PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Uncharted wird halt mal grundsätzlich 5-10% bei einem Sequel von der Stange abgezogen. Das kennen die NLemminge nicht, da wird jede noch so langweilige Verwurstung eines 30 Jahre alten Konzepts mit Höchstwertungen überschüttet. Daran sieht man mal wieder recht gut was der Nintendo Bonus eigentlich ist und dass es sowas bei anderen Herstellern eben nicht gibt. ;-)
 
Sinnloses herumtrampeln wie ihr es immer tut

Wir? Ich?

Wenn du wirren unsinn schreibst ist es wirrer unsinn.
Also Entweder ziehst du die Wertungsschnur dann heißt es aber auch UC > Splatoon, Arms.
Oder du machst es wegen dem Undertale Unsinn. Dann würde ich die Uncharted Vergleiche aber doch in grenzen halten. Wegen meinem vorherigem Punkt.

Was sinnloses herumtrapeln angeht bist du hier der letzte der sich beschweren sollte.
 
Klar. Splatoon [83] ist Enttäuschung, Uncharted [85] Bombe.

Vielleicht... aber auch nur vielleicht... erkennst du einen Unterschied zwischen Splatoon und Uncharted. Aber vermutlich eher nicht, dein Metier sind ja die Zahlen und da du nur nach Wertungen gehst, fällt es dir dann natürlich schwer, zu differenzieren...

Splatoon 2 ist für mich ne Enttäuschung und Uncharted wird super. Deal with it :tinglewine:
 
Vielleicht... aber auch nur vielleicht... erkennst du einen Unterschied zwischen Splatoon und Uncharted. Aber vermutlich eher nicht, dein Metier sind ja die Zahlen und da du nur nach Wertungen gehst, fällt es dir dann natürlich schwer, zu differenzieren...

Splatoon 2 ist für mich ne Enttäuschung und Uncharted wird super. Deal with it :tinglewine:

Nein. Entweder Uncharted wird für dich super und Splatoon 2 ist für dich eine Enttäuschung oder Uncharted wird super und Splatoon 2 ist auch super :ugly:

"Oh, Uncharted wird Bombe... kann sich jeder freuen, der es spielen kann"
und da dieser Kommentar im Bezug auf die Wertungen getätigt wurde müsste sich dementsprechend auch jeder (inkl. dir) freuen wenn er Splatoon 2 spielen kann.
Klappt halt nicht. Aussage falsch :v:
 
Vielleicht... aber auch nur vielleicht... erkennst du einen Unterschied zwischen Splatoon und Uncharted. Aber vermutlich eher nicht, dein Metier sind ja die Zahlen und da du nur nach Wertungen gehst, fällt es dir dann natürlich schwer, zu differenzieren...

Splatoon 2 ist für mich ne Enttäuschung und Uncharted wird super. Deal with it :tinglewine:

Sind wir jetzt wieder lustig oder was. :tinglev:

Was sind deine Aussagen?

=> Ich denke Splatton und Uncharted sind genau gleich.
=> Ich gehe nur nach Wertungen


Okay. Jetzt sind wir dann wieder bei 2005 angekommen, als ich dich immer mit flames60 angesprochen hatte. :ika4:
 
Bei Uncharted wird halt mal grundsätzlich 5-10% bei einem Sequel von der Stange abgezogen. Das kennen die NLemminge nicht, da wird jede noch so langweilige Verwurstung eines 30 Jahre alten Konzepts mit Höchstwertungen überschüttet. Daran sieht man mal wieder recht gut was der Nintendo Bonus eigentlich ist und dass es sowas bei anderen Herstellern eben nicht gibt. ;-)

Ich fall vom Glauben ab, jetzt gibt es neben den Nintendo-, Retro-, Kindheitserinnerungen-, "es gibt ja nichts anderes" - und Bonus-Boni also auch noch den NichtNintendo-Malus :v:
 
Den Nintendo Bonus gibt es im Gameplay. Den Sony Bonus dagegen in der Präsentation.
Eure Entscheidung was euch wichtiger ist :goodwork:

Splatoon hat also im Gameplay gepunktet mit extrem rudimentärer Onlinelobby, Matchmaking, 16Hz (Ping immer > 64ms) P2P netcode in einem kompetetiven Multiplayershooter für 60€?
Außer der Nintendoshow bietet das Spiel einfach im gameplay und kompetitiv nichts was die Konkurrenz seit Jahren nicht schon besser macht.
 
Splatoon hat also im Gameplay gepunktet mit extrem rudimentärer Onlinelobby, Matchmaking, 16Hz (Ping immer > 64ms) P2P netcode in einem kompetetiven Multiplayershooter für 60€?
Außer der Nintendoshow bietet das Spiel einfach im gameplay und kompetitiv nichts was die Konkurrenz seit Jahren nicht schon besser macht.

Na klar! Innovativster Shooter seit Jahren hat nichts zu bieten was die Konkurrenz nicht schon mal gemacht hätte :lol:

Man kann auch die negativen Aspekte von Uncharted aufzählen die in Reviews ebenfalls erwähnt werden. Die sind halt schon in die Wertung eingeflossen, ebenso bei Splatoon 2 :nix:
 
Sind wir jetzt wieder lustig oder was. :tinglev:

Was sind deine Aussagen?

=> Ich denke Splatton und Uncharted sind genau gleich.
=> Ich gehe nur nach Wertungen

Lieber verplant... du quotest mich, weil ich Splatoon 2 als Enttäuschung sehe und Uncharted nicht... und schreibst die Wertungen dahinter. Ergo vergleichst du diese völlig unterschiedlichen Games nur anhand der Wertung... ergo scheinst du keinen Unterschied zu erkennen. Das ist nicht lustig, sondern eher bedauerlich. Aber da dies dein Problem ist und nicht meines, werde ich dich damit nun alleine lassen.

Okay. Jetzt sind wir dann wieder bei 2005 angekommen, als ich dich immer mit flames60 angesprochen hatte. :ika4:

Kannst du gerne tun, bist ja schließlich nach Jahren der halbwegen Vernunft auch wieder ins gelbe Lager abgedriftet und fröhlich am Sony bashen... wie früher :tinglewine:
 

das ps4 spiel mit dem derzeit besten mc auf der ps4 mit 96 :goodwork:

sdpSgJK.png
 
Lieber verplant... du quotest mich, weil ich Splatoon 2 als Enttäuschung sehe und Uncharted nicht...

Ist ja schon mal net schlecht, das neue Uncharted erscheint ja erst nächste Woche. Also fandest du das neue Uncharted Bombe? Wie war es denn im Vergleich zu 4?


und schreibst die Wertungen dahinter. Ergo vergleichst du diese völlig unterschiedlichen Games nur anhand der Wertung... ergo scheinst du keinen Unterschied zu erkennen.

Ziemlich dämliche Angriff... d.h. wenn ich über Wertungen rede, sind automatisch alle Spiele exakt gleiches Genre oder was?


Kannst du gerne tun, bist ja schließlich nach Jahren der halbwegen Vernunft auch wieder ins gelbe Lager abgedriftet und fröhlich am Sony bashen... wie früher :tinglewine:

Mache das wie "immer"*: Nintendo, und der Rest wird über eine Zweitkonsole gezockt.

* seit ich mindestens 2 Konsolen daheim habe, so ca. seit FF9 mit der PS2.
 
Uncharted: The Lost Legacy hat nur ne 85 bekommen, währenddessen Undertale immer noch bei 96 rumschwirrt

Und wo soll das bitte Grafikreferenz sein? Es sieht gut aus, ist aber noch lange keine Referrenz für alles.

[video=youtube;xSJB8Jue94E]https://www.youtube.com/watch?v=xSJB8Jue94E&feature=youtu.be[/video]

Natürlich ist es zur Zeit die Referenz was Grafiken im Konsolenbereich anbelangt. Zeig mir was besseres :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom