PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope, das war ein Punkt den Swisslink gebracht hat, also von eurer PC-Seite.
Vor allem war bei vielen Games nicht mal absehbar das sie nen PC-Port kriegen, so auch bei Bayonetta :tinglewine:

Was für einen Punkt habe ich gebracht? :rofl:
Keiner würde je Bayonetta als Exklusivtitel bezeichnen. Wir sind hier nicht im Villa Kunterbunt Thread. Hier ist nur exklusiv, was exklusiv ist. Also weder Undertale noch Final Fantasy VII R, noch Bayonetta.

Das Spiel an sich. ;-)

Crysis ist nun mal grober Müll, und die Grafik war da noch geringste Problem. Aber schönes Beispiel für eine von PClern gehypte Serie über die man als Konsolenspieler nur ungläubig den Kopf schütteln kann.

Könnte auch daran liegen, dass der erste Teil von Crysis deutlich besser war als die anderen.
 
Ich glaube sowieso das Undertale unter anderem nur so wahnsinnig gehypte wurde weil es zeitexklusiv auf dem PC war, anders kann ich mir das bei SO einem Game nicht erklärenn. So wurde es ja auch schon bei Lego City und Zombi U gemacht.

Natürlich, alle anderen Erklärungen wären reine Spekulation.

Interessant zu sehen, wie engstirnig die blauen sind. Grafik > Gameplay.
 
Ich glaube sowieso das Undertale unter anderem nur so wahnsinnig gehypte wurde weil es zeitexklusiv auf dem PC war, anders kann ich mir das bei SO einem Game nicht erklärenn. So wurde es ja auch schon bei Lego City und Zombi U gemacht.

Oder um deinen Aluhutismus zur Vollkommenheit zu bringen:
Der PC-Markt wächst nur, weil Nintendo mit der WiiU Mist gebaut hat und alle N-Fans sich - im Wissen eine schlechte Plattform zu kaufen - einen PC anschaffen. Dort wiederum wird ein Game wie Undertale gehyped, weil die N-Fans nichts zu spielen haben.

Kurz: Nintendo ist Schuld am Hype um Undertale :aargh:
 
Also die 80%+ Games von diesem Jahr waren ganz anständig.
Userscore zeigt natürlich auch was die PS4-Kunden so von Billig-Indie halten und man kann es auch vollkommen nachvollziehen. Ich glaube sowieso das Undertale unter anderem nur so wahnsinnig gehypte wurde weil es zeitexklusiv auf dem PC war, anders kann ich mir das bei SO einem Game nicht erklärenn. So wurde es ja auch schon bei Lego City und Zombi U gemacht.

Es ist ein gutes Spiel. Akzeptiere das mal.
Hast du es denn überhaupt gezockt?
 
Oder um deinen Aluhutismus zur Vollkommenheit zu bringen:
Der PC-Markt wächst nur, weil Nintendo mit der WiiU Mist gebaut hat und alle N-Fans sich - im Wissen eine schlechte Plattform zu kaufen - einen PC anschaffen. Dort wiederum wird ein Game wie Undertale gehyped, weil die N-Fans nichts zu spielen haben.

Kurz: Nintendo ist Schuld am Hype um Undertale :aargh:

Mein Aluhut glüht. :nerd:
 
Ich habe Crysis 3 auf PS3 gespielt (nicht durchgespielt, da es irgendwann langweilig wurde), aber was war da so schlimm? Kann mich weder an schlechte Grafik noch großartige Performance-Probleme erinnern...

Das Spiel an sich mochte ich gerne, vor allem das Artdesign fand ich klasse. Oh doch, glaub mir, C3 sah im Vergleich zur PC Version absolut grausam aus, von der damaligen Referenzoptik (die übrigens auch heute noch optisch mit den besten Titeln mithalten kann!) ist auf der Konsole nichts übrig geblieben, dass waren 2 völlig unterschiedliche Spiele.
 
Das Spiel an sich mochte ich gerne, vor allem das Artdesign fand ich klasse. Oh doch, glaub mir, C3 sah im Vergleich zur PC Version absolut grausam aus, von der damaligen Referenzoptik (die übrigens auch heute noch optisch mit den besten Titeln mithalten kann!) ist auf der Konsole nichts übrig geblieben, dass waren 2 völlig unterschiedliche Spiele.

Ich werde es mal testen... kostet ja kaum noch was und ne GTX 1080 sollte es gut ausreizen... PS3 steht auch noch unter´m Fernseher, am WE mal nem Check unterziehen...
 
Uncharted: The Lost Legacy hat nur ne 85 bekommen, währenddessen Undertale immer noch bei 96 rumschwirrt

Und wo soll das bitte Grafikreferenz sein? Es sieht gut aus, ist aber noch lange keine Referrenz für alles.

[video=youtube;xSJB8Jue94E]https://www.youtube.com/watch?v=xSJB8Jue94E&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal Undertale gegoogelt... ihr meint nicht ernsthaft sowas? :ugly:

undertale_6004193.jpg
 
Es ist ein gutes Spiel. Akzeptiere das mal.
Hast du es denn überhaupt gezockt?

Hast du dir die Grafik angeschaut? Das Game wird nur gezockt wenn es mal im PS+ landet oder es auf der PS4 mal ne harte Durststrecke gibt.
Wobei ich nicht mal glaube das ich es dann zocken werde, da macht man lieber was ganz anderes als SO ein Game zu zocken

Ich habe gerade mal Undertale gegoogelt... ihr meint nicht ernsthaft sowas? :ugly:

undertale_6004193.jpg

Doch genau das meinen sie :ugly:
Bleibt einem schon etwas die Spucke weg man es betrachtet und dann an den damaligen Hype denkt. Ein Game von so einem Kaliber zockt man maximal so nebenbei ohne so zu tun als wäre es der heilige Gral des Gaming.
 
Wusstest du nicht, dass erst ab genau 85 Punkten von einer Bombe gesprochen werden darf? :tinglev:

Und das natürlich nur im Bezug auf Nintendo.

Aber selbst Undertale wischt damit wertungstechnisch den Boden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom