PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Wenn viel auf einmal los ist und dazu Gebäude einstürzen? Jeder der sagt es ruckelt nicht, lügt oder schaut in der Hitze der Gefechte nicht wirklich auf dem Bildschirm :D

Aber zugegeben, da gibt es schlimmeres (die letzten Armored Core Teile z.B., nur waren das die besseren Spiele)
Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar xD

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Oh man, PC Spieler sucken manchmal... Bei jedem Spiel das selbe:“„es ruckelt, ruckelt, ruckelt“ und tun so als wäre es unspielbar xD
Niemand hat gesagt es wäre unspielbar, aber es ist immer wieder genial wie Konsoleros so ausrasten, weil mal ein Spiel auf der Konsole ruckelt und auf dem PC nicht. Schön das da Sony und Nintendofans gleich sind :goodwork:

Achja, und das war ja exzellentes rudern von dir :tinglewine:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Niemand hat gesagt es wäre unspielbar, aber es ist immer wieder genial wie Konsoleros so ausrasten, weil mal ein Spiel auf der Konsole ruckelt und auf dem PC nicht. Schön das da Sony und Nintendofans gleich sind :goodwork:

Achja, und das war ja exzellentes rudern von dir :tinglewine:
Inwiefern rudern? Ich finde es nur behämmert mehr nicht.

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Inwiefern rudern? Ich finde es nur behämmert mehr nicht.
Warum wohl..mal sehen: erst meinst du es ruckelt nicht, dann widersprichst jedoch nicht und kommst mit deinem grandiosen "PC Spieler sucken manchmal" daher, der meinen Post nur bestätigt, weil du damit auch zugegeben hast das es ruckelt. Ich sag ja exzellent, besser geht es nicht :tinglewine:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Warum wohl..mal sehen: erst meinst du es ruckelt nicht, dann widersprichst jedoch nicht und kommst mit deinem grandiosen "PC Spieler sucken manchmal" daher, der meinen Post nur bestätigt, weil du damit auch zugegeben hast das es ruckelt. Ich sag ja exzellent, besser geht es nicht :tinglewine:
Das war eher lustig gemeint von mir, dass sollte die "Beleidigung" zeigen... Aber dann kam deine Überheblichkeit, dass nur du weißt was sache ist.

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Das war eher lustig gemeint von mir, dass sollte die "Beleidigung" zeigen... Aber dann kam deine Überheblichkeit, dass nur du weißt was sache ist.
Sicher doch, genauso wie immer :banderas: (jetzt ist man schon überheblich, wenn man die Wahrheit ausspricht..kannst dir nicht ausdenken :D )

Ach für euch ist doch alles unspielbar wenn es schon 30fps sind.
Demnach hätte ich RDR nie spielen können, dort war es schon ein Kunststück die 30 fps zu halten :coolface:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Daemon X Machina on Steam
-Framerates 30, 60, 120, 144, 200
-Resolution up to 4K. If it's not 16:9 there'll be black corners
-High-resolution textures, Anti-aliasing option etc
-Supports mouse&keyboard
-Collab DLC (Eureka, Geass, Witcher) not included

schade, dass es kein 21:9 Support gibt, aber wird allein dank der Framerateeinstellung die beste Version :banderas:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Nach Temtem, die nächste Nintendo Kopie für den Pc xD

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Nach Temtem, die nächste Nintendo Kopie für den Pc xD

Bei Temtem passt schon wenig, aber man merkt, wie trotzdem Herzblut drin steckt.

Hier dagegen... Puh.

Top Bottom