiel war somit komplett ungenießbar.
Also mal dezent geschissen auf deine unwahre Aussage ^^
 

nächstes mal nutze ich nicht den deutschen Begriff "Treppeneffekt" sondern direkt "Aliasing aus der Hölle", bevor man zu viel hinzufantasiert

Dafür hab ich es gespielt und es lief im high mode einfach nur grottig.
Der Lite Modus war bis Patch 1.05 brauchbar, dann wurde der FPS Cap aufgehoben und das spiel war somit komplett ungenießbar.
Also mal dezent geschissen auf deine unwahre Aussage ^^

keine Sorge, ich habe auch gesehen wie es live lief, deine Aussage stimmt ^^
 
keine Sorge, ich habe auch gesehen wie es live lief, deine Aussage stimmt ^^

Leider hat er es nicht so mit der Wahrheit, da muss man schon genau drauf achten, welche alternativen Fakten herausgekramt werden xD
Echt erstaunlich, wie dreist hier mittlerweile gelogen wird. :shakehead:

FF15 ? check

Freue mich auf RDR 2 @ god mode :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom