Marvomat
L14: Freak
Ja, Uncharted muss sich selbst hinter einem Guilty Gear Xrd: Rev 2, Sonic Mania oder Night In The Woods einordnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusstest du nicht, dass erst ab genau 85 Punkten von einer Bombe gesprochen werden darf?
Und das natürlich nur im Bezug auf Nintendo.
Aber selbst Undertale wischt damit wertungstechnisch den Boden auf.
Sinnloses herumtrampeln wie ihr es immer tut
Klar. Splatoon [83] ist Enttäuschung, Uncharted [85] Bombe.
Vielleicht... aber auch nur vielleicht... erkennst du einen Unterschied zwischen Splatoon und Uncharted. Aber vermutlich eher nicht, dein Metier sind ja die Zahlen und da du nur nach Wertungen gehst, fällt es dir dann natürlich schwer, zu differenzieren...
Splatoon 2 ist für mich ne Enttäuschung und Uncharted wird super. Deal with it
und da dieser Kommentar im Bezug auf die Wertungen getätigt wurde müsste sich dementsprechend auch jeder (inkl. dir) freuen wenn er Splatoon 2 spielen kann."Oh, Uncharted wird Bombe... kann sich jeder freuen, der es spielen kann"
Oder man sagt wie es ist und erkennt bei der Bewertung von Splatoon und vielen anderen Nintendospielen einfach den Nintendobonus an.Nein. Entweder Uncharted wird für dich super und Splatoon 2 ist für dich eine Enttäuschung oder Uncharted wird super und Splatoon 2 ist auch super
Vielleicht... aber auch nur vielleicht... erkennst du einen Unterschied zwischen Splatoon und Uncharted. Aber vermutlich eher nicht, dein Metier sind ja die Zahlen und da du nur nach Wertungen gehst, fällt es dir dann natürlich schwer, zu differenzieren...
Splatoon 2 ist für mich ne Enttäuschung und Uncharted wird super. Deal with it
Oder man sagt wie es ist und erkennt bei der Bewertung von Splatoon und vielen anderen Nintendospielen einfach den Nintendobonus an.
Bei Uncharted wird halt mal grundsätzlich 5-10% bei einem Sequel von der Stange abgezogen. Das kennen die NLemminge nicht, da wird jede noch so langweilige Verwurstung eines 30 Jahre alten Konzepts mit Höchstwertungen überschüttet. Daran sieht man mal wieder recht gut was der Nintendo Bonus eigentlich ist und dass es sowas bei anderen Herstellern eben nicht gibt. ;-)
Den Nintendo Bonus gibt es im Gameplay. Den Sony Bonus dagegen in der Präsentation.
Eure Entscheidung was euch wichtiger ist
Den Nintendo Bonus gibt es im Gameplay. Den Sony Bonus dagegen in der Präsentation.
Eure Entscheidung was euch wichtiger ist
Splatoon hat also im Gameplay gepunktet mit extrem rudimentärer Onlinelobby, Matchmaking, 16Hz (Ping immer > 64ms) P2P netcode in einem kompetetiven Multiplayershooter für 60€?
Außer der Nintendoshow bietet das Spiel einfach im gameplay und kompetitiv nichts was die Konkurrenz seit Jahren nicht schon besser macht.
Sind wir jetzt wieder lustig oder was.
Was sind deine Aussagen?
=> Ich denke Splatton und Uncharted sind genau gleich.
=> Ich gehe nur nach Wertungen
Okay. Jetzt sind wir dann wieder bei 2005 angekommen, als ich dich immer mit flames60 angesprochen hatte.
Was ist Undertale?
das ps4 spiel mit dem derzeit besten mc auf der ps4 mit 96
Lieber verplant... du quotest mich, weil ich Splatoon 2 als Enttäuschung sehe und Uncharted nicht...
und schreibst die Wertungen dahinter. Ergo vergleichst du diese völlig unterschiedlichen Games nur anhand der Wertung... ergo scheinst du keinen Unterschied zu erkennen.
Kannst du gerne tun, bist ja schließlich nach Jahren der halbwegen Vernunft auch wieder ins gelbe Lager abgedriftet und fröhlich am Sony bashen... wie früher
Uncharted: The Lost Legacy hat nur ne 85 bekommen, währenddessen Undertale immer noch bei 96 rumschwirrt
Und wo soll das bitte Grafikreferenz sein? Es sieht gut aus, ist aber noch lange keine Referrenz für alles.
[video=youtube;xSJB8Jue94E]https://www.youtube.com/watch?v=xSJB8Jue94E&feature=youtu.be[/video]